Eigenbauten, Umbauten, Umlackierungen usw.
Antwort schreiben

21. Sep 2007, 10:08

Hi Rainer,

Meine Erfahrung bei a2m ist das es da von Super bis Unterirdisch alles gibt. Habe ja unlängst eine w196 gebaut der war zB Mittelklasse nicht besoners Gut aber auch nicht unbedingt Schlecht, wobei die richtig Guten bei a2m ehr die Ausnahme sind, Leider :(

21. Sep 2007, 10:08

26. Sep 2007, 22:32

@Ronny

Habe da mal ein ganz andere Idee, anscheinend gibt es hier ja einige die das Auto gut finden. Und nachdem meine Eigenentwurfe jetzt entlich eine Form haben :-), könnte man ja folgendes machen:

Also meine Idee, ich ziehe aus den Teilen neue Formen, die natürlich gerade sind, vorraussetzung Du kannst mir die mal für 2 Wochern überlassen und jeder der einen haben will meldet sich hier. Preis = Material durch Alle.

Ist doch eine einfache Formel oder ?

Sollte hier noch jemand ein Schätzchen in seinem Bastelkoffer liegen haben weil es krumm ist oder etwas fehlt, nachbauen ist kein Problem und ich arbeite auch nicht mit Resine. :-)

Zur Not kann ich auch eine Handform anfertigen.......

Gruß Miki

27. Sep 2007, 06:14

Hi Miki,

ich kann dir gerne die "J"-Karosserie zusenden.
Wenn du dir die Arbeit machen willst...
Ich bin allerdings mit dem Auto durch.

Gruß
-Ronny

27. Sep 2007, 12:41

@Miki

Den gleichen Vorschlag hatte ich Ronny auch schon unterbreitet aber er will sich etwas zeit lassen bis etwas Gras über die Karose gewachsen ist.

Schöne grüße
Lothar

27. Sep 2007, 13:12

Loddar M hat geschrieben:@Miki

... Zeit lassen bis etwas Gras über die Karose gewachsen ist.

Schöne grüße
Lothar


Das hast Du sehr schön formuliert, lieber Lothar :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Inzwischen glaube ich aber, dass das Gras sehr hoch wachsen muss...
Bild
...und biete die Karosserie ohne das sowieso nicht passende Rallye-Inlet aber mit dem krummen Chassis für 12,- Euro incl. unversichertem Versand feil.

Gruß
Ronny
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz