Alles über Bahn- und Dioramenbau, Figuren, Gebäude, usw.
Antwort schreiben

Zubehör und Dekorationsmaterial in 1/32

30. Okt 2006, 17:35

Hallo,

sehr schönes Dekorationsmaterial wie Figuren, Gebäude, Kleinteile, Zubehör (z.B. funktionierende Spanngurte und Geländer) usw. in 1/32 für Bahnbauer gibt es bei division-models.de.

Außerdem gibt es viele Diecast Fahrzeuge in 1/32.

Hier der Link: http://www.division-models.de/index2.htm

Schönen Gruß
Slotty

30. Okt 2006, 17:35

...

30. Okt 2006, 21:26

Hey Slotty,

SUPER Link, den kann man gut gebrauchen, besonders gut gefallen mir die Auto´s in 1:32, bekommt man ja nicht oft sowas.


Gruß Oliver

1/32 Zubehör

30. Okt 2006, 22:41

Hallo,

da sind auch sehr schöne Autos z.B. als Vorlage für Resine-Karossen dabei (fallst da jemand was sucht).
Gruß Homer

Bild

1. Jan 2008, 11:12

ich denk mal das passt hier ganz gut rein....bau gerade von carrera4fun die kleine garage und hab nach texturen fuer boden und dach gesucht,bin dann auf diese seite gestossen...wow...alles freie downloads...normalerweise muss man dafuer latzen...
http://www.bencloward.com/resources_textures.shtml
gruss maddin

Re: 1/32 Zubehör

1. Jan 2008, 15:58

[quote="Homer"]Hallo,

da sind auch sehr schöne Autos z.B. als Vorlage für Resine-Karossen dabei (fallst da jemand was sucht).
Gruß Homer

Hallo Homer,

Kannst du mir ungefähr sagen wie hoch die Kosten für eine Form einer 1:32 Karosse sind?
Oder wieviel Silicon man ca. braucht?

Dank und Gruß Dirk

1. Jan 2008, 19:04

Hallo Dirk,

Silikon ist leider recht teuer. Für eine Form (mit Innenform) würde ich je nach Größe des Fahrzeugs und Anzahl der Formen für extra Anbauteile mit Kosten von mindestens 30 bis max. 50 Euro rechnen. Mit je 500g Silikon und Härter sollte man ein durchschnittliches Fahrzeug abgießen können. Als Anfänger braucht man aber eher mehr.

Gruß Homer

1. Jan 2008, 20:13

Hallo Homer,

Danke für die Info!
Jetzt habe ich einen Anhaltspunkt mit dem ich kalkulieren kann.

Gruß Dirk
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz