Aktuelle Zeit: 28. Feb 2020, 01:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grande Problem
BeitragVerfasst: 16. Okt 2006, 22:38 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 5. Jul 2006, 21:21
Beiträge: 62
Wohnort: Jembke
Hi Jungs,

ich hab ein Problem !!!

Ich weiss nich was ich bauen soll/kann !!! ???? !!!

Gruß Oliver

_________________
Geht nich´, gibt´s nich, SMD kann ja jeder einbauen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16. Okt 2006, 22:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Contest
BeitragVerfasst: 16. Okt 2006, 23:03 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2108
Hi Oliver,

na, da wird sich doch was finden lassen.

Gruß Homer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 16. Okt 2006, 23:47 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 5. Jul 2006, 21:21
Beiträge: 62
Wohnort: Jembke
Hi Homer,

das sagst Du so einfach......ich bin momentan irgendwie ohne Ideen, wie furchtbar.

Was baut ihr denn so ?? *ggggggggggggggggggggggg*


Gruß Oliver

_________________
Geht nich´, gibt´s nich, SMD kann ja jeder einbauen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Contest
BeitragVerfasst: 17. Okt 2006, 00:02 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2108
Tja, das würdest du wohl gerne wissen ... :wink:

Mir geht es eher so, dass ich mehr Ideen als Zeit habe.

Ich habe noch ein paar Bausätze und Bastelobjekte rumliegen. Den Rest klären wir ab besten per PN, wenn du Interesse hast.

Gruß Homer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 17. Okt 2006, 02:09 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 5. Jul 2006, 21:21
Beiträge: 62
Wohnort: Jembke
Hi, können wir gerne tun.

Aber mal was anderes, wie sieht es denn mit Objekten aus, die nicht fertig sind aber vor dem Contest angefangen wurden ?

*neugierigguck*

Gruß Oliver

_________________
Geht nich´, gibt´s nich, SMD kann ja jeder einbauen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...
BeitragVerfasst: 17. Okt 2006, 09:20 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2108
Slot-Oetzi hat geschrieben:
... wie sieht es denn mit Objekten aus, die nicht fertig sind aber vor dem Contest angefangen wurden ?


Da sowieso kein Mensch nachkontrollieren kann, wann ein Auto nun genau angefangen wurde, hätte ich damit kein Problem.

Gruß Homer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Geheimnis
BeitragVerfasst: 19. Okt 2006, 16:29 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 5. Jul 2006, 21:21
Beiträge: 62
Wohnort: Jembke
Hi Jungs,

soooooooo, ich hab gestern angefangen, mir kam da so ne Spontan Idee. Bin mal gespannt wie es wird.......


Gruß und fröhliches scratchen :robo

Oliver

_________________
Geht nich´, gibt´s nich, SMD kann ja jeder einbauen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Okt 2006, 09:29 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: 15. Okt 2006, 15:28
Beiträge: 15
Wohnort: Mengkofen
Hallo,

Ich habe auch gestern begonnen,naja mal schauen was raus kommt.
Nur so viel Ich baue ein Auto für meine bessere Hälfte,da muß Ich mir besonders viel Mühe geben !!
Den Frauen sind immer so Pingellich :top

MSMike


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ... auch ich bin am scratchen ...
BeitragVerfasst: 22. Okt 2006, 21:41 
Offline
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 7. Okt 2006, 16:35
Beiträge: 19
Wohnort: Trebur
Hi Zusammen,

habe letzten Mittwoch mit dem Bau begonnen. :D
Mal schauen wie es wird.
Ich denke, das ich fertig werden dürfte ... wenn
die noch fehlenden Teile rechtzeitig geliefert werden. :!:

Viele Grüße, und ein fröhliches scratchen ...

Michael


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: neu hier und direkt ne frage
BeitragVerfasst: 23. Okt 2006, 23:32 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: 23. Okt 2006, 21:23
Beiträge: 4
Wohnort: Millionenstadt
ist das ein reiner unline wettbewerb ?

oder muss ich irgendwo hinfahren - wo auch die fahreigenschaften bewertet werden?
ich hätte einen revell bausatz aus den 60 Jahren.
hinterteil sind die reste einer stabo zigarre - fox motor - kugellager in den vorderrädern - u-ei figur - selbstgebauter universal schwingarm zum teilnehmen.

http://img427.imageshack.us/my.php?image=hotrodsz3.jpg

und noch andere
Bild
wobei ich mit dem lkw warscheinlich bei der kategorie fahreigenschaften vorne liege, mit ihm kann ich 4 spuren in der kurve blockieren.

mfg
aus köln
ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Okt 2006, 23:47 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2108
Hallo Ralf,

die Fahreigenschaften werden nicht bewertet, das wäre zu viel Aufwand.

Teilnehmen können nur speziell für den Contest gebaute Slotcars. Leider ist auch die Anmeldefrist mittlerweile abgelaufen. Bei Interesse wird der Scratchbuilt Contest aber gelegentlich neu aufgelegt.

Trotzdem wäre es schön, wenn du deine Eigenbauten hier vorstellst. Zu dem einen oder anderen hätte ich nämlich noch ein paar Fragen.

Gruß Homer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Okt 2006, 20:21 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Aug 2006, 21:11
Beiträge: 1049
Done!

Fahrzeug fertig Bericht fertig Taffy fix und fertig.

Mann, ich dachte, ich schaffs nicht! Freue mich schon auf Dienstag!

Gruß, Taffy

_________________
sleeping dogs never bite


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Okt 2006, 23:17 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2108
Hallo Taffy,

freut mich das zu hören.

Mein Fahrzeug ist auch fertig, den Bericht muss ich noch machen.

Hier schonmal ein kleines Phantombild meines Fahrzeugs:

Bild

:wink:

Gruß Homer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Okt 2006, 00:18 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 5. Jul 2006, 21:21
Beiträge: 62
Wohnort: Jembke
OHA Jungs,

da muss ich ja noch mal Gas geben, wie ? Die Karosse steht hier noch in der Grundierung, weiss noch nich welches Farbkleid sie bekommen soll. Einige Kleinigkeiten/Extras muss ich noch testen...

Aber es is ja noch ein WENIG Zeit, oder ?


Gruß Oliver

_________________
Geht nich´, gibt´s nich, SMD kann ja jeder einbauen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Okt 2006, 11:42 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: 15. Okt 2006, 15:28
Beiträge: 15
Wohnort: Mengkofen
Hallo,

Bei mir schaut es schlecht aus die Post hat mein Chassi heute wieder nicht geliefert :(
Karosse ist schon fertig wartet nur noch auf die Hochzeit :mrgreen:

Naja man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben,vieleicht kommt es ja morgen :?:

MSMike


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Contest
BeitragVerfasst: 27. Okt 2006, 12:07 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2108
Hallo Mike,

Montag ist ja auch noch ein Tag und Dienstag hast auch noch den ganzen Tag Zeit.

Falls es wirklich nicht rechtzeitig kommt, würde ich vorschlagen, du stellst das vor, was du hast. Wenn dann das Chassis kommt, kannst die Fotos nachreichen. Ist ja schließlich fast so was wie höhere Gewalt, wenn das nicht geliefert wird.

Wäre schade, wenn man deshalb auf ein Auto verzichten müsste.

Gruß Homer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Okt 2006, 12:11 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: 15. Okt 2006, 15:28
Beiträge: 15
Wohnort: Mengkofen
hallo,

naja dann wollen wir mal das Beste hoffen.

MSMike


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Okt 2006, 18:00 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Aug 2006, 21:11
Beiträge: 1049
@ Homer: interessante Farbe :-)

@MSMike: Du wartest nicht allein, habe auch bislang vergeblich auf die richtigen Felgen gewartet, nochmal nachgefragt: kommen mit Glück am Dienstag. Hab mich dann entschieden, andere Räder zu verwenden, muss halt so gehen. Ich drück Dir die Daumen, dass das Chassis noch kommt.

Gruß, Taffy

_________________
sleeping dogs never bite


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Okt 2006, 18:40 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 5. Jul 2006, 21:21
Beiträge: 62
Wohnort: Jembke
Na da bin ich aber erleichtert, das es bei Euch nich anders aussieht als bei mir. *fg*

Ich werde nachher mal durch meine Farbgalerie schlendern und gucken.


Also dann den wartenden viel Glück das die Teile noch kommen und den schon fertigen, lange Fingernägel zum knabbern, hehe


Gruß Oliver

_________________
Geht nich´, gibt´s nich, SMD kann ja jeder einbauen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Okt 2006, 21:02 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 29. Jun 2006, 20:57
Beiträge: 67
Wohnort: Böblingen
Halli Hallo Hallöchen!

Freut mich zu lesen das ich nicht der einzige bin der unter Zeitduck steht :wink:

Nachdem meine erste Karosse blöderweise das Zeitliche gesegnet hat musste ich kurzerhand auf ein anderes Modell umschwenken. Naja, es ist nicht ganz das was ich eigentlich wollte, aber zumindest habe ich zwei Ziele erreicht:

1) Ich habe ein Auto
2) das voraussichtlich zum gesetzten Termin fertig ist!
:D

Im Moment sitz ich über den Decals, morgen noch Klarlack drüber und dann gehts ans zusammensetzen. Hoff mal das so kurz vor schluß nix mehr schief geht

Allen die wie ich noch am basteln sind wünsche ich gutes Gelingen!

_________________
Gruß, Boris
alias Bobby alias BoA-Racing


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Okt 2006, 22:51 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jun 2006, 11:03
Beiträge: 146
Wohnort: bielefeld
ahhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!
*haareausrauf*
ich habe so ein schlechtes gefühl.... (habe gerade die lackierung versaut *heul*).
pfffff... morgen abend gehe ich ersmal richtig einen trinken.
gruß
wolfi
ps: im moment könnte ich alles inne tonne kloppen!

_________________
ˆ\_/
.O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Okt 2006, 23:01 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2108
Oh jeh,

das Gefühl kenne ich ... :?

Am besten erstmal eine Nacht drüber schlafen und dann sehen, was noch zu retten ist.

Gruß
Homer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Okt 2006, 00:34 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 29. Jun 2006, 20:57
Beiträge: 67
Wohnort: Böblingen
Oh je!

Das ist echt ein mieses Gefühl, wenn so kurz vor schluß noch was schief geht!

Heute mittag hab ich auch gedacht es ist alles im A***

Nach dem klarlackieren haben die Decals "Schimmel" angesetzt. Zum glück hat es sich nach dem überlackieren mit einem anderen Klarlack wieder gelegt!

Ich hoffe du kannst auch noch was retten

_________________
Gruß, Boris
alias Bobby alias BoA-Racing


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Okt 2006, 02:36 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 5. Jul 2006, 21:21
Beiträge: 62
Wohnort: Jembke
Och Jungs,

müsst Ihr mir alles nachmachen ???

Mein Lack is auch für die Tonne, oder liegt es gar an einem Fluch ??? :shock: :shock:

Na dann schauen wir mal, was man noch retten kann !!!


Bis später

Oliver

_________________
Geht nich´, gibt´s nich, SMD kann ja jeder einbauen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Okt 2006, 04:36 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: 15. Okt 2006, 15:28
Beiträge: 15
Wohnort: Mengkofen
hallo oetzi,

mach Dir nichts drauf es geht ums allen so :top .
Meine CHassis sind auch da,bei mir ist heute nachtschicht angesagt.

Egal es wird schon gehen :mrgreen:
:driver

MSMike


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Okt 2006, 07:36 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jun 2006, 11:03
Beiträge: 146
Wohnort: bielefeld
nun ja, nach einer duchgeschlafenen nacht sehe ich alles ein wenig nüchterner. auf nachtschicht habe ich als vater von 2 kleinen kindern nicht unbedingt immer lust :lol:
ich werde einfach den vorhandenen status dokumentieren und feddich.
gruß
wolfi

_________________
ˆ\_/
.O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Ähm, mal ne gaaaanz doofe Frage:
BeitragVerfasst: 31. Okt 2006, 16:32 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 5. Jul 2006, 21:21
Beiträge: 62
Wohnort: Jembke
Hi Jungs,

da ich ja PC Legastheniker bin, wollte ich mal wissen, wie ich es am besten oder einfachsten hin bekomme meinen Contest Beitrag einzustellen.

Muss ich die Umfrage selber starten oder wie ?


HILFE !!!!



Gruß Oliver

_________________
Geht nich´, gibt´s nich, SMD kann ja jeder einbauen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Okt 2006, 16:47 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2108
Hallo,

kein Problem, wenn du ein neues Thema für deinen Beitrag startest, kannst du unten eine Umfrage einfügen. Du musst dann nur noch Antwortmöglichkeiten von 1 bis 10 hinzufügen.

Bitte als Dauer der Umfrage 20 Tage einfügen.

Wenn das nicht klappt, kann ich eine Umfrage für dich einfügen.

Noch was: Umfragen werden in der Vorschau nicht angezeigt!

Gruß Homer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Umfrage
BeitragVerfasst: 31. Okt 2006, 19:32 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 5. Jul 2006, 21:21
Beiträge: 62
Wohnort: Jembke
Hi Homer,

Beitrag ist drin, aber ich sehe keine Umfrage, seht Ihr eine ??


Gruß Oliver

_________________
Geht nich´, gibt´s nich, SMD kann ja jeder einbauen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Okt 2006, 20:09 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: 15. Okt 2006, 15:28
Beiträge: 15
Wohnort: Mengkofen
hallo,

ich habe auch ne Schlechte und ne Gute Nachricht.
der Bericht ist soweit fertig werde diesen auch dann einstellen.
Nun die Schlechte !!
ich komme heute nicht mehr zum zusammenbauen des Chassis,bin voll KO war ein Voller scheißtag.
Ich reiche den Rest morgen Nachnittag nach.,geht echt nicht anders habe heute keine nerven mehr zum bauen.

MSMike


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zwischenstand Scratchbuilt Contest
Forum: Scratchbuilt Slotcar Contest 2006
Autor: slotracer
Antworten: 16
Messerschmitt KR als Slotcar
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: tomato_007
Antworten: 21
Scratchbuilt Contest 2006 - die Sieger stehen fest!
Forum: Scratchbuilt Slotcar Contest 2006
Autor: Homer
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz