moin,
nachdem ich nun ein wenig bescheid weiß (nein, ich sage nichts dazu!) kann ich nur an frank appellieren sich nicht entmutigen zu lassen und uns weiter so tollen und speziellen modellbau zu bieten/präsentieren.
also frank... :top
gruß
wolfi
Locker bleiben, Jungs - es kommt der Tag, an dem Frank grünes Licht für Homer gibt, den Thread wieder öffentlich zu machen! Also bloß noch e kläänes bisselsche Geduld! Freuen wir uns somit auf die Beschreibung des Gesamtwerks! Frank, kannst ja schon mal die Feder spitzen!
jetzt bräucht ich nur eine wenig Nachhilfe in Geschichte (Motorsport- natürlich). das hier sind 300er, wie oder wo unterscheiden sich die 400er oder 450er von diesem Modell Vieleicht weiß hier einer Rat ..... wäre toll. danke
jetzt bräucht ich nur eine wenig Nachhilfe in Geschichte (Motorsport- natürlich). das hier sind 300er, wie oder wo unterscheiden sich die 400er oder 450er von diesem Modell Vieleicht weiß hier einer Rat ..... wäre toll. danke
Hallo Rainer!
Anbei die Links zu Conceptcarz, einem der besten Archive überhaupt. Dort kannst Du alles nachlesen, was Dich interessiert. Und Dir - anhand der hervorragenden Detailbilder - die Unterschiede der Modelle anschauen.
Edit: Der 1957er 300S hat an der Hinterachse eine querliegende Blattfeder - direkt vor dem Tank. Das Prinzip der querliegenden Blattfeder an der Hinterachse findet man nur noch bei der Corvette (bis heute - auch beim 2008er Modell)
Apropos Jaguar: Beim alten XJ12 veranschlagt Jaguar 10 Stunden für das Wechseln der Zündkerzen!!! Ein Freund von mir hat es in 6 Stunden geschafft. Man gönnt sich ja sonst nichts. Das müssen "Wunderkerzen" sein - !