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 Betreff des Beitrags: Re: Walters CQP
BeitragVerfasst: 8. Mai 2011, 14:42 
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hallo grandpa,

wenn du unter -lackkanten- den durch das abdeckband entstandenen grat entlang zweier lackebenen
- bei einer mehrfarbenlackierung - meinen solltest:
sofern ein feiner grat nach dem abziehen des tapes entstanden ist, schleife ich diesen vorsichtigst mit
schleifpapier der körnung 2500 ab. da ich die farbigen decklackschichten im anschluss mit einer klarlackschicht
versehe, - schon zum schutz der ggf. aufgebrachten decals- macht es nichts, wenn bei dem entfernen/brechen des grates
die angrenzenden lackflächen ggf. leicht angeschliffen ( nicht durchgeschliffen ! ) werden sollten.
der glanz erfolgt ja durch die klarlackschicht.

schöne grüsse

claus

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 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 8. Mai 2011, 14:42 


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 Betreff des Beitrags: Re: Walters CQP
BeitragVerfasst: 8. Mai 2011, 16:05 
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Hallo -claus-,

mir sind ja schon die tollsten Sachen passiert, ich habe mal bei einer Zweifarb-Lackierung
den Übergang nachgeschliffen und dabei hat sich der Schleifstaub des dunkleren Lackes in
den helleren Lack eingerieben und den Lack versaut.
Also ich glaube, ich habe einfach kein Talent zum Lackieren, ich werde es demnächst mit
Airbrush versuchen, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben :schwitz.

Jetzt gehe ich mal den Coupe lackieren, drückt mir die Daumen :roll:.

ecki

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 Betreff des Beitrags: Re: Walters CQP
BeitragVerfasst: 8. Mai 2011, 16:22 
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zum Airbrushen was ganz kurz:

wenn dir Lackieren aus der Dose keinen Spaß macht, dann FREU dich mal aufs Airbrushen

nicht das Lackieren mit der Luft selbst, denn das geht echt super wennst die Pistole richtig eingestellt hast.

ABER: wenn du die Gerätschaft nicht penibelst reinigst wirst du dein blaues Wunder erleben beim nächsten versuch etwas zu lackieren .......


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 Betreff des Beitrags: Re: Walters CQP
BeitragVerfasst: 8. Mai 2011, 19:53 
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HAllo Claus,

ja, die "Abrisskante" meinte ich. In dem Beitrag stand aber wirklich "polieren".
Also 2000er hab ich da. Jetzt starte ich mit den mir zur Verfügung stehenden Materialien. Für einen eventuellen Fehlschlag gibt'sa ja Dowanol....

-EDIT: Ich beginne mit Lack/ Klarlack aus der Dose von Motip.

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 Betreff des Beitrags: Re: Walters CQP
BeitragVerfasst: 8. Mai 2011, 21:43 
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Duffyhs hat geschrieben:
zum Airbrushen was ganz kurz:

FREU dich mal aufs Airbrushen

nicht das Lackieren mit der Luft selbst, denn das geht echt super wennst die Pistole richtig eingestellt hast.

ABER: wenn du die Gerätschaft nicht penibelst reinigst wirst du dein blaues Wunder erleben beim nächsten versuch etwas zu lackieren .......


Ich brushe mit Revell Aqualack. Danach die Pistole mit Wasser, anschließend mit Revell Airbrushreiniger durchblasen und bei der nächsten Lackierung funktioniert alles wie mit einer neuen Pistole. Ca. nach jeder 10. Lackierung zerlege ich die Airgun, lege die Einzelteile für ein paar Minuten in Airbrushreiniger ein, trockne alles mit Küchenpapier ab und das war es. Also kein riesen Aufwand beim Reinigen der Airbrush. Ich denke, es kommt darauf an, welche Farben und Reiniger man verwendet.
Früher habe ich lösungsmittelhaltige Lacke verwendet, da war dann alles wirklich sehr viel schwieriger und aufwändiger wieder sauber zu bekommen.

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Gelobt sei was Spaß macht !!!


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 Betreff des Beitrags: Re: Walters CQP
BeitragVerfasst: 8. Mai 2011, 22:04 
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Wo soll ich anfangen?

Zuerst hatte ich nach dieser Aussage:
Duffyhs hat geschrieben:
ABER: wenn du die Gerätschaft nicht penibelst reinigst wirst du dein blaues Wunder erleben beim nächsten versuch etwas zu lackieren .......
und meinem bisherigen Werdegang als "Lackierer" schon ne Mittelschwere Panik aber Dieter hat mich nun doch wieder beruhigt, :danke
Das mit dem Aqualack werde ich dann auch so angehen.

Aber nun zum aktuellen Stand:

Fertig Lackiert und im Ofen eine Einbrennlackierung bei ca. 40° ca. 1 Std. dann rausgeholt und schon wieder :shock:
Bild
Dann die Radläufe vorsichtig nachgeschliffen und nachlackiert, noch mal gut gegangen :schwitz
Bild

Jetzt rühre ich Ihn nicht mehr an bis nächstes WE 8-)

Beste Grüße,

ecki

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 Betreff des Beitrags: Re: Walters CQP
BeitragVerfasst: 9. Mai 2011, 04:45 
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Rückschläge gehören zum Lackieren dazu, mach dir da nix draus, ich bin denk kein Anfänger mehr und hab schon Zig Autos mit Farbe besprüht, und trotzdem kommt es immer mal vor das was nicht gutgeht und die Farbe wieder runter muß.
Und zum Airbrush, jepp das is schon so wie Duffys sagt, immer Gut sauber machen sonst geht beim nächsten mal garnixmehr, und die Wasserfarben von Revell hab ich nochnicht probiert, da hab ich hämmungen wenn Revell drauf steht, da hatte ich schon soviel Ärger mit Revellfarben das ich da normal nen Bogen drum machen.

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Grüße vom Peter aus Franken


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 Betreff des Beitrags: Re: Walters CQP
BeitragVerfasst: 14. Mai 2011, 21:51 
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Alle guten Dinge sind drei,

Scheibenrahmen diesmal noch nicht perfekt, aber ok. Decals drauf, ganz schöne Fummelei
über die forderen Verbreitungen hat es sich nur mit massivem Einsatz von Weichmacher
legen lassen. Es sind noch ein paar Knitter zu sehen, ich hoffe wenn alles trocken ist, sind
die auch weg.

Bild

Beste Grüße,

ecki

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 Betreff des Beitrags: Re: Walters CQP
BeitragVerfasst: 16. Mai 2011, 23:56 
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So, nun ist auch der Klarlack drauf und nix ist schief gegangen. Gott sei dank :wink:.
Ich habe hier das erste mal einen neuen Klarlack auf Wasserbasis verwendet (vorher auf
einem Jughurtbecher getestet). Es handelt sich um Dupli-Color Aqua High Quality
Lackspray aus der Dose. Ich habe lediglich die original Düse durch eine feine ersetzt (die
Originale war zu grob). Hat sich bewährt, wie ich finde. Riecht kaum und greift weder Dacals
noch Edding an. Die Scheibenrahmen habe ich nämlich mit dem Edding gemacht. Er ist
nach dem Auftrag zuerst zwar etwas Milchig, das gibt sich aber und dann stellt sich feiner
Glanz ein :daumen.

Bild

Beste Grüße,

ecki

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 Betreff des Beitrags: Re: Walters CQP
BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 05:00 
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Das sieht nun doch schonmal SEHR GUT aus, und mit nem Neuen Klarlack auf Edding, Mutig, Schön das Alles geklappt hat, nun mal schnell montieren, ich will jetzt sehn wie der fertig aussieht :mrgreen:

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Grüße vom Peter aus Franken


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 Betreff des Beitrags: Re: Walters CQP
BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 06:47 
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Moin

Sehr schick, wenn meiner man erst so weit wäre...

Bin gespannt wie er mit Innenleben und Chassis aussieht.

Gruß
matthias

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Es ist besser, aus einer Kanone geschossen als aus einer Tube gequetscht zu werden.
Das ist der Grund, weshalb Gott schnelle Motorräder schuf...

Hunter S. Thomson


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 Betreff des Beitrags: Re: Walters CQP
BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 22:01 
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Hallo Leute, setzt mich nicht so unter Druck :wink:,

zuerst muß ja der Lack richtig durchtrocknen, Ich hadere noch mit dem tiefgezogenen
Inlett, einen anderen Fahrer/Beifahrer mit Jethelm habe ich bereits (waren Resinfiguren
mit Vollvisierhelm dabei). Der Walter hatte schließlich auch nur nen Jethelm. Ich überlege
noch ob ich selber eine Inlett mache :?:
Für alle, die den Kitt auch haben und noch davor stehen den zu machen als Tipp von
mir: wenn ich es nochmal machen würde, würde ich die Decals, die auf die Verbreiterung
kommen, nicht verwenden. Nur die Rundherum. Die Verbreiterung würde ich Lackieren,
da die Decals zumindest bei der bearbeiteten Form meiner Verbreiterungen nicht 100%ig
faltenfrei zu machen sind. Fällt nicht arg auf, aber wenn man genau hinsieht merkt man es.
Gerade bin ich mit den Felgeneinsätzen beschäftigt. Die mache ich aus Fly Felgen
vom Ferrari F 365 GTB. Zuerst wollte ich die Felgen so verwenden, nur auf 3 mm
aufbohren, aber das hat mit nem guten Rundlauf nicht geklappt. Nun werden es halt
Einsätze für Alus. Die Optik kommt den ATS 5 Stern recht nahe. Er soll ja gut aussehen und
sich auch so fahren (sonst hätte ich ja nicht auf so ein Fahrwerk zurück greifen müßen und
ausserdem gibt das sonst Ärger mit dem Walter :mrgreen: ).


Beste Grüße,

ecki

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 Betreff des Beitrags: Re: Walters CQP
BeitragVerfasst: 17. Mai 2011, 22:29 
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Yip, sieht doch prima aus.

Auf mich wartet jetzt der C9 als Whitekit für die Gruppe C. Die Prioritäten haben sich a bisserl verschoben. Hoffentlich gelingt der mir auch so gut...

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Wer den Rock' Roll verstanden hat, fährt keinen Neuwagen


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 Betreff des Beitrags: Re: Walters CQP
BeitragVerfasst: 27. Mai 2011, 23:38 
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Hallo Leute,

es geht in kleinen Schritten weiter.
Fahrwerk anpassen,Felgenoptik testen.

Bild

Beste Grüße,

ecki

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 Betreff des Beitrags: Re: Walters CQP
BeitragVerfasst: 1. Jun 2011, 00:11 
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Hallo Ecki!

Mann, der sieht ja astrein aus! Für mich war dieser Kadett eines der g....... Autos dieser Zeit. Hervorragend umgesetzt :daumen

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Herzliche Grüße vom Niederrhein, Joachim


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 Betreff des Beitrags: Re: Walters CQP
BeitragVerfasst: 1. Jun 2011, 04:56 
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Der wird jetzt so langsam echt Klasse, jetzt darf nur beim Scheibeneinbau nixmehr quer laufen dann past das, nur das Michelin muß vom Reifen das beist sich mit dem Pirelli am Kotflügel.

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Grüße vom Peter aus Franken


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 Betreff des Beitrags: Re: Walters CQP
BeitragVerfasst: 1. Jun 2011, 06:49 
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Danke, danke,

natürlich sind die Reifen nur zum probieren drauf und mit dem Scheibeneinbau warte ich
bis nach dem langen Wochenende. Bis ich wieder meine volle Leistungsfähigkeit zurück
gewonnen habe :mrgreen: .
Bei mir hatte das Auto (ich hatte ja selbst mal einen) auch einen sehr bleibenden Eindruck
Hinterlassen. Ich halte die Autos der 60er und 70er Jahre sowieso für die vom Design her
interessantesten. Es war schon viel möglich im Blech und die Autos hatten ein "Gesicht".
Bei fast jeder Marke ! Das Fahren mit so einem Auto ist ein besonders Gefühl, wenn dann
so ein Modell seine Runden auf der Bahn dreht, wird die Erinnerung wieder wach und man
kann ein bischen davon träumen selbst drin zu sitzen. Das geht natürlich noch besser wenn
man das Gefühl aus eigener Erfahrung kennt, daher kommt auch mein Motto :mrgreen: .

Beste Grüße,

ecki

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 Betreff des Beitrags: Re: Walters CQP
BeitragVerfasst: 19. Jun 2011, 18:28 
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Nu bin ich wieder ein Stück weiter :schwitz Die Felgeneinsätze sind eingeklebt und lackiert.
Ausserdem hat er jetzt auch einen Auspuff und nen Spiegel.

Bild

Bild

Beste Grüße,

ecki

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 Betreff des Beitrags: Re: Walters CQP
BeitragVerfasst: 20. Jun 2011, 04:33 
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Na jetzt wird er ja so langsam, aber kann es sein das die Rücklichter etwas zu klein geraten sind?

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 Betreff des Beitrags: Re: Walters CQP
BeitragVerfasst: 20. Jun 2011, 08:25 
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Wat soll ich sagen, Jo :roll:
Ich hatte gehofft, es merkt keiner, aber du mußt ja auch so genau hingucken :shock: :mrgreen:
Im Ernst, mir ist das aber auch erst gestern nach dem Bilder machen bewust geworden, so deteilierte/genaue Fotos bringen doch so manches ans Licht.
Manches täuscht einen aber auch. So finde ich, sieht der Auspuff im Vergleich dazu auf dem Bild etwas groß aus was in der Realität aber garnicht so wirkt.
Naja, das wird nicht mein letzter Kadett sein, vielleicht werde ich somit gezwungen mal selber Decals zu machen, dann kann man das ja korrigieren :wink:
Mit den Felgen bin ich ja auch nocht nicht glücklich, das muß beim Nächsten auch anders/besser werden. Ich habe jetzt Felgeneinsätze ergattern können die absolut
super aussehen. genau die ATS 5 Stern, wie sie damals so beliebt und Verbreitet waren, aber leider zu groß. Ich überlege gerade wie ich die am besten kleiner mache,
damit sie in die Alus reinpassen (nicht nur Maßlich sondern auch Maßstäblich :mrgreen: ), für den nächsten, der hier bleibt so. Da steckt schon ne menge Arbeit drinen :schwitz
das so hinzubekommen und ich hätte auch keinen Nerv mehr die wieder auseinander zu pulen.

Beste Grüße,

ecki

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 Betreff des Beitrags: Re: Walters CQP
BeitragVerfasst: 20. Jun 2011, 09:31 
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ich stell mir immer nur EINE Frage dabei

macht es mir Spaß, JA oder NEIN

der Rest ist doch eh nur Nebensache, außer Du bist Perfektionist

was solls's : Viel Spaß mit deinem Kadett


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 Betreff des Beitrags: Re: Walters CQP
BeitragVerfasst: 20. Jun 2011, 11:21 
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Hallo Duffyhs,

Danke und bezüglich deiner Fragestellung (habe ich jetzt auch so gemacht)

JA !!!

Ich habe schon beim Betrachten viel Spass, auf der Bahn wirkt er echt super.
Ich baue die Autos ja auch immer unter der Premisse das sie zum Fahren da sind.
Sonst bräuchten sie ja schließlich keinen Motor und da habe ich diesmal zugeschlagen
damit der Walter standesgemäß motorisiert auf die Piste gehen kann :mrgreen: .
Ich begeistere mich dann auch schon mal für Details wie den Auspuff.
Eigendlich schon ein bisschen verrückt aber was solls :mrgreen: .

Beste Grüße,

ecki

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 Betreff des Beitrags: Re: Walters CQP
BeitragVerfasst: 21. Jun 2011, 04:40 
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Nunja ich wollt ja jetzt auchnicht päpstlicher als der Papst sein, aber das mit den Rücklichtern is halt so das Haar in der Suppe, Alles Andere is nahe am Perfekten, aber wenn die Decals nicht selbstgemacht sind dann seiest du nun Entlastet :mrgreen: Wobei der Ersteller dann schon geschlamppt hat, bei zB Homer wären die Lichter so nie auf dem Bogen gelandet, ich sag mal das hätte auffallen müssen.
Aber wenn du mal selbst Decals machst dann rüstest du die eben später nach, das hat der sonst echt Tolle Wagen einfach verdient.

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 Betreff des Beitrags: Re: Walters CQP
BeitragVerfasst: 24. Jul 2011, 21:55 
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Hallo Kollegen,

nun ist es vollbracht. Das Fahrwerk sitzt und der Walter hat hinterm Volant platz genommen :mrgreen:
Er hat auch schon die erste Testfahrt gemacht. Ich glaube mit den Slot It Reifen und dem Cheetah
Motor ist er etwas überdimensioniert ausgestattet. Geht wie ein Zäpfchen :mrgreen: und hatte dann auch
schon einen mördermäßigen Abflug :shock: (Motorleistung und Reifenhaftung sind bei der kopflastigen
Karosse wohl reichlich bemessen). Habe an der Kofferaumdeckelkante schon an dem schwarzen Decal
nachbessern müßen, man kann es noch erkennen :roll: Da ist der Klarlack mit weggeflogen.

Bild

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Beste Grüße,

ecki

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 Betreff des Beitrags: Re: Walters CQP
BeitragVerfasst: 25. Jul 2011, 05:05 
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Is Super geworden, was is jetzt für ein Fahrwerk drunter?

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 Betreff des Beitrags: Re: Walters CQP
BeitragVerfasst: 25. Jul 2011, 20:19 
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Hallo Peter,

Wenn ich am Freitag wieder zuhause bin, mache ich noch ein Foto.
Aber ich kann schon soviel sagen, du kennst es :mrgreen: .

Beste Gruesse,

ecki

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 Betreff des Beitrags: Re: Walters CQP
BeitragVerfasst: 30. Jul 2011, 21:30 
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Hallo Peter,

wie versprochen noch das Foto vom Fahrwerk.
Übrigens, die beiden Wellen die die Fahrwerksteile aufnehmen, habe ich aus einem alten
Ducker ausgebaut. Wo findet man sonst auch gehärtete 3 mm Wellen in 85mm Länge.

Die Reifen haben schon reichlich "graining" :mrgreen:
Bild

Beste Grüße,

ecki

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 Betreff des Beitrags: Re: Walters CQP
BeitragVerfasst: 1. Aug 2011, 05:06 
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Hey Klasse da is ja jetzt mein Chassis drin, sieht gut aus und fährt sicher noch besser.( :mrgreen: ) bleibt das diesmal im Auto? oder kommt es wieder raus?

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 Betreff des Beitrags: Re: Walters CQP
BeitragVerfasst: 1. Aug 2011, 21:32 
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Hallo Peter,

ist doch Ehrensache, hier ist der entgültige Bestimmungsort. Für den Walter nur das Beste, :danke dafür.

Ich habe jetzt auch die richtigen Reifen gefunden. Nur wenn der Walter auf Asphalt auf Bestzeitenjagt geht, neigt der CQP zum untersteuern. Daher experimentiere ich noch mit etwas Gewicht im Vorderwagen. Bei der Motorleistung kann der da ruhig was vertragen :mrgreen: .

Beste Grüße,

ecki

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 Betreff des Beitrags: Re: Walters CQP
BeitragVerfasst: 13. Aug 2011, 16:18 
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Hallo Ecki!

Der C-Kadett ist einfach mein Lieblings-Opel, und Du hast ihn perfekt auf die Räder gestellt, herzlichen Glückwunsch :daumen2

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