Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024, 11:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Apr 2008, 15:24 
Offline
Member
Member

Registriert: 7. Feb 2008, 00:23
Beiträge: 44
ich würde das ganze nicht so eng nehmen.
schließlich sind eine ganze menge beiträge zusammen gekommen und die qualität der beiträge ist entschieden besser als bei den wettbewerben der letzten jahre.

ausserdem, wenn jetzt aus allen ecken auf den "nichtabmeldern" rumgehackt wird, entwickelt sich da ganz schnell ne eigendynamik das die sich nie wieder trauen hier irgendwas zu schreiben oder veröffentlichen.
so ein forum lebt doch von teilnehmern und es wär doch schade wenn jeder der das hobby nicht ganz so ernst nimmt, dadurch vergrault wird.

davon mal abgesehen finde ich auch das man, wie im richtigen leben, termine absagen sollte wenn man sie nicht einhalten kann anstatt nicht zu kommen.

für die zukunft würde ich vorschlagen das bestimmte regeln über form, präsentation, thema und termin aufgestellt werden (wie schon geschehen)
und wer sein auto baut, der baut es.

um das nochmal kurz deutlich zu machen, ich will mich hier auf keine seite schlagen. aber das hier ist nunmal internet, und das internet ist voller missverständnisse und bietet raum für anonymität. und da ist es ganz leicht verantwortungen nicht nach zukommen oder falsch verstanden zu werden. schließlich kennt man sich ja nicht wirklich.

also, nutzt das internet wofür es gut ist: austausch von informationen.

christoph.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 2. Apr 2008, 15:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Apr 2008, 17:15 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 4. Nov 2006, 14:30
Beiträge: 127
Wohnort: Berlin
Hi Leute

eigentlich ist alles gesagt - speziell was Miki gesagt hat kann ich voll unterschreiben!
Ich kann mich auch noch gut an die letztjährige Diskussion erinnern, und ich möchte wirklich niemandem zu Nahe treten, aber da hieß es auch schon wenn die Diskussion so weiter geht nimmt nächstes Mal keiner mehr Teil (ging da um Kritik an einigen Fahrzeugen)

Ich finde gerade die Bauberichte - mit den Problemen und Ideen - interessant! Ich kann mir gut die beiden Mustang und die Corvette vorstellen wenn sie fertig sind!

Also als Aufforderung an alle die noch nicht fertig sind zeigt uns zumindest die Idee - oder eure Probleme - davon können wir alle nur lernen!
Ich hab bis jetzt noch nie Autospachtel verwendet - jetzt weiß ich, das ich es vermutlich auch nie tun werden . . .


moin moin

Erk

_________________
Wenn's einfach wär, könnt's ja jeder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Apr 2008, 21:23 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 13. Jan 2008, 16:49
Beiträge: 168
Hey alle ,
ich kenne natürlich nicht die tatsächlichen Zahlen , aber ich könnte mir schon vorstellen , das ein Grossteil der Leute , die sich angemeldet haben und nichts abgeliefert haben , einfach nur , so wie ich , von der Ausschreibung im Carrera Club angelockt wurden , und ohne diesen Contest , überhaupt nicht in dieses Forum gelangt wären . Will sagen , dass ich vermute , dass bei 27 Anmeldungen und 9 nicht abgelieferten Werken ( ohne sich abzumelden ) , die meisten sicher keine Standart - User dieses Forums waren , sondern halt Carrera Club Member die sich halt mal voreilig angemeldet hatten , ohne das am Ende durch zu ziehen . Ob das stimmt wissen natürlich nur die Admins .
Gruß , Ralf

PS: Fetten Respekt an Alle die ihr Ding durchgezogen haben :top
scr

Greetz , Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die Sieger - Scratchbuilt Contest 2007
Forum: Scratchbuilt Slotcar Contest 2007
Autor: E36
Antworten: 6
Diskussion zum Scratchbuilt Slotcar Contest
Forum: Scratchbuilt Slotcar Contest 2006
Autor: Homer
Antworten: 77
Einladung zum Scratchbuilt-Contest 2019
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: wobl
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz