Aktuelle Zeit: 30. Apr 2024, 20:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17. Mär 2007, 15:39 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2125
Hallo zusammen,

in diesem Thread kann jeder mal seine zukünftigen Projekte, unvollendete Baustellen oder einfach nur seine Ideen und Fragen reinsetzen. Das muß also nicht unbedingt das sein, was ihr gerade im Moment baut. Hier könnt ihr auch mal was zeigen, was ihr gerne bauen würdet, aber nicht so recht weiter kommt.

Ich hab hier z.B. zwei Chevy :?: Pickups:

Bild

Der Rote scheint im Maßstab 1/32 zu sein (Länge ist ca. 12,5 cm), kommt mir allerdings etwas hoch geraten vor.
Hier mal ein Vergleich zu meinem Chevy Bel Air:

Bild

Der Blaue scheint etwas klein geraten.

Bild

Es handelt sich jeweils um einteilige, recht stabile und auch leichte Karossen mit getönten Scheiben.

Kennt jemand diese Karossen?

Welche Reifen und Felgen könnten da passen?

Gruß Homer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17. Mär 2007, 15:39 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Mär 2007, 22:40 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: 6. Sep 2006, 13:26
Beiträge: 256
Wohnort: Moers
HI Homer,

der Rote könnte auch ein Ford F100 sein, oder ist es sicher ein Chevy ?

Zur Not verpass ihm Töpfchen und deute irgendwie Verschraubungen an so im Centerline Style, gefällt mir immer gut.

Gruß Holger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Mär 2007, 00:04 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2125
hfa666 hat geschrieben:
der Rote könnte auch ein Ford F100 sein ...


Danke für den Hinweis, das scheinen beide Ford F100 zu sein:

Bild

Gruß Homer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Mär 2007, 19:14 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 4. Nov 2006, 21:21
Beiträge: 196
Wohnort: Grafenau / Würrt.
Hallo zusammen

Meine Projekte sind zur Zeit:

4 Testors SaltFlatRacer-Umbauten, einer soll zu einem Stromlinien-Fahrzeug aus den '30er Jahren, ohne Vorbild, mutieren. Die anderen stehen dagegen noch so rum, da mir dafür geeignete Ideen fehlen. Evtl. soll einer oder auch zwei zum CanAm Umgebaut werden, so wie Homer es schon gemacht hat. Mal sehen. Dieser wird zum Stromlinie:
Bild

Dann liegt noch eine Plymouth-Rohkarosse rum, die ein Polizeiwagen werden will:
Bild
Hier sollen auch einige Gimmicks, wie funktionsfähigem Blaulicht, Suchscheinwerfern und Dauerbeleuchtung mit Bremslicht eingebaut werden

Ein Plastik-Chassis mit Vorderradantrieb will gebaut und in einen Scalextric Mini verpflanzt werden:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Auch in der Mache: Ein Snap-Kit HotRod, er wurde schon auseinander geschnippelt, er soll ein "Body-Chop" bekommen:
Bild
Bild
Bild

Noch ein Henkel-Plymouth wartet auf eine neue Lackierung. Das Design wurde noch nicht festgelegt, außer dass es eine Rennversion werden soll. Also ein Gegner zum Henkel-GTO.

Und das ist noch nicht alles, hier im Forum sind schon ein paar Umbauten drin:
http://www.iphpbb.com/board/ftopic-4906 ... 9-261.html
http://www.iphpbb.com/board/ftopic-4906 ... 9-195.html
http://www.iphpbb.com/board/ftopic-4906 ... 9-200.html
http://www.iphpbb.com/board/ftopic-4906 ... 9-196.html
Sie wurden alle angefangen aber auf Grund von Ideenlosigkeit wieder weggelegt. Nur der "gehenkelte" GTO und der CLK haben schon Fortschritte gemacht...

Ansonsten: Es liegt noch genug Material bei mir, es sollte noch viel zu machen sein. Allein die Snap-Kits...

Und ganz vergessen, mein Traum:
http://www.iphpbb.com/board/ftopic-4906 ... 9-122.html

Gruß
Dani

_________________
Liebe dein Auto wie deinen Nächsten, dann liebt es dich auch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Mär 2007, 23:09 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: 19. Mär 2007, 23:05
Beiträge: 22
E36 hat geschrieben:
Hallo zusammen

Meine Projekte sind zur Zeit:

4 Testors SaltFlatRacer-Umbauten, einer soll zu einem Stromlinien-Fahrzeug aus den '30er Jahren, ohne Vorbild, mutieren. Die anderen stehen dagegen noch so rum, da mir dafür geeignete Ideen fehlen. Evtl. soll einer oder auch zwei zum CanAm Umgebaut werden, so wie Homer es schon gemacht hat. Mal sehen. Dieser wird zum Stromlinie:
Bild


Gruß
Dani

Einen Testors hab ich mal auf Slot umgebaut (den Blauen). Da paßt hervorragen und mit wenig Aufwand ein Fahrwerk vom Superbird bzw Charger drunter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Mär 2007, 05:50 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 14:08
Beiträge: 2799
Wohnort: Nürnberg Fladungen
@Homer
Auf den roten F100 würd ich die Carrera Evo Spinner Wheels drauf machen und das Auto würd ich in nem irren Flip-Flop Ton lackieren siht dann bestimmt voll fett aus :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Mär 2007, 10:45 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2125
Lotus hat geschrieben:
Einen Testors hab ich mal auf Slot umgebaut (den Blauen).


Immer her mit den Fotos!

Hallo Lotus,

:willkommen:

Gruß Homer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Mär 2007, 10:52 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 4. Nov 2006, 21:21
Beiträge: 196
Wohnort: Grafenau / Würrt.
Hallo Lotus

Auch von mir :welcome im Forum...

Danke für den Chassis-Tipp, aber die Testors werden nicht so, wie sie aus der Schachtel kommen, eingesetzt, sondern in Länge und Breite geschrumpft.
Der erste soll ein 30er Jahre Stromlinien-Prototyp werdem umd für die anderem verbleibenden 3 fällt mir (oder euch...) auch noch was ein.

Gruß
Dani

_________________
Liebe dein Auto wie deinen Nächsten, dann liebt es dich auch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Mär 2007, 11:58 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 23. Jan 2007, 09:30
Beiträge: 445
Wohnort: Berlin
Hi Dani,

zu diesen Stromliniendingern mit vorne liegender Kabine fällt mir spontan ein Drag-Renner ein mit Fettbereifung hinten und langer Wheelybar!
Als Decals würde ich US-Airforce vorschlagen, da das Teil mit seiner Kabine etwas vom Abfangjäger hat.
Oder Uncle Sam "we want you for the US-Army".
Lack entweder in Flugzeug-Alu oder Camouflage.
Nee ehrlich, das Teil sieht aus wie 'ne Super Sabre aus den 70ern.

Bild



Gruß
-Ronny

edith:
@pettho
die Spinnerwheels wären der Kracher!!!!
Aber die gibts meines Wissens nach nur an den neuesten Evolutions und die sind selbst in der E-Bucht leider ziemlich teuer.
Zum ausschlachten auch irgenwie zu schade...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Mär 2007, 15:52 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: 6. Sep 2006, 13:26
Beiträge: 256
Wohnort: Moers
nix Spinner Wheels, sagt doch schon der Name, da liegt kein Segen drauf :wink:

Klassisch muß er sein, evtl. Centerlines

Ich wurde leider auch von den Carrera Rods soo enttäuscht, was die da Classic nennen :( eine Flammenlackierung macht keinen klassischen Rod. Ein Millner wäre z.B. ein klassischer 32er gewesen, den schönen 32er die Bodys zu choppen und die schrecklichen windschnittigen A-Säulen, es zereisst mir das Herz :cry:

so das mußte mal raus :mrgreen:

Gruß Holger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Mär 2007, 16:46 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 14:08
Beiträge: 2799
Wohnort: Nürnberg Fladungen
@Ronny
Im CarreraClubShop gibts die SpinnerWheels auch Einzeln


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Mär 2007, 13:36 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 4. Nov 2006, 21:21
Beiträge: 196
Wohnort: Grafenau / Würrt.
Moin

Ich hab nochmal ein bisschen gekramt und noch mehr gefunden, aber zuerst ein paar Bildchen von oben genannten Projekten.

Der Satz Testors:
Bild
Bild

Und die Snaptite-Kits aus USA + ein Lambo:
Bild

Und einen kleinen Fortschritt beim Bullen-RoadRunner:
Bild
Bild

So und jetzt noch drei neue Autos:
Bild
Bild
Bild
(V.l.n.r.: Revell Jaguar XK-120, Carrera Corvette Rohkarosserie und Revell MG TD, falls jetzt was falsch ist, bitte korrigieren, nicht hauen :mrgreen: )

Gruß
Dani

_________________
Liebe dein Auto wie deinen Nächsten, dann liebt es dich auch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Projekte
BeitragVerfasst: 21. Mär 2007, 14:41 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2125
Hi Dani,

jetzt brauchst nur noch 10 Freiwillige, die dich etwas unterstützen, oder? :wink:

Gruß Homer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Mär 2007, 14:53 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 4. Nov 2006, 21:21
Beiträge: 196
Wohnort: Grafenau / Würrt.
Hi Homer

Eigentlich nicht, aber wenn du Lust hast, darfst gerne mithelfen :mrgreen:
Aber man muss ja auch für die Rente vorsorgen...
Und keine Angst, in meinem Chaos verbirgt sich noch mehr, dazu kommt demnächst noch eine Lieferung, also Nachschub ist vorhanden, mir wirds bestimmt nicht langweilig werden.

Gruß
Dani

_________________
Liebe dein Auto wie deinen Nächsten, dann liebt es dich auch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Mär 2007, 13:02 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 14:08
Beiträge: 2799
Wohnort: Nürnberg Fladungen
So damit es nicht Langweilig wird hab ich jetzt von A2M ne Kiste voll Karossen bekommen, mal sehn mit was ich anfange, denk ich werd den Ford 3L als erstes machen, Hat den hier schonmal wer gebaut? Danach werd ich den Range Rover machen, mal sehn ob der dann fahrbar ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Mär 2007, 13:10 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 27. Okt 2006, 11:47
Beiträge: 324
Hallo pet-tho,

den Ford 3L habe ich mal aus dem Airfix-Bausatz gebaut. Und zwar in der Version Nürburgring 1968. Hier ein Foto.

Bild

Gruß Findulini


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Mär 2007, 17:27 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Aug 2006, 21:11
Beiträge: 1338
findulini hat geschrieben:
den Ford 3L habe ich mal aus dem Airfix-Bausatz gebaut. Und zwar in der Version Nürburgring 1968. Hier ein Foto.
Gruß Findulini


...dass der Mann einem immer (mindestens) einen Schritt voraus sein muss! Genau den Bausatz hatte ich heute morgen beim Sichten meiner Schätze auch ganz nachdenklich in der Hand.

Gruß, Taffy

_________________
sleeping dogs never bite


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Mär 2007, 20:51 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jan 2007, 15:21
Beiträge: 231
Wohnort: Schwieberdingen, Kreis LB,
Hallo Alle zusammen,

auch ich möchte Euch nicht vorenthalten, was ich in meiner Hobbybude noch so rumliegen habe. Das erste Bild zeigt meinen Kontestbeitrag, zumindest so viel, wie ich glaube zeigen zu dürfen, ohne disqualifiziert zu werden.
Der Ford ist ein alter Scalextric, dem ich irgendwann eine neue Lackierung und ein neues Fahrwerk spendieren will.
Der Käfer, der Chevy und der Cadillac sind nur die Bodys, da werde ich mich erstmals mit der Anfertigung eines Eigenbauchassis versuchen, die anderen Autos sind alle Komplettsets.
Ihr seht, ich habe für mindestens 3-4 Tage (Wochen, Monate ???) etwas zu tun. Langeweile kann nicht aufkommen.

Und hier die Bilder:

Mein Kontestbeitrag

Bild
Unter der Abdeckung ist das Auto, mehr geht nicht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das und noch ein paar andere kleine Umbauten wird also meine Freizeit ausfüllen. Für Anregungen bin ich immer dankbar, da ich z.B. den Käfer und den Chevy frei nach Phantasie ohne Vorbild bauen werde.

Herzliche Grüße
Dieter

_________________
Gelobt sei was Spaß macht !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Mär 2007, 21:25 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 4. Nov 2006, 21:21
Beiträge: 196
Wohnort: Grafenau / Würrt.
Hallo Dieter

Schöne Auswahl. Und was machst als erstes (mal abgesehen vom Contest-Wägelchen)?
Mich würden der Porsche 550 und der Mercedes 300 SL, sowie der Chevy BelAir interessieren, wo hast du die her?
Und Vorsorge ist sowieso gut, das mache ich auch, man weis nie, wann man wieviel Zeit hat und deshalb was zum Basteln hertun, dann hat man schon ne Beschäftigung, gell :wink:

Gruß
Dani

_________________
Liebe dein Auto wie deinen Nächsten, dann liebt es dich auch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Mär 2007, 21:52 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Aug 2006, 21:11
Beiträge: 1338
Hallo, Dieter,

schöne Karossen hast Du da!

Von welchem Hersteller sind der Testarossa und der offene 300SL?

Gruß, Taffy

_________________
sleeping dogs never bite


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Mär 2007, 20:16 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jan 2007, 15:21
Beiträge: 231
Wohnort: Schwieberdingen, Kreis LB,
Hallo E36 und Taffy,
Welches Auto ich zuerst bauen werde weiß ich noch nicht. Der Kontestbeitrag hat Vorrang, mit dem Käfer habe ich schon angefangen, an der Pegasokarrosse habe ich auch schon ein wenig gearbeitet und der Cheetah wartet auf Endlackierung, Scheibe und Fahrereinsatz.
Am liebsten würde ich im Moment wirklich den Porsche 550 und den 300 SL (beide von Ocar, womit ein Teil Eurer Fragen bereits beantwortet ist) bauen. Sind sehr reizvolle Fahrzeuge. Der Chevy Bel Air ist wie der Käfer von Doc Slot, bin hier aber von der Qualität der Bodys nicht überzeugt und werde dort wohl nicht mehr bestellen. Der Testarossa ist von A2M in gewohnt guter Qualität, die Ocars sind bis auf Kleinigkeiten super, wobei die Ocars auch die teuersten waren.
Gruß
Dieter

_________________
Gelobt sei was Spaß macht !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Mär 2007, 07:43 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2125
Hallo Dieter,

da sind wirklich sehr schöne Autos dabei! :top

Meine Favoriten sind der Aston Martin und natürlich der 300 SL.

Beim 57er Bel Air würde ich zu Gunze Sangyo raten, der ist wirklich in 1A-Qualität.

Gruß Homer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Mär 2007, 07:12 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 14:08
Beiträge: 2799
Wohnort: Nürnberg Fladungen
Bild
Meine nächsten Projekte werden ein ZZ-Top Hot-Rod und ein Porsche 911 Targa. Das Hot-Rod is von Monogram und der 911er vom Flohmarkt (keine Ahnung wer den macht steht nix drauf, aber er past von der Größe ganz gut).

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mär 2007, 14:44 
Offline
Gast
Gast

Registriert: 1. Jul 2006, 12:32
Beiträge: 262
na meine angefangenen Projekte kann ich gar nicht alle aufzählen, aber hier ein Bild von den Einkäufen auf der Slotmania heute
Bild

einen 11er von Fly, eine Karro Ferrari 512er und Matra 650er von TKP, einen Chaparal für meinen Chevron alles für Le Mans 1970, was sonst ;-) und natürlich Decals und ein paar Kleinigkeiten zum Basteln ..... nicht das es mir eines Tages langweilig wird :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Apr 2007, 07:49 
Offline
Member
Member

Registriert: 8. Mär 2007, 18:22
Beiträge: 78
Dafür, dass ich eigentlich nicht bastle, ist meine 1/32er Baustelle momentan sehr umfangreich:

1. Reinecke Resine Chevrolet Chevelle auf Pro-X Fahrwerk
2. Reinecke Resine Chevrolet Impala auf Pro-X Fahrwerk
3. Reinecke Resine Ford Galaxy auf Pro-X Fahrwerk
... die sind soweit lackierfertig vorbereitet, Chassis angepasst, aber mit dem Lackieren warte ich bis es durchgehend warm draußen ist oder bis Lotus mal wieder Zeit hat :mrgreen:

4. Dodge Charger General Lee auf Pro-X Fahrwerk
... muss noch entlackt werden :( kann mich da gerade nicht aufraffen

5. Proto-Slot Aston-Martin V8 LM 79
... kämpfe da noch mit dem Chassis, der Motor ist zwar angeblich dafür gemacht aber die ganze Sache dreht total schwergängig

6... daneben noch eine handvoll Servo132-Autos, die gerade restauriert werden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Apr 2007, 22:43 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 4. Nov 2006, 14:30
Beiträge: 127
Wohnort: Berlin
Hallo zusammen

auch von mir eine kurze Zusammenfassung meiner laufenden Projekte - alles Umbauten für die gute alte Uni!

Neben dem Contest Beitrag warten noch zwei Airfix Bausätze (VW Käfer und Astom Martin DB5) sowie zwei Revell Bausätze (AC Cobra und Lamborghini Diabolo) auf ihre Fertigstellung.
Nicht zu vergessen der VW Touareg natürlich. Der liegt jetzt schon über ein Jahr bei mir rum . . .

Daneben gibts noch eine ganze Reihen von alten Uni Karossen zu restaurieren - Zwei Jaguar E Type, 2 Porsche 944, ein BMW CSL (als Pace Car), ein paar 911 und MB 230SL , ein Porsche C6 von Fleischmann, einer von Carrera . . .
Es gibt viel zu tun :mrgreen:

Wer Bilder möchte, über meine Homepage http://www.turncastle.de unter der Rubrik Werkstatt.

Moin moin
Erk

_________________
Wenn's einfach wär, könnt's ja jeder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Apr 2007, 22:53 
Offline
Member
Member

Registriert: 8. Mär 2007, 18:22
Beiträge: 78
Porsche 944 ??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Apr 2007, 21:12 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 4. Nov 2006, 21:21
Beiträge: 196
Wohnort: Grafenau / Würrt.
Hallo zusammen

Hab noch ein paar Baustellen aufgetreiben :mrgreen:

BildBild
Zwei Airfix-Bausätze: Einen MG MGB und einen Jaguar E-Type, beide hab ich schon angefangen, wie man sieht :roll:

BildBild
2x Dodge, 2x Plymouth und eine Bentley-Rokarosse und nochmal ein Ply, der war aber mal die Nr. 7

BildBild
Und zu guter Letzt: Ein E36!!! Danke an Rainer, der hat ihn mir vermacht. Die passenden Jägermeister-Decals vom BMW-Team Isert aus der STW sind schon bestellt, also gehts ihm auch an den Kragen :wink:

Ich hoffe bald ein paar Fortschritte vermelden zu können, aber im Moment hat mein noch nicht fertiggestellter Contester Vorrang.

Gruß
Dani

_________________
Liebe dein Auto wie deinen Nächsten, dann liebt es dich auch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Apr 2007, 04:52 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 14:08
Beiträge: 2799
Wohnort: Nürnberg Fladungen
@Husky
Ich muß da jetzt auch nochmal nachhaken, Carrera-Uni Porsche 944? hast du da mal ein Bild?

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Porsche 907 / 908 Projekte
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: Homer
Antworten: 115
Einige meiner Projekte
Forum: 1/43 - 1/60 Scratchbuilt Slotcars
Autor: Lloyd.L
Antworten: 4
Ford GT40 Projekte
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: Alpinkatze
Antworten: 6
Meine Baustellen
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: Klaus Mayer
Antworten: 6
slotcar contest: "der unvollendete"...Aston Martin
Forum: Scratchbuilt Slotcar Contest 2006
Autor: wolfi
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz