Aktuelle Zeit: 27. Jan 2021, 18:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der ganz Kleine Truck
BeitragVerfasst: 20. Jan 2009, 05:55 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 14:08
Beiträge: 2799
Wohnort: Nürnberg Fladungen
Nachdem Gestern Wobl bei mir war und wir so rumgesratscht haben was wir früher alles so gebaut haben, hab ich mal eines meiner Frühwerke vom Speicher geholt und auch wenn es mit Slotcars nix zu tun hat dacht ich das ich ihn mal zeige, Maßstab ist 1/87 und das Teil ist im Vergleich zu Slotcars Winzig, Es ist ein Alter Handarbeitsbausatz aus US mit einer Zugmaschiene aus Herpa und Wiking Teilen, am Auflieger die Teile sind alle so Klein das sie mit Klarlack geklebt wurden, das ich sowas Kleines mal gemacht hab wundert mich heut fast schon da sieht man erst wie die Augen nachgelassen haben.
Zum Vorbild, da handelt es sich um einen Peterbilt mit LiveStockTrailer (Viehtransport), die Bordwände des Aufliegers sind alle aus Metall und Rücklichter usw sind Rot und Orange Transparent, das war der Reine Wahnsinn die zu montieren da kann ich mich noch gut erinnern obwohl das schon gut 15Jahre her ist.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Hoffe das es den ein oder anderen Interessiert bzw gefällt auch wenn es kein Slotracer ist.

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20. Jan 2009, 05:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Jan 2009, 07:51 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Aug 2007, 20:00
Beiträge: 1005
Wohnort: München und Tirol
Hammer! der schaut aus wie echt... unglaublich in der Größe. Hut ab! :top


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Jan 2009, 09:03 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jan 2008, 18:24
Beiträge: 988
Wohnort: Absberg
Danke, lieber Peter, dass du mich da jetzt mit reingezogen hast!
Also Hosen runter! So extrem wie Peter hab ich das natürlich nicht betrieben das geb ich zu. Irgendwann hatte ich mir mal in den Kopf gesetzt alle Baujahre von Chevy als Modell zu besitzen und Vorraussetzung war nur,dass die Dinger customisiert waren(alter Chrom und Flammen -Leser)
Leider lösen sich die Teile schön langsam in Wohlgefallen auf,...die vielen Umzüge fordern ihren Tribut:
Bild
Bild
Bild
Ne kleine Auswahl von einigen Überlebenden
WoBl

_________________
Schöne Grüße vom "Brombach-Speedway"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...unsere kleine Gartenbahn...
Forum: Bahnen und Dioramen
Autor: tommes
Antworten: 2
Meine kleine Chassisbox
Forum: 1/43 - 1/60 Scratchbuilt Slotcars
Autor: ovali
Antworten: 3
Meine kleine Bahn aus Go und anderen Teilen
Forum: Bahnen und Dioramen
Autor: lobilein
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz