Aktuelle Zeit: 25. Apr 2024, 07:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme
BeitragVerfasst: 31. Mär 2008, 08:26 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2125
Hallo zusammen,

heute morgen gab es leider einige Probleme mit dem Hauptserver. Falls jemand seinen Beitrag deshalb nicht einstellen konnte, möchte er sich bitte bei mir per PN melden.

Gruß Homer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31. Mär 2008, 08:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mär 2008, 13:04 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: 6. Sep 2006, 13:26
Beiträge: 256
Wohnort: Moers
Hi,

vieleicht hab ich´s ja über sehen, aber wann wird denn die Entscheidung der Jury bekannt gegeben ?

Gruß Holger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mär 2008, 13:28 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2125
Hallo Holger,

erstmal möchte ich sagen, dass ich mich sehr über die bisherigen Beiträge freue und hoffe, dass es noch mehr werden. Ich werde auch zu jedem Auto noch was schreiben.

Sobald alle Teilnehmer feststehen, geht eine Bewertungsliste an die Mitglieder der Jury. Diese geben dann in den nächsten ca. zwei Wochen ihre Bewertungen ab. Dabei können durch die Jury noch Fragen in den einzelnen Threads gestellt werden. Anschließend werden die Bögen ausgewertet und noch ein Slotcar unter allen verlost, die keinen Preis gewonnen haben.

Gruß Homer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mär 2008, 13:54 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 14:08
Beiträge: 2799
Wohnort: Nürnberg Fladungen
Möcht mich an dieser Stelle Homer anschließen, werde auch noch meinen Senf zu den einzelnen Autos abgeben sobald alle da sind und die Jury ihre Arbeit gemacht hat.
Und die Entscheidung wird bekannt gegeben sobald sie da ist wie lange das genau dauert liegt nicht in unserer Hand, wir werden versuchen dies so schnell wie möglich zu tun, jedoch sind zB die Leute von Carrera gut mit Arbeit versorgt so das sie evtl. nicht sofort die Zeit haben unser Wagen zu bewerten. Deshalb wie Homer schon geschrieben hat kann es schon sein das ihr euch noch bis zu 2 Wochen gedulden müßt.
Aber ich denke das wir das jetzt auchnoch erwarten können.

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mär 2008, 16:37 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: 6. Sep 2006, 13:26
Beiträge: 256
Wohnort: Moers
Hallo Ihr Zwei,

danke für die umfangreiche Info, nicht das ich ungeduldig wäre ;)

Gruß Holger :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mär 2008, 17:44 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: 11. Aug 2007, 09:11
Beiträge: 160
Wohnort: Solingen
Kann ich nachdem mein Beitrag ja jetzt eingestellt ist, den Link hier zum Contest auch in andere Foren eintragen oder geht das erst nach Ende des Contest??

Gruß Miki

_________________
Wer bremst ist feige oder zu schnell !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mär 2008, 19:51 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2125
Hi Miki,

nachdem der Contest läuft, kannst du auch in anderen Foren dein Auto zeigen bzw. einen Link hierher setzen.

Gruß Homer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Apr 2008, 10:14 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 31. Aug 2006, 15:02
Beiträge: 50
Wohnort: Moers
Hi,

gibt es schon einen Zeitplan, wann die Bewertungen durchgeführt werden und zu welchem datum mit dem Ergebnis zu rechnen ist?

Gruß

Jürgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Apr 2008, 10:22 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2125
Hi Jürgen,

den Zeitplan hab ich weiter oben schon genannt.

2 Wochen wird es sicher dauern.

Gruß Homer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Apr 2008, 14:04 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 14:08
Beiträge: 2799
Wohnort: Nürnberg Fladungen
Ha hab ihr gedacht das ihr schon ein Ergebnis bekommt
Nee nee das dauert noch aber ich wollt mich bei allen die ihren Beitrag abgegeben haben erstmal Herzlich für dir Teilnahme bedanken,
Es sind Viele echte Sahnestücken dabei und somit wirds für die Jury sauschwer die Sieger zu finden, aber wir beissen uns da durch .
Schade finde ich das Einige Wagen fehlen (zusätlich zu denen die sich abgemeldet haben) hoffe das ihr das nächstemal dann dabei seid.

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Apr 2008, 16:41 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: 14. Jun 2007, 17:19
Beiträge: 283
pet-tho hat geschrieben:
Schade finde ich das Einige Wagen fehlen (zusätlich zu denen die sich abgemeldet haben) hoffe das ihr das nächstemal dann dabei seid.

Hallo Peter!
Als Co-Admin musst Du sicherlich "Kreide fressen". Ich persönlich empfinde es als beschämend, dass einige, die sich angemeldet hatten, es weder für nötig hielten

ein Modell abzuliefern noch (mit Ausnahme von "rainer" und "martinmm") dem Forum ihr Fernbleiben vom Contest mitzuteilen.

Das ist ganz schlechter Stil. Entweder hat man "Eier" und steht zu seinen Fehlern oder eben nicht. Ich für meinen Teil kann mit solchen Leuten nichts anfangen. Weiß jetzt aber ganz genau, woran ich bin.

Mein Modell ist auch nicht fertig geworden. Deshalb hülle ich mich aber nicht in Stillschweigen. WO ist das Problem, sich mitzuteilen?

Gruß - Rod

_________________
dare to be different.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Apr 2008, 18:23 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: 6. Sep 2006, 13:26
Beiträge: 256
Wohnort: Moers
Rodweiler hat geschrieben:
pet-tho hat geschrieben:
Schade finde ich das Einige Wagen fehlen (zusätlich zu denen die sich abgemeldet haben) hoffe das ihr das nächstemal dann dabei seid.

Hallo Peter!
Als Co-Admin musst Du sicherlich "Kreide fressen". Ich persönlich empfinde es als beschämend, dass einige, die sich angemeldet hatten, es weder für nötig hielten

ein Modell abzuliefern noch (mit Ausnahme von "rainer" und "martinmm") dem Forum ihr Fernbleiben vom Contest mitzuteilen.

Das ist ganz schlechter Stil. Entweder hat man "Eier" und steht zu seinen Fehlern oder eben nicht. Ich für meinen Teil kann mit solchen Leuten nichts anfangen. Weiß jetzt aber ganz genau, woran ich bin.

Mein Modell ist auch nicht fertig geworden. Deshalb hülle ich mich aber nicht in Stillschweigen. WO ist das Problem, sich mitzuteilen?

Gruß - Rod


sehe ich ähnlich, man muß es ja nicht unbedingt zeigen, aber eine Info wäre schon angebracht, zumindest an die Organisatoren.

Gruß Holger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Apr 2008, 20:08 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 11. Sep 2007, 12:40
Beiträge: 76
Ich hatte mich abgemeldet und bekam als Antwort, dass man mich auf der Liste stehen lassen würde, falls ich es doch noch schaffen würde. So stünden mir noch alle Türen offen.
Eine sehr feine Geste, wie ich finde.
Verurteilt also bitte nicht allzu schnell Leute, die auf der Liste stehen und keinen Beitrag abgeliefert haben.

Zitat:
Weiß jetzt aber ganz genau, woran ich bin.

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie man an so einen Contest solch eine Erwartungshaltung vorlegen kann. Wenn ich mich nicht verzählt habe, gab es dieses Jahr mehr Beiträge, als bei den beiden Contests die Jahre zuvor zusammen.

Ich glaube der Contest war dieses Jahr ein voller Erfolg. So viele und gute Beiträge gab es meiner Meinung nach noch nie. Danke an alle Teilnehmer dafür.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Apr 2008, 20:15 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 13. Jan 2008, 16:49
Beiträge: 168
Ich persönlich finde es besonders Schade dass kein weiterer sich für einen Hot Rod begeistern konnte :cry: . Da hatte ich eigentlich noch was erwartet :wink: .

Gruß , Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Apr 2008, 20:34 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Aug 2007, 20:00
Beiträge: 1005
Wohnort: München und Tirol
... aber ich habe doch wenigstens HotRod-Räder und einen offenen Motor! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Apr 2008, 22:06 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: 6. Sep 2006, 13:26
Beiträge: 256
Wohnort: Moers
Streethawk hat geschrieben:
Ich persönlich finde es besonders Schade dass kein weiterer sich für einen Hot Rod begeistern konnte :cry: . Da hatte ich eigentlich noch was erwartet :wink: .

Gruß , Ralf


Hi Ralf,

wenn ich nicht rechtzeitig den Opel bekommen hätte, wäre mein Projekt gewesen, eine Rod Rohkarosse wieder in original 32er Proportionen zu bauen. Also Grill und Body wieder höher zu bauen.

Gruß Holger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Apr 2008, 22:32 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 4. Nov 2006, 14:30
Beiträge: 127
Wohnort: Berlin
Hi

also ich hatte am Anfang die Befürchtung das es nur Hot Rods geben würde . . .
Ich hab schließlich auch zwei weiße Karossen bei mir liegen. Daher hab ich mich für was anders entschieden.


Ich find's schade, das wir nicht noch mehr tolle Fahrzeuge zu sehen bekommen. Obwohl es sind ja tatsächlich ne ganze Menge geworden!

Hut ab vor denen die trotz Malaisen Ihr Fahrzeuge präsentiert haben!!
Ich hoffe wir sehen diese Fahrzeuge alle noch im Endzustand!

Moin Moin
Erk

_________________
Wenn's einfach wär, könnt's ja jeder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Apr 2008, 22:59 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: 19. Mär 2007, 23:06
Beiträge: 14
@Rodweiler,
ich würde das nicht so verurteilen.

Ich muß für mich sagen dass ich bezügl. der Anmeldung etwas skeptisch war. Habe das glaube mal auch irgendwo gepostet. Die Laufzeit war recht lange und niemand kann vorhersehen was da so alles zwischenzeitlich passiert...
je nach dem denkt man da auch nicht mehr unbedingt dran sich an diesem Contest abzumelden oder zu entschuldigen. Ich würde es mal nicht als 'Böswillig' einstufen.

Gemessen an der Anzahl der Beiträge/aktiven User hier im Forum (im Vergleich zum freeslotter- oder scaleforum) ist die Resonanz doch gut.
Und nicht die Anzahl machts sondern die Qualität/Phantasie.
Und daran hat es doch nuch sicherlich nicht gefehlt!

gruß Martin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Apr 2008, 04:42 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: 14. Jun 2007, 17:19
Beiträge: 283
martinmm hat geschrieben:
@Rodweiler,
ich würde das nicht so verurteilen. gruß Martin

Martin, Du ziehst nach Feierabend noch um die Ecken. Kommst morgens nach Hause und triffst Deine völlig verärgerte Frau / Freundin an. Die Dir den Vorwurf macht, nicht gewusst zu haben, wo Du warst. "Du hättest doch wenigstens anrufen können, dann hätte ich in Ruhe geschlafen". Der Haussegen hängt also schief, weil man diese 1 Minute für den Anruf nicht übrig hatte.

Zweites Beispiel: Du richtest eine Feier aus. Erhältst 25 Zusagen, auf die Du Dich verlässt. Kaufst daraufhin reichlich ein. Gibst Dir alle Mühe, die Feier bestmöglich auszurichten. Nun erscheint die Hälfte Deiner Gäste nicht, ohne Dich davon rechtzeitig in Kenntnis zu setzen. Du bleibst somit auch auf der Hälfte Deiner Einkäufe sitzen. Frage an Dich: Wie viele der Leute, die Dir nicht mal ihre Absage mitgeteilt haben, würdest Du das nächste Mal erneut einladen?

Natürlich geht niemand durch die Anmeldung beim Contest mit dem Forum eine eheähnliche Verbindung ein - :D . Das Forum ist trotz alledem eine Gemeinschaft, in der wir eine gewisse Form des Umgangs pflegen sollten. Dazu gehört dann auch, den anderen mitzuteilen, dass aus der Teilnahme nichts wird. Das sind 2 Sätze, MEHR nicht. Wer dies nicht für nötig hält, muss sich fragen lassen, wie er generell zu dem Ganzen steht.

smoovi hat geschrieben:
Verurteilt also bitte nicht allzu schnell Leute, die auf der Liste stehen und keinen Beitrag abgeliefert haben.

Smoovi, es geht doch nicht um den fehlenden Beitrag (siehe oben).

smoovi hat geschrieben:
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie man an so einen Contest solch eine Erwartungshaltung vorlegen kann. Wenn ich mich nicht verzählt habe, gab es dieses Jahr mehr Beiträge, als bei den beiden Contests die Jahre zuvor zusammen.

Ich glaube der Contest war dieses Jahr ein voller Erfolg. So viele und gute Beiträge gab es meiner Meinung nach noch nie. Danke an alle Teilnehmer dafür.

Smoovi, eine Zusage ist eine Zusage. Dabei ist es völlig unerheblich, ob es um einen Contest oder etwas Anderes geht. Leih mir 1.000 Euro. Ich gebe Dir die Zusage, den Betrag bis zum ….. zurückzuzahlen. Halte mich aber nicht daran, melde mich auch nicht mehr. Schreibst Du das Geld dann ab und gehst zur Tagesordnung über? Dann her damit - :mrgreen: .

Geld zu verleihen ist doch etwas ganz anderes als die Teilnahme an einem Contest? Noch mal – eine Zusage ist eine Zusage. Kann man die nicht einhalten, sollte man zumindest absagen. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass dieser Contest erfolgreicher war als die beiden davor zusammen. Durch solche Aussagen legitimierst Du schlechtes Benehmen nur noch! Nächstes Mal melden sich 50 Mitglieder an, keiner liefert etwas ab oder erteilt eine Absage. Soll man dies dann mit „aber letztes Jahr war der Contest doch toll“ rechtfertigen? So bitte nicht.

Hat jemand von denen, die nichts mehr von sich hören ließen, auch mal an Homer und pet-tho gedacht? An die Zeit und den Aufwand, den beide in diesen Contest (UND das Forum) gesteckt haben? Haben die beiden es wirklich verdient, dass man sie so schäbig behandelt?

Gruß - Rod

Bevor ich es vergesse: Mir hat jedes Fahrzeug auf seine Art gefallen. Ich enthalte mich ganz bewusst jeder Einzelkritik. Freue mich aber - wie "smoovi" - über die vorgestellten Modelle.

_________________
dare to be different.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Apr 2008, 05:25 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 14:08
Beiträge: 2799
Wohnort: Nürnberg Fladungen
Nochmal kurz was zu den fehlenden Autos, das find ich auch sehr schade und macht mich sicher auch etwas traurig das da so Viele ihre Autos nicht gezeigt haben warum auch immer, mag sein das manch einer nachdem Ronnys Meisterwerk Online war kalte Füsse bekommen hat, mancher hat es wohl auch vergessen, sei es drum, ich seh es jetzt nicht ganz so hart wie Rod aber ein Abmeldung wie es Smovvi, martinmm, Rainer und Rob gemacht habe denk ich wäre schon drinn gewesen, das sind 4 und mehr als 10 haben den lieben Gott einfach einen guten Mann sein lassen. Ich will sicher keinen verurteilen aber verstehn kann ich es nicht, da sich einige ja erst kurz vorher angemeldet hatten und ja eigentlich hätten wissen müssen das es evtl kanpp wird.
Wie gesagt eine kleine Nachricht an mich oder Homer das es mit der Teilnahme nicht klappt wäre nett gewesen.
Alles in allem freu ich mich aber über die Schönen Autos und das was der Contest dem Forum gebracht hat.
Hoffe das wir auch nächstes Jahr wieder zusammen so einen Tollen Contest machen werden.

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Apr 2008, 06:07 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: 11. Aug 2007, 09:11
Beiträge: 160
Wohnort: Solingen
Schließe mich meinen Vorrednern an. Egal wie klein die Mühen sind (Hier waren sie sicher größer), aus Achtung vor der Leistung und dem Zeitaufwand diesen Contest vorzubereiten hätte man da sicher die 2 Minuten opfern können sich abzumelden.

Das Ronny und alle anderen tolle Autos gebaut haben steht ausser Frage und nachdem ich Ronnys Auto gesehen habe dachte ich auch OB ICH DA MIT MEINER KISTE MITHALTEN KANN ?. Ja kann ich, weil ich trotz sehr wenig Zeit, vielen Rückschlägen fertig geworden bin.

Für mich war es wichtig mal nicht auf hightech zurück zu greifen sondern mit Knete, Spachtel, Drehmel Lack und Schleifpapier etwas zu bauen das mir gefällt. Für mich zählt das was dabei rausgekommen ist: Ein schönes Fahrwerk das auf meiner Unibahn schon was besonderes ist und ein Auto das als Ursprung nicht wirklich wieder zu erkennen ist und sehr schön läuft.

Fazit: Durch die vielen Rückschläge lernt man vieles mehr mit Ruhe angehen zu lassen, da die kleinen und großen Pannen doch eher durch einen selbst verursacht werden.

Das andere besser bauen ist kein Argument nicht teilzunehmen, die einen bauen schon sehr lange, haben mehr Zeit als andere, die anderen sind geschickter, ist doch alles Quatsch: Was zählt ist der Wille und vor allem die Idee und auch wenn einige perfekt gemacht sind muss das nicht bedeuten das sie auch gewinnen, da Geschmäcker ja nunmal sehr verschieden sind. Und ich finde gerade die Artenvielfalt die hier entstanden ist zeigt dies doch ganz deutlich.

Ich bedanke mich bei den Leuten die das ganze auf die Beine gestellt haben und ihre Zeit dafür geopfert haben, da ich selbst am besten weis wie Wertvoll diese Zeit ist.

Gruß Miki

_________________
Wer bremst ist feige oder zu schnell !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Apr 2008, 06:24 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 14:08
Beiträge: 2799
Wohnort: Nürnberg Fladungen
Danke Mikki, is ein schöner Beitrag, und das mit den Chance und Geschmäckern is sehr treffend, die Ersten Jurybewertungen die ich bekommen haben bestätigen dies und zeigen mir das meine Favoriten nicht unbedingt die allgemeinen sind.
Und Ausserdem habe wir ja auchnoch einen Lospreis im Topf der ein dabeisein auch für ein vermeindlich schlechteres Auto noch lohnend macht.
Aber was solls der Zug ist drausen, evtl schreibt mir ja der ein oder andere noch warum und weshalb sein Auto fehlt, würd mich freuen.

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Apr 2008, 06:57 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Aug 2007, 20:00
Beiträge: 1005
Wohnort: München und Tirol
Langer Rede kurzer Sinn: Nächstes Jahr machen wir es besser. Letztendlich macht es auch keinen Sinn am 30.3. abzusagen... Vielleicht läßt man es ganz offen: Thema, Termin, fertig. Wer es schafft, ist dabei.

Mir fehlt aber jetzt in der Diskussion der "Dabei-sein-ist-alles"-Aspekt. Ich schlachte doch nicht nur zwei Autos, bestelle Teile, kaufe Kram nur wegen seiner Verpackung etc., um eins zu gewinnen... Ich habe weder ein Chassis oder Anhänger gebaut, noch stundenlang gespachtelt (meine Idee ist halt geil :wink: ), aber ich könnte mir die Beiträge – auch die unfertigen – stundenlang anschauen. Und mich freuen, dass ich auch was gebastelt hab.

So, nur noch dreimal arbeiten, dann ist Wochenende, also freut euch!
Andi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Apr 2008, 07:09 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 14:08
Beiträge: 2799
Wohnort: Nürnberg Fladungen
Gutes Stichwort, die Unfertigen, ich hab mich gefreut das zB Martin seine Corvette noch nachgereicht hat, und dann sind ja noch Rod`s Mustang der ja auch nicht fertig ist, da sieht man dann das die Jungs es ernst gemeint haben und was gemacht haben, ich hab auch kein Problem damit sowas zu bewerten, den es stellt sich die Frage was wiegt mehr, ein unfertiges Auto das mit viel Liebe gemacht ist oder ein fertiges das aber nur schnell hingerotzt ist (womit ich jetzt aber nicht sagen will das sowas beim Contest hier dabei ist)?
Wäre schön wenn die Teilnehmer die ihr Auto nur einfach nicht fertig haben es uns denoch hier im Forum zeigen würden, den egal welches Stadium ein Auto hat, wie gut oder schlecht es gemacht ist, so bin ich der Meinung das sowohl der Erbauer als auch die Forumsgemeinde immer was lernen können wenn man es zeigt und drüber spricht, Amen (:mrgreen: )

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Apr 2008, 08:45 
Offline
Gast
Gast

Registriert: 1. Jul 2006, 12:32
Beiträge: 262
Moin,

aus der Diskussion hier halte ich mich raus... sobald mein Wägelchen fertig ist wird es auch präsentiert (und sei es nur auf meiner Page :wink: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Contest 2008
BeitragVerfasst: 2. Apr 2008, 08:48 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2125
smoovi hat geschrieben:
Ich glaube der Contest war dieses Jahr ein voller Erfolg. So viele und gute Beiträge gab es meiner Meinung nach noch nie.


Das sehe ich auch so und denke, daß sich die Vorarbeit durch das Forum bezahlt macht. Das es nur an den Preisen liegt, glaube ich (wie auch Andi (Ankman) oben) nicht.

Ich persönlich finde es schade, daß nur recht wenige Leute es als nötig erachten, sich abzumelden. Da waren auch welche dabei, bei denen ich fest mit einem Beitrag gerechnet hatte.

Von meinem Angebot vom Anfang dieses Threads hätte man ja auch Gebrauch machen können:

Homer hat geschrieben:
Ich selbst werde nicht am Contest teilnehmen und auch nicht in der Jury mitwirken. Stattdessen möchte ich mich als Ansprechpartner für die Contestteilnehmer zur Verfügung stellen. Falls also jemand mit seinem Auto nicht recht weiter kommt oder sonstige Hilfe braucht, kann er sich jederzeit an mich wenden.


Welche Lehren man daraus für einen neuen Contest ziehen könnte, ist mir aber noch nicht klar.

Davon lasse ich mir jedenfalls nicht die Freude über diesen Contest nehmen. :mrgreen:

Gruß Homer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Apr 2008, 08:48 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: 14. Jun 2007, 17:19
Beiträge: 283
rainer hat geschrieben:
Moin,

aus der Diskussion hier halte ich mich raus... sobald mein Wägelchen fertig ist wird es auch präsentiert (und sei es nur auf meiner Page :wink: )

Rainer, Du hast Dich "ordnungsgemäß" ( :-) ) abgemeldet. Damit ist bei Dir doch alles OK.

Gruß - Rod

_________________
dare to be different.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Apr 2008, 08:50 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2125
Rodweiler hat geschrieben:
rainer hat geschrieben:
Moin,

aus der Diskussion hier halte ich mich raus... sobald mein Wägelchen fertig ist wird es auch präsentiert (und sei es nur auf meiner Page :wink: )

Rainer, Du hast Dich "ordnungsgemäß" ( :-) ) abgemeldet. Damit ist bei Dir doch alles OK.

Gruß - Rod


Sehe ich auch so!

Das Auto wollen wir natürlich hier sehen!

Gruß Homer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Apr 2008, 12:34 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: 14. Jun 2007, 17:19
Beiträge: 283
Homer hat geschrieben:
Das Auto wollen wir natürlich hier sehen! Gruß Homer

Rainer, das war keine Bitte, sondern eine Drohung - :lol: !

Gruß - Rod

_________________
dare to be different.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Apr 2008, 13:00 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2125
Rodweiler hat geschrieben:
Rainer, das war keine Bitte, sondern eine Drohung - :lol: !

Gruß - Rod


.... sagen wir mal so:

Das war ein Angebot, daß er nicht ablehnen kann.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

PIMP MY RIDE (Scratchbuilt Contest 2007)
Forum: Scratchbuilt Slotcar Contest 2007
Autor: Anonymous
Antworten: 51
Die Preise - Scratchbuilt-Contest 2007
Forum: Scratchbuilt Slotcar Contest 2007
Autor: Homer
Antworten: 0
Die Sieger - Scratchbuilt Contest 2007
Forum: Scratchbuilt Slotcar Contest 2007
Autor: E36
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz