Aktuelle Zeit: 20. Apr 2024, 10:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo bleiben die Bewertungen?
BeitragVerfasst: 16. Mai 2007, 18:41 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Aug 2006, 21:11
Beiträge: 1338
Als ich das Forum heute aufrief, wurde mir angezeigt: "heute haben 130 User das Forum besucht". Wir haben 147 eingeschriebene Benutzer. Es wurden bislang von 16 Leuten Bewertungen abgegeben. Also von etwas mehr als 10 Prozent derjenigen, die sich hier "beteiligen". Was ist los mit Euch? Es muss nicht jeder einen Kommentar zu allen Beiträgen schreiben, aber voten solltet Ihr doch schon können, oder? Ich denke, die Leute, die Ihre Cars hier präsentieren, haben eine solche Nichtachtung ALLE nicht verdient!

Gruß, Taffy

_________________
sleeping dogs never bite


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16. Mai 2007, 18:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Mai 2007, 00:20 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: 6. Sep 2006, 13:26
Beiträge: 256
Wohnort: Moers
Hi Taffy,

ich wollte eigentlich warten bis alle Fahrzeuge präsentiert sind, da ich aber mit dem letzten nicht mehr rechne, da sich V8-Racer im Januar das letzte mal angemeldet hat, habe ich heute bewertet.

Warum so wenige voten ist mir auch ein Rätsel.

Gruß Holger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Mai 2007, 21:23 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 4. Nov 2006, 21:21
Beiträge: 196
Wohnort: Grafenau / Würrt.
Hi Taffy

Ich hab meine Bewertungen schon gemacht, allerdings unkommentiert.
Nur meinen hab ich noch nicht bewertet.

Ich hoffe allerdings allgemein auf mehr Leben im Forum, dass viele nur lesen und nix schreiben, daran krankt das Forum schon sehr stark, aber dazu wurde an anderer Stelle schon viel geschrieben.

Gruß
Dani

_________________
Liebe dein Auto wie deinen Nächsten, dann liebt es dich auch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Mai 2007, 06:10 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 14:08
Beiträge: 2799
Wohnort: Nürnberg Fladungen
Daran krankt nicht nur dieses sonder fast alle Foren, was schade ist aber lesen ist halt einfacher als schreiben. :?
Speziel ich fänd es schön wenn zu meinen Autos die ich so vorstelle viele was schreiben, und zwar nicht nur Eh schönes Auto und so, das freut einen zwar auch aber in erster Linie find ich es gut wenn man mir schreibt was gut und was schlecht dran ist, was der ein oder andere anders machen würd, den dann kann man auch was lernen und sich auch entwickeln.

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz