Alles über Bahn- und Dioramenbau, Figuren, Gebäude, usw.
Antwort schreiben

Re: Nürburgring, Klein aber mein

28. Okt 2016, 18:18

Niemals wenn es so was zu sehen gibt :daumen
Im letzten Bild den Streckenposten, hat den der Stirling auf dem Gewissen ?

Beste Grüße,

Ecki

28. Okt 2016, 18:18

Re: Nürburgring, Klein aber mein

28. Okt 2016, 22:14

Ja, Ecki, das Foto ist kein Fake, sondern der Fotoreporter war direkt zum Zeitpunkt des Unfalls vor Ort...und irgendwer im Publikum intonierte den Werner-Song ("und stoppen kann ihn nur ein Begrenzungspfahl...rengel,dengel,rengel,dengel..)

Gruß, Taffy

Re: Nürburgring, Klein aber mein

29. Okt 2016, 07:27

Der Begrenzungspfahl war stark genug und ist heile geblieben. Habe mir alle Bilder sehr genüsslich angeschaut, die ganze Bahn ist sehr schön stimmig und trotz vieler schöner Details nicht überladen. Toll!
Gruss,
Thomas

Re: Nürburgring, Klein aber mein

29. Okt 2016, 08:15

:bravo :daumen2

Re: Nürburgring, Klein aber mein

16. Sep 2019, 19:12

Hallo Tommek,
Ich bin heute über deinen kleinen Ring gestolpert, schade das die Bilder der ersten Beiträge nicht mehr sichtbar sind. Hast Du evtl noch ein paar aktuelle Bilder?
Gruß Freddy

Re: Nürburgring, Klein aber mein

26. Sep 2019, 17:47

Hi, Freddy,

tommek ist immer beruflich sehr eingespannt, daher hatte ich das Posten von Bildern der Bahn übernommen. Der Stand Ende 2016 ist ja als nahezu fertig zu bezeichnen, da ist seitdem nicht mehr viel an Detaillierung zugekommen. Bei unseren letzten Rennen in `17, `18 und dieses Jahr im Rahmen der "Vintage 32 Days" hatte ich daher nicht mehr fotografiert.

Gruß, Taffy

Re: Nürburgring, Klein aber mein

28. Sep 2019, 14:27

Danke Taffy!
Da ich für meine Mansarde eine 2-spurige Analogbahn plane, interessierte mich speziell der Unterbau.

Re: Nürburgring, Klein aber mein

27. Dez 2019, 21:10

Hi,

also ich könnte noch viel mehr solcher Bilder der genießen... wirklich eine sehr sehr schöne Anlage!!

Die Detailverliebtheit ist wunderschön!

Gruß Andreas
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz