Aktuelle Zeit: 29. Apr 2024, 07:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RED & GOLD: 4 kleine Neue
BeitragVerfasst: 16. Okt 2010, 16:13 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 20. Aug 2008, 12:08
Beiträge: 74
Wohnort: Recklinghausen
Hallo liebe Freunde,

:( Ihr wartete sicher auf die Fortsetzung des Lola Projekts :shock: , aber im Moment arbeite ich auch
noch an anderen Autos, so mal zwischendurch als kleine Fingerübung.
Den Lola lege ich dann mal für einige Tage zur Seite, mein Rennstall RED & GOLD braucht ja auch Familienzuwachs.

Wo stehen wir dann jetzt damit?

Bisher vorgestellt in RED & GOLD-Farben:

Revell Cobra Daytona
Avant Audi R 10
Slot-It Mercedes C9
Fly Porsche 917 Spyder
Spirit Ferrari 512 S
Carrera Plymouth Superbird

Dann kommen jetzt also(Tusch, torööö, ein Prosit):

Scalextric Chevrolet Monte Carlo
Bild

Bild

Bild


NSR Porsche 917 K
Bild

Bild

Bild


SCX Chevrolet Impala SS Pro

Bild

Bild

Bild


Sloter Lola T 290
Bild

Bild

Bild


Diese kleinen Racker sind, wie alle RED & GOLD, für den Fahrbetrieb ausgelegt und leicht bis mittelschwer getunt,
ohne Magnet und mit dem einen oder anderen Gramm Blei versehen!
Da, glaube ich, wohl jeder den Aufbau dieser Autos kennt, spare ich mir eine Ablichtung des Innenlebens bzw. des
Chassis.

Bis zum nächsten Mal

Grüße

Reimund

P.S. Als der Porsche klargelackt war und so vor sich hin trocknete, bemerkte ich den großen und unverzeihlichen Fehler: In die Startnummer hatte sich doch ein Zahlendreher eingeschmuggelt! Nun gut, halt mal die :cry: 98 anstatt der :?: 98 oder wie jetzt? Doch 89 :schwitz ? EGAL

RED & GOLD
by Outlawslot
we race...even poor cars


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16. Okt 2010, 16:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RED & GOLD: 4 kleine Neue
BeitragVerfasst: 17. Okt 2010, 08:06 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 14:08
Beiträge: 2799
Wohnort: Nürnberg Fladungen
Das Farbschema kommt doch auf fast jedem Wagen gut da hast du genau die Richtigen Farben gewählt für deinen Vielfältigen Rennstall, besonders Gut gefällt mir das Nascar mit dem Goldenen Hinterteil. :daumen

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RED & GOLD: 4 kleine Neue
BeitragVerfasst: 17. Okt 2010, 13:12 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 17. Okt 2007, 09:02
Beiträge: 82
Stimme mit pet-tho überein: Chevrolet Impala SS

_________________
www.slotcarwerk.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RED & GOLD: 4 kleine Neue
BeitragVerfasst: 17. Okt 2010, 13:43 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Aug 2007, 20:00
Beiträge: 1005
Wohnort: München und Tirol
Hmm,
erst 917 (vielleicht noch mit goldenen Felgen?), dann Impala...
Und zum Fehler: Nix ist unverzeihlich, 98 ist doch auch eine schöne Zahl :mrgreen:

_________________
Schöne Grüße,
Andi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RED & GOLD: 4 kleine Neue
BeitragVerfasst: 21. Okt 2010, 09:44 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jan 2009, 13:13
Beiträge: 606
Hallo Reimund!

Da baust Du Dir ja einen wunderbaren Rennstall auf! Mein persönlicher Favorit unter den vier gezeigten ist der Chevrolet Monte Carlo :daumen .

Die Sponsoren-Decals sind vermutlich aus Resten zusammengestellt?

_________________
Herzliche Grüße vom Niederrhein, Joachim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RED & GOLD: 4 kleine Neue
BeitragVerfasst: 21. Okt 2010, 16:02 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 20. Aug 2008, 12:08
Beiträge: 74
Wohnort: Recklinghausen
Hallo Joachim,

die Startnummern beim Monte Carlo sind von einem Bogen 1:32 Cox-Repro-Decals von MRE in England( z.Z. Ausverkauft!), die offiziellen NASCAR-Sponsoren Decals bei beiden NASCAR teils von Darkside und von Jim Heller aus den USA, bzw einem Anbieter bei Ebay Deutschland, der jetzt aber leider nur noch 1:24 Nascarbögen verkauft!

Leider werden wir 1:32er,was Decals und Zurüstteile angeht etwas stiefmütterlich behandelt, selbst größere Aftermarket-Anbieter in den USA (und davon gibt es haufenweise) haben sehr selten etwas für uns. Wenn du fertige NASCAR 1:32er Decals und Startnummern suchst, kann ich Dir nur Darkside, Geduld und Ebay-USA empfehlen!
Manchmal findet sich dort etwas: Mit Darkside und Jim Heller habe ich bisher, auch was den Versand und die Qualität der Nassschieberchen angeht, nur gute Erfahrungen gemacht. Die Fa.Bullring Decals bietet auch div. Decals in 1:32 an, habe aber dort noch nie bestellt.

http://www.ovaltrackmodels.com/

http://www.slotcars4u.net/index.html

Viele Grüße
an den Niederrhein

Reimund

RED & GOLD
by Outlawslot
we race...even poor cars


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Projekt kleine Heimbahn ! aus Platzmangel mit Seilwinde
Forum: Bahnen und Dioramen
Autor: Flo
Antworten: 7
Meine kleine Bahn aus Go und anderen Teilen
Forum: Bahnen und Dioramen
Autor: lobilein
Antworten: 8
Der ganz Kleine Truck
Forum: 1/43 - 1/60 Scratchbuilt Slotcars
Autor: pet-tho
Antworten: 2
Meine kleine Chassisbox
Forum: 1/43 - 1/60 Scratchbuilt Slotcars
Autor: ovali
Antworten: 3

Tags

Audi, Auto, Familie, Ferrari, Liebe, Mercedes, Porsche

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz