Aktuelle Zeit: 28. Feb 2020, 12:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Okt 2006, 22:10 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2108
Hallo Mike,

kein Problem, freu mich auf den Bericht.

Gruß Homer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31. Okt 2006, 22:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Okt 2006, 23:32 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 5. Jul 2006, 21:21
Beiträge: 62
Wohnort: Jembke
Da schliesse ich mich doch glatt an !!! Gesundheit geht vor !!!


Schlaf Dich aus und los gehts....



Gruß Oliver

_________________
Geht nich´, gibt´s nich, SMD kann ja jeder einbauen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Bewertung zum Contest
BeitragVerfasst: 1. Nov 2006, 00:39 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 5. Jul 2006, 21:21
Beiträge: 62
Wohnort: Jembke
Hi Jungs,

darf ich mal Fragen, ob Ihr Eure eigenen Auto´s auch selber bewertet, oder lassen wir das sein ??


Gruß Oliver

_________________
Geht nich´, gibt´s nich, SMD kann ja jeder einbauen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Bewertung
BeitragVerfasst: 1. Nov 2006, 00:49 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2108
Hallo,

das kann jeder machen, wie er denkt.

Ich mache es jedenfalls nicht.

Gruß Homer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Nov 2006, 01:14 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 18. Aug 2006, 10:49
Beiträge: 32
Wohnort: Saarland
Ich weiß ja das meins gut aussieht. :wink:

Dann brauch ich's auch nicht bewerten. :D

Gruß Slotracer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Nov 2006, 11:00 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 29. Jun 2006, 20:57
Beiträge: 67
Wohnort: Böblingen
Hallo Leute,

Ich wollt nur mal kurz sagen das alle hier nen tollen Job abgeliefert haben. Ich bin schon sehr gespannt auf die Auswertung, aber für mich steht fest: Jedes der Fahrzeuge ist auf seine Weise beeindruckend und ich finds interessant zu sehen was alles machbar ist!

Sollten wir mal wieder so nen Contest machen bin ich auf jeden Fall wieder dabei auch wenns Zeitweise schon bissl stressig war. Meine Frau wär jedenfallls dankbar wenn in nächster Zeit erstmal keiner mehr ist *FG* :roll:

_________________
Gruß, Boris
alias Bobby alias BoA-Racing


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Contest
BeitragVerfasst: 1. Nov 2006, 11:23 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 28. Jun 2006, 16:12
Beiträge: 54
BoA-Racing hat geschrieben:
Jedes der Fahrzeuge ist auf seine Weise beeindruckend und ich finds interessant zu sehen was alles machbar ist!


Besser kann man es nicht sagen, die Fahrzeuge sind wirklich so verschieden wie interessant.

Gruß CSR


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Nov 2006, 11:34 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 18. Aug 2006, 10:49
Beiträge: 32
Wohnort: Saarland
Hi zusammen!

Das ist richtig!

Jeder hat mit Sicherheit das beste rausgeholt, was drin ist, sonst würde man ja nicht teilnehmen wollen. Somit ist es um so schwieriger zu bewerten, was da gebaut wurde. Jedes Fahrzeug hat seine Highlights und Schwierigkeiten. Ich für mich habe noch meine Probleme eine objektive und gerechte Bewertung abzugeben. Eigendlich sind ja alle mega! :mrgreen:

Es wird einem halt nicht leicht gemacht, und meine Zeit im Bastelzimmer war unbedingt notwendig (Die Konkurrenz schläft nicht) ;-)

Somit zunächst mal ein Lob und Dank an alle die mitgemacht haben. Hier wurde in jeden Fall eine Top Leistung vollbracht. :top


Gruß Slotracer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Zusammenfassung der Bewertungen ??
BeitragVerfasst: 1. Nov 2006, 14:54 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 5. Jul 2006, 21:21
Beiträge: 62
Wohnort: Jembke
Hi zusammen,

ist es Möglich, die Bewertungen irgendwie auf eine Seite zu packen ??

Ich finde es sehr spannend zu sehen, wer wo steht, dazu muss ich aber immer hin und her klicken, es wäre einfacher wenn die Ergebnisse in einem Post wären.

IST DAS MÖGLICH ??


Gruß Oliver

_________________
Geht nich´, gibt´s nich, SMD kann ja jeder einbauen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Contest
BeitragVerfasst: 1. Nov 2006, 15:03 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2108
Hallo Leute,

ich werde versuchen, regelmäßig einen Zwischenstand zu veröffentlichen. Das ist jedoch mit etwas Arbeit verbunden.

Noch etwas grundsätzliches: wer ein Auto mit einem Punkt bewertet, möchte dies bitte begründen. Ich finde nicht, das ein Beitrag dabei ist, der so eine miese Bewertung verdient hätte.

Falls ich also für diese aus dem Rahmen fallenden Bewertungen keine plausible Begründung erhalte, werde ich diese bei der Bildung der Durchschnittsnote nicht berücksichtigen.

Übrigens sind heute schon drei neue Besucherrekorde zu verzeichnen.

Ich berichtige: vier Besucherrekorde!


Gruß
Homer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Contest
BeitragVerfasst: 10. Nov 2006, 18:16 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 5. Jul 2006, 21:21
Beiträge: 62
Wohnort: Jembke
Homer hat geschrieben:
Noch etwas grundsätzliches: wer ein Auto mit einem Punkt bewertet, möchte dies bitte begründen. Ich finde nicht, das ein Beitrag dabei ist, der so eine miese Bewertung verdient hätte.

Falls ich also für diese aus dem Rahmen fallenden Bewertungen keine plausible Begründung erhalte, werde ich diese bei der Bildung der Durchschnittsnote nicht berücksichtigen.

Gruß
Homer


Was is denn nun mit den Bewertungen ? Wie geht das überhaupt, ich steig da nicht wirklich durch.

Gruß Oliver

_________________
Geht nich´, gibt´s nich, SMD kann ja jeder einbauen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Nov 2006, 11:46 
Offline
Member
Member

Registriert: 11. Nov 2006, 11:19
Beiträge: 29
Hi Leute,

ich habe mich gerade angemeldet und mit Begeisterung von den
Scratch Buildt Contest gehört. sind dort auch Modelle auf Basis von Maxi-Models, Proto, Slot Classic etc. erlaubt ??

_________________
Viele Grüsse

Christoph

www.slotkeller.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Nov 2006, 12:30 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2108
Hallo Christoph,

hab ja gestern schon deinen McLaren bewundert.

Leider können für diesen Contest keine Autos mehr eingereicht werden.
Wegen der guten Resonanz ist aber eine Wiederholung des Scratchbuilt-Contest so gut wie sicher.

Gruß Homer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Nov 2006, 21:23 
Offline
Member
Member

Registriert: 11. Nov 2006, 11:19
Beiträge: 29
Hi Martin,

habs inzwischen auch schon gesehen das die Anmeldung nur bis Ende Oktober ging. ;(

Na ja der McLaren ist nett, aber da hab ich schon noch was netteres im Programm. Freue mich auf einen weiteren Wettbewerb.

Auf jeden Fall ne tolle Sache mit dem Contest. Werde jetzt mal abstimmen gehen. Sind ja prima Autos dabei.

_________________
Viele Grüsse

Christoph

www.slotkeller.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Contest
BeitragVerfasst: 11. Nov 2006, 22:55 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2108
Hallo Christoph,

es freut mich, dass dir der Contest gefällt und im Allgemeinen muss man auch sagen, dass der Contest für das Forum gut gelaufen ist und einige neue Mitglieder und sehr viele Besucher in das Forum gebracht hat.

Andererseits muss ich dir aber auch ehrlich sagen, dass der Contest auch eine etwas negative Seite haben kann und auch teilweise schon hatte.
Ich meine damit, dass in der Zeit seit der Contest angelaufen ist, weniger neue Slotcars im Forum gezeigt wurden. Was ja auch völlig normal ist.

Zwar ist das Forum nicht nur dafür da, um gebaute Slotcars zu zeigen. Aber sie sind schon so etwas wie das Salz in der Suppe. So ein Contest mit all seiner Resonanz ist toll, aber das Forum soll auch zwischendurch noch "lebendig" sein.

Der langen Rede kurzer Sinn: Ich fände es schade, wenn jeder seine "Sahnestücke" nur noch für den nächsten Contest baut und aufhebt.

Das wollte ich an dieser Stelle einfach mal sagen.

Gruß Homer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Nov 2006, 23:18 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Aug 2006, 21:11
Beiträge: 1049
Nö, nö, Homer,

ich baue nicht nur für den Contest :wink:. Mir fehlt nur momentan die Zeit, weitere Fotos zu machen und Berichte zu schreiben. Mein Job ist momentan SEHR fordernd und dann hatte ich diese Woche abends genug zu tun, meine Einsatzautos für den 4.Classic Formula Day 2006 fertigzumachen (guggst Du hier: http://www.rennserien-west.de/rennserien/west_rcfd.htm ) Da kann ich als Veranstalter natürlich nicht die hässlichsten Grotten auf die Bahn stellen. Der Rennbericht für die Veranstaltung erscheint in der nächsten WildWestWeekly, Ergebnisliste wird auch in den nächsten Tagen aktualisiert. Suchst Du ganz, ganz unten, findest Du auch den Taffy, leider nicht so gut gelaufen für mich, diesmal....

Gruß, Taffy

_________________
sleeping dogs never bite


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Nov 2006, 23:53 
Offline
Newcomer

Registriert: 12. Nov 2006, 18:03
Beiträge: 2
Wohnort: Unterwattenbach
Hallo Homer,
habe noch rechtzeitig meine Wertung abgegeben und finde den Contest spitze :top .
Ist eine Wiederholung angedacht?
Wenn ja, dann bin auch dabei.

Grüße
Heiner :klasse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Contest
BeitragVerfasst: 20. Nov 2006, 15:32 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2108
Hallo Heiner,

auf jeden Fall gibt es im nächsten Jahr eine Wiederholung.

Gruß Homer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die Preise - Scratchbuilt-Contest 2007
Forum: Scratchbuilt Slotcar Contest 2007
Autor: Homer
Antworten: 0
Teilnahmebedingungen Scratchbuilt Contest 2009
Forum: Scratchbuilt Slotcar Contest 2009
Autor: Homer
Antworten: 0
Einladung zum Scratchbuilt-Contest 2019
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: wobl
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz