Aktuelle Zeit: 28. Feb 2020, 13:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pleiten,Pech und Pannen...
BeitragVerfasst: 31. Mär 2007, 22:00 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: 6. Sep 2006, 13:26
Beiträge: 256
Wohnort: Moers
HiZusammen,

ist euch schon die Eine oder Andere Panne beim Contestbeitrag passiert ?
Ich hab mir gerade beim Zusammenbau einen unschönen Kratzer in die Karosse gemacht :cry: Zum Glück nicht an einer so auffälligen stelle :roll:

Ist euch auch schon was passiert?

Gruß Holger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31. Mär 2007, 22:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Apr 2007, 20:40 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jan 2007, 15:21
Beiträge: 231
Wohnort: Schwieberdingen, Kreis LB,
Hallo,
eine echte Panne habe ich nicht zu verzeichnen, aber ich liege im Zeitplan weit zurück und befürchte langsam nicht rechtzeitig fertig zu werden. Zuerst ein ungeplanter Krankenhausaufenthalt, wegen meiner Augen, dann 2,5 Wochen Urlaub zur Regeneration und jetzt so viel Arbeit, daß ich keine Zeit für mein Kontestauto habe. Über Ostern bin ich wieder sehr viel unterwegs und werde wohl erst ab 15. 4. wieder etwas Zeit finden. Ich hoffe genug, um mein Auto fertig zu stellen.
Gruß
Dieter

_________________
Gelobt sei was Spaß macht !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Apr 2007, 21:20 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 4. Nov 2006, 21:21
Beiträge: 196
Wohnort: Grafenau / Würrt.
Hallo zusammen

Nunja mein Contest-Auto ist eigentlich selber ein Missgeschick, nach dem Einbau eines Fahrers haben sich die hinteren Kotflügel gewellt und sind vom Kleber regelrecht eingezogen worden :shock:
Und beim Bau jetzt ist mir der Scheibeneinsatz verreckt, er ist an der Halterung abgebrochen, sollte allerdings noch verwendbar sein...

Gruß
Dani

_________________
Liebe dein Auto wie deinen Nächsten, dann liebt es dich auch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Apr 2007, 21:53 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 4. Nov 2006, 14:30
Beiträge: 111
Wohnort: Berlin
Hallo Leute

Ja das mit den Pleiten Pech und Pannen kenn ich auch!

Beim verkleben des Dachs hab ich die "Chromeinfassung" vergessen . . .
Das rutsche dann irgendwie irgendwohin. . . :cry:

Na Ja ich habs wieder "gerade" gebogen.

Aber wenigstens ist meiner jetzt (fast) fertig. Hab heute mal ein paar vorsichtige Runden gedreht. Für so ein Auto gar nicht mal so schlecht . . .

Noch ein paar Feinheiten - und dann die Präsentation vorbereiten.

Moin Moin
Erk

_________________
Wenn's einfach wär, könnt's ja jeder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Apr 2007, 20:47 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jan 2007, 15:21
Beiträge: 231
Wohnort: Schwieberdingen, Kreis LB,
Hallo Zusammen,
bin wieder zurück. In den letzten Tagen haben sich für mich neue berufliche Herausforderungen ergeben und ich werde mich diesen natürlich mit vollem Einsatz stellen. Dies ist für mich eine sehr positive Entwicklung. Negativ wird es sich allerdings auf mein Hobby auswirken. Ich habe jetzt sehr große Bedenken, ob ich mein Wägelchen weiterbauen kann. Ich werde nämlich in den nächsten Monaten sehr viel unterwegs sein und dann selbst in der Freizeit meinen Bastelkeller nicht in Griffweite haben. Also, ich werde mein bestes versuchen, in dieser Woche etwas zustande zu bekommen, wird aber nicht das werden was ich mir für den Kontest vorgenommen habe. Beruf geht eben manchmal vor. Das ist jetzt eine echte Kontestpleite für mich.
Herzliche Grüsse
Dieter

_________________
Gelobt sei was Spaß macht !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Mai 2007, 15:57 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 4. Nov 2006, 21:21
Beiträge: 196
Wohnort: Grafenau / Würrt.
Hi

Hab mal wieder was dazu beizutragen:
Hab meine Corvette endgültig zerstört und bau nun am "Ausweich-Contester". Bin mir allerdings nicht ganz sicher, obs bis zum 5. reicht...

Gruß
Dani

_________________
Liebe dein Auto wie deinen Nächsten, dann liebt es dich auch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Mai 2007, 23:51 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: 6. Sep 2006, 13:26
Beiträge: 256
Wohnort: Moers
Hi Zusammen,

ich werde entgegen meiner ursprünglichen Planung auch nur ein Fahrzeug beitragen können. Unser frischer Nachwuchs läßt mir doch weniger Zeit als angenommen und so manches Mal drehe ich einfach nur ein paar Entspannungsrunden statt zu basteln. Zudem muß ich noch zwischendurch meinen 1:24er für die Rennserien vorbereiten und etwas auf Clubbahnen trainieren. Als wäre das alles noch nicht genug, versuche ich mich noch auf ein 24h Mountainbikerennen vorzubereiten :roll:

Gruß Holger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Mai 2007, 04:48 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 14:08
Beiträge: 2799
Wohnort: Nürnberg Fladungen
Volles Program wie :mrgreen:

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz