Aktuelle Zeit: 23. Apr 2018, 07:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Gewinner
BeitragVerfasst: 12. Mai 2009, 10:03 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 15:52
Beiträge: 2092
Zuerst möchte ich mich bei allen Teilnehmern und der Firma Carrera-Stadlbauer, die diesen Contest ermöglicht hat, bedanken.

Die Jury hat den Gewinner bis zuletzt spannend gemacht. Wie Peter schon geschrieben hat, war das Ergebnis sehr knapp. In den Bewertungsbögen wurden der Gesamteindruck, die Schwierigkeit, die Lackierung, das Chassis und das Interieur bewertet.

Hier also die Gewinner der Preise:

1. Platz und Gewinner eines Startsets Evolution Morgan
Ankman mit dem Pikes Peak Rover

[center]Bild[/center]

2. Platz und Gewinner eines Carrera Evolution Morgan sowie einer Rohkarosse
Outlawslot und sein T-Bird Roadster

[center]Bild[/center]

3. Platz und Gewinner eines Carrera Evolution VW Scirocco
Doomman und sein Chevy Bel Air Thunderbolt

[center]Bild[/center]

Den Sonderpreis für das Fahrzeug mit dem größten Zeitsprung im Wettbewerb, einen Dodge Charger SRT8 USA Police-Car , gewinnt Betz mit dem Auto Union LMP.

[center]Bild[/center]

Peter wird alle Gewinner noch wegen ihrer Adressen anschreiben.

Im Namen des Scratchbuilt-Forums gratuliere ich ganz herzlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12. Mai 2009, 10:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Mai 2009, 10:59 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 15:08
Beiträge: 2797
Wohnort: Nürnberg Fladungen
So dann auch von mir an Alle Gewinner Glückwunsch und Viel Spaß mit den Preisen (und da sind wir beim Thema, bitte schickt mir eure Adressen per Mail oder PN).

Und an Alle Anderen die mitgemacht haben DANKE für die tollen Beiträge und die Mühe die ihr euch gemacht habt und wie gesagt es war teils Extrem knapp, so das es mir eigentlich fast Leid tut das ich nicht mehr Preis zum verschicken habe, aber wer weis evtl gibts ja bald nen Neuen Contest mit Neuem Thema und Neuen Preisen. :top

Achso, bevor ich`s vergesse :lol: möcht ich nochmal drauf hinweisen das die Preise noch etwas dauern bis sie verschickt werden da alles so Heiss und Neu ist das es nochnicht Lieferbar ist, aber ich denk das sich das Warten auf alle Fälle lohnt.



scr

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Mai 2009, 12:26 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 14. Jul 2008, 14:29
Beiträge: 55
Wohnort: Salzgitter
Hi,

herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ich denke eigentlich sind auch die Gewinner, die leider keinen Preis bekommen.
Das was Ihr da auf die Beine gestellt habt, ist absolut top. :top

Herzliche Grüße

Stephan

_________________
...und immer daran denken, wenn einer sagt, dass er nix sagt, sagt er mehr als wenn er garnix sagt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Mai 2009, 13:13 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 26. Aug 2008, 10:26
Beiträge: 87
:shock: geile Sache ... ich freu mich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
vielen Dank an die Jury ...

Und bei den beiden vor platzierten darf man ruhig dritter sein.
Das waren auch meine heimlichen Favoriten.
Glückwunsch an euch Jungs :klatschen

Beste Grüße
Dan

_________________
DON'T TAKE YOUR GUNS TO TOWN (J.C.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Mai 2009, 13:30 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: 1. Sep 2008, 09:09
Beiträge: 297
Wohnort: Kranzberg
Hallo !
Da bin ich mit meinen Favoriten aber daneben gelegen. Wobei, Ankman hatte ich auf der Rechnung.
Ich freu mich jedenfalls riesig, mein erster Contest und gleich was gewonnen.
Nächstes Jahr bin ich sicher wieder mit dabei.
Vielen Dank an die Jury und an alle, die diesen Contest möglich gemacht haben.
Viele Grüße
Wolfgang


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Mai 2009, 15:14 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 16. Mai 2007, 09:28
Beiträge: 414
Hallo,

na dann mal Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Ankman mit dem Pikes Peak Rover hatte ich auch auf Platz 1 gesehen. Tolle Umbauten und interessante Umsetzungen. Eigentlich alles dabei, was das Herz begehrte.

Mal gespannt auf das Contest-Motto für 2010!

Grüsse,
Wolfgang


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Mai 2009, 15:40 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Aug 2007, 21:00
Beiträge: 1005
Wohnort: München und Tirol
Wow! :shock:

Damit hätte ich nicht gerechnet – die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und gehofft hatte ich natürlich, aber gleich so... ich freue mich riesig! :mrgreen:
Auch ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei der Jury, den Initiatoren und meinen Mitstreitern bedanken und den anderen Platzierten gratulieren! Es waren wieder wahnwitzige Projekte dabei und ich konnte für mein nächstes Projekt erneut tolle Anregungen und Tipps sammeln. Und ich bin natürlich froh, dass meine Überwindung (der eine oder andere mag gemerkt haben, dass ich mit dem Thema anfangs überhaupt nicht warm wurde – es sogar als Sakrileg empfand) ein so schönes Ende gefunden hat.

Nochmals vielen Dank!
Andi

PS: Und ein Dankeschön noch an meine Frau, die mich trotz totalen Desinteresses hat machen lassen und jetzt doch richtig stolz auf mich ist. :mrgreen:

_________________
Schöne Grüße,
Andi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Mai 2009, 16:11 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 8. Jul 2007, 19:23
Beiträge: 189
Von mir auch:

[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=49064633nx44569]Herzlichen Glückwunsch![/schild]

Gruß Manfred


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Mai 2009, 16:33 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 13. Jan 2008, 17:49
Beiträge: 159
Ich schliesse mich auch gerne an : Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger :top :top :top .

Gruß , Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Mai 2009, 17:44 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 4. Nov 2006, 15:30
Beiträge: 93
Wohnort: Berlin
Hallo

Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!

Der Pikes Peak Pick Up war sofort mein Favorit! :top :top

Danke nochmal an die Organisatoren und natürlich auch an die Firma Carrera für das Sponsoring!
Nicht vergessen darf man die Jury!

Es hat mir wieder viel Spass gemacht einen Wagen nach speziellen Vorgaben zu entwickeln und zu bauen! Ich denke ich bin beim nächsten Contest wieder dabei.
Ich hoffe dann gibt es mehr Teilnehmer - und weniger Diskussion ob man dies oder jenes zulassen sollte!

Rein Interessehalber würd ich natürlich auch die anderen Platzierungen gerne wissen. Wenn Ihr Bedenken habt die öffentlich zu machen gerne auch wieder als PN.
Aber wer an diesem (öffentlichen) Contest teilnimmt, sollte damit rechnen, das seine Platzierung veröffentlicht wird - ist doch eigentlich immer so - oder?

Moin Moin
Erk

_________________
Wenn's einfach wär, könnt's ja jeder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Mai 2009, 19:33 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jan 2009, 14:13
Beiträge: 512
Hallo!

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch! In den ersten Platz hatte ich mich sofort verliebt!

Allen Beteiligten an der Durchführung und dem Sponsoring ein herzliches Dankeschön.

Zwar mußte ich zwischenzeitlich das Handtuch werfen, aber ohne diesen Wettbewerb hätte ich so ein Projekt nicht angefangen - also bin ich auch ein Gewinner!!

Herzliche Grüße vom Niederrhein, Joachim

_________________
Herzliche Grüße vom Niederrhein, Joachim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Mai 2009, 21:37 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Aug 2006, 22:11
Beiträge: 871
Hallo, und einen herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Das Theme des diesjährigen Contest hat eine Menge Kreativität zu Tage gefördert und mir haben die zur Umsetzung des Themas gefundenen Lösungen teilweise sehr gut gefallen!
Ich freue mich, dass ich Mitglied einer Community sein kann, die so etwas hervorbringt.

Als Defender-Fahrer habe ich natürlich für mich schon alleine des Vorbilds wegen den Landrover auf Platz 1 gehabt. Aber auch der Umbau an sich in der gezeigten Qualität hatte mich überzeugt. Schön, dass die Jury das nicht anders gesehen hat. Also noch mal einen besonderen Glückwunsch an Ankman!

Aus meiner Sicht war jeder Contest bislang etwas Besonderes. Auch, wenn ich derzeit aus Zeitgründen mehr Zuschauer bin, freue ich mich schon auf den nächsten Contest, allein um zu sehen, was Ihr so alles ausheckt ;-)

Gruß, Taffy

_________________
sleeping dogs never bite


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Mai 2009, 18:03 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 20. Aug 2008, 13:08
Beiträge: 73
Wohnort: Recklinghausen
:D :D :D :D

Das ist wirklich super....

der Landi war auch mein Favorit, danach kam für mich domman, um so mehr freue ich mich natürlich über den zweiten Platz.

Dann also mal her mit dem nächsten Contest, von mir aus auch ohne Preise, bei Euch mitzumachen ist Belohnung genug.

Weiter so :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüße an alle

Reimund


[center]RED&GOLD
by Outlawslot
we race...even poor cars
[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Jun 2009, 14:01 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: 1. Sep 2008, 09:09
Beiträge: 297
Wohnort: Kranzberg
Hallo !
Mein Preis ist gestern angekommen, VIELEN DANK dafür.
der blinkt und leuchtet so schön, die Kids sind ganz begeistert.
Nur das Rennen gegen den Auto Union LMP hat er glatt verloren :lol:
Viele Grüße
Wolfgang


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Jun 2009, 21:20 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 15:08
Beiträge: 2797
Wohnort: Nürnberg Fladungen
Freut mich das der Wagen bei den Kids ankommt und Freude macht.
Die Restlichen Preise dauern leider noch etwas, aber das hab ich ja per PN schon mitgeteilt.

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Jul 2009, 12:41 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 15:08
Beiträge: 2797
Wohnort: Nürnberg Fladungen
Freue mich euch sagen zu können das alle Preis nun da sind, bzw schon wieder weg sind auf den Weg zu den Gewinnern, Viel Spaß damit und nochmal Danke an Carrera für die tolle Unterstützung.

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Jul 2009, 13:22 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 23. Jan 2007, 10:30
Beiträge: 445
Wohnort: Berlin
Hi Peter,

bei dem, was du in der letzten Zeit rausgeschickt hast (Gewinner-Preise, 914er Bausätze) muss das bei dir zu Hause aussehen wie in einer Paketeria. :mrgreen:
Ich hoffe, du kommst jetzt endlich wieder zum eigentlichen Hobby.

Gruß
-Ronny


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Jul 2009, 14:04 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 15:08
Beiträge: 2797
Wohnort: Nürnberg Fladungen
Naja ein paar 914er stehn noch rum, aber dann werd ich meinen Postschalter erstmal zu machen.

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ...dann kam der Morgan danach...
BeitragVerfasst: 30. Jul 2009, 13:57 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 20. Aug 2008, 13:08
Beiträge: 73
Wohnort: Recklinghausen
Da kam er ja doch noch, der Morgan Aeromax, und die Rohkarosse vom Opel Commodore.
Lag leider ein paar Tage bei der Post, bis ich das Päckchen abholen konnte.

Vielen Dank, liebe Leute, und bis zum nächsten Contest.

Grüße

Reimund

[center]RED & GOLD
by Outlawslot
we race...even poor cars
[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Toyota 2000 GT Fuji 24 Stunden Rennen Gewinner 1967 mit Bild
Forum: 1/24 - 1/25 - 1/28 Scratchbuilt Slotcars
Autor: Brambulie
Antworten: 11
Die Gewinner
Forum: Scratchbuilt Slotcar Contest 2008
Autor: Homer
Antworten: 31

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Foren Topliste - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Bild, Mode, Auto

Impressum