12. Feb 2008, 14:52
Slottus hat geschrieben:Btw. kamen während der Messe überhaupt keine Beschwerden über die Form der Autos... im Gegenteil, viele fanden es cool, daß die Dinger so übertrieben sind. Weil: von der Stange gibts ja schon woanders. Überall.
Und zum Pantera: der sollte ja ins (inoffizielle) Thema "Aerodynamikwahnsinn" passen, das wir hier schon seit einigen Jahren laufen lassen (Superbird/Daytona, Uovo, 512 BB LM, Moby Dick, Jumbo, Dekon Monza und jetzt eben Pantera). Da wäre ein Standard Gruppe 4 mit nichts als dicken Backen eben zu "normal".
Und ich bin froh, daß solche Extreme hier angenommen und ins Programm aufgenommen werden - kleines Beispiel:
für die USA haben wir ja damals den Straßen-Mustang und die Straßen-Stingray statt den Rennversionen ins Programm genommen, "weil die ja jeder kennt". Und damit sozusagen das Tor offengelassen für Revell, die Rennversionen zu featuren. Die Top-Versionen. Die spektakuläreren.
Ende vom Lied war, daß unsere Modelle, nun ja, gut ankamen weil es nach langer Zeit wieder mal Musclecars für Slotter gab, die Revell-Modelle aber mindestens das gleiche Aufsehen erregten (die Dumpingpreise von später sind bestimmt Folge einer Überschätzung der Größe des Slotcar-Marktes gewesen).
Mit der Grand Sport und dem Rennshelby hätten wir "den Sack zugemacht", da bin ich mir sicher.
12. Feb 2008, 14:52
23. Mär 2008, 00:55
23. Mär 2008, 07:53
Slotter32 hat geschrieben:smoovi hat geschrieben:Die Reifen sind doch wohl egal, andere sind leicht zu finden.
schon, aber nur kleinere Reifen und Felgen draufmachen wird auch etwas seltsam aussehen.
Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild
Impressum | Datenschutz