Eigenbauten, Umbauten, Umlackierungen usw.
Antwort schreiben

Chevy "street infinity"

8. Nov 2009, 17:02

Hallo zusammen,

durch die Grippe und das "Müssen daheim bleiben", habe ich meine Phantasie den freien Lauf gelassen.

Hiermit stelle ich euch mein neues Monster-Ride vor, die "Street Infinity" persönlich:

Bild

Bild

Bild

Auch der Motorraum von innen wurde in Chrom Chrom veredelt, somit wurde nichts dem Zufall überlassen:

Bild

Gruss

Michele

8. Nov 2009, 17:02

8. Nov 2009, 19:20

Hammer, so liebe ich das! :top Und von schräg hinten kommts besonders krass!
Wo ist denn der Ventilator her?
Schöner Wochenendausklang und gute Besserung,
Andi

8. Nov 2009, 19:39

ankman hat geschrieben:Hammer, so liebe ich das! :top Und von schräg hinten kommts besonders krass!
Wo ist denn der Ventilator her?
Schöner Wochenendausklang und gute Besserung,
Andi


Hallo Andi,

Dich nicht immer mit Ankman ansprechen zu müssen! :wink:, das freut mich sehr, da wir in die gleiche Richtung basteln/bauen.

Der Ventilator gehört zum Block, und der stammt aus einen SCX Hotrod Mustang, komplett wie es auf dem Bel`Air abgebildet ist.

Der Mustang brauchte den Motorblock nicht mehr - eins der nächsten Projekte. :mrgreen:

Neue Zündkabeln wurden bei mir in der Werkstatt montiert. :wink:

Ich habe noch keine Zeit gehat mich zu deinem Projekt "XXX" zu äussern, kommt aber noch! :wink: Tolle Arbeit! :top

Gruss Michele

8. Nov 2009, 21:09

Hallo Michele,

sehr schöne Arbeit! :top

Ich finde nur, daß der Motor viel zu hoch sitzt. Der Kühlerlüfter sollte doch eigentlich hinter dem Kühlergrill bzw. dem Kühler sein.

Gruß Manfred

9. Nov 2009, 05:37

Is zwar gut gemacht dein Auto, aber der Motor is mir jetzt dann doch etwas zu Groß. Aber sauber und Gut gebaut.

9. Nov 2009, 09:31

Schwarz kann nur gut sein !
Allerdings stellt sich auch für mich als gelernter Kfzler die Frage wie die Getriebeausgangswelle bei der Motoreinbauhöhe zum Hinterachsdifferential gelangt ... neues NASA-Verbund-Material aus der Weltraumforschung ?
: )

Grüsse in die Männerrunde,
Peter

9. Nov 2009, 09:58

Murcielago hat geschrieben:Schwarz kann nur gut sein !
Allerdings stellt sich auch für mich als gelernter Kfzler die Frage wie die Getriebeausgangswelle bei der Motoreinbauhöhe zum Hinterachsdifferential gelangt ... neues NASA-Verbund-Material aus der Weltraumforschung ?
: )

Grüsse in die Männerrunde,
Peter


lol Peter,

ganz genau, die NASA hatte ihre Finger auch im Spiel. :mrgreen: :mrgreen:

Gruss Michele

9. Nov 2009, 10:02

Murcielago hat geschrieben:Allerdings stellt sich auch für mich als gelernter Kfzler die Frage wie die Getriebeausgangswelle bei der Motoreinbauhöhe zum Hinterachsdifferential gelangt ...


Getriebe? Ich vermute mal, der fährt mit Propellerantrieb. :wink:

16. Nov 2009, 17:32

... Ich seh das nicht so eng. Wenn man den Motor mit Siemens Lufthaken (gibt es günstig hier: http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=27 )
aufhängt, dann paßt das schon! :mrgreen:
In dem Shop gibt es überhaupt allerhand Sachen, die unsere Bastler-Herzen höher schlagen lassen :top

schönen Abend,
andi

PS: Sehr schön find ich auch die Kombi Rotringreifen mit dem roten Motorblock, das Detail hatte ich vergessen zu erwähnen...

18. Nov 2009, 13:44

Hallo Andy,

sieht fast aus wie'n gepimpter Rolls Royce Merlin Motor! :mrgreen:

Aber aus DAS gabs schon mal:
Bild

Danke für den Link zum Etel-Tuning.
Mich interessiert das Riffelblechspray!
Werde mal anfragen ob das auch für 1:32 zu haben ist :roll:

Gruß
-Ronny
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz