Aktuelle Zeit: 28. Nov 2021, 16:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PDF der Garage
BeitragVerfasst: 16. Mai 2007, 09:22 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2117
Hier das PDF zum Download:

Bild

Den Adobe Reader gibt es z.B. hier:

Bild

Gruß Homer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16. Mai 2007, 09:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Mai 2007, 12:04 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2117
Der Bahnhintergrund passt auch noch hier rein:

Bild Bild

Vielleicht hat ja jemand dafür auch Verwendung.

Gruß Homer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Mai 2007, 18:08 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Aug 2006, 21:11
Beiträge: 1226
Hallo, Homer,

und ob ich dafür Verwendung habe ;-).

Vielen Dank für die beiden Dateien!

Die 5 Minuten sind natürlich gnadenlos tiefgestapelt, was die Erstellung des Vorbildes angeht.
Die Wirkung jedoch hervorragend!
Hast Du an der Größe der Tür nochmal etwas geändert?
Ein sehr schönes Fotodisplay gibt das jedenfalls ab.
Mir würde es mit weitergehender Alterung noch besser gefallen als ohnehin, aber das ist Geschmackssache.
Ich sehe jedenfalls schon wieder Eddie Munroe das Rolltor öffnen, und....aber wir wollen ja mit Ted keinen Ärger bekommen.

Gruß, Taffy

_________________
sleeping dogs never bite


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Mai 2007, 19:16 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 2. Nov 2006, 21:04
Beiträge: 1054
Wohnort: Homberg (Efze)
Hi Homer,

ganz herzlichen Dank, dass du uns an dem schönen Diorama teilhaben lässt! Supernett von dir! Mal sehen, welches Auto ich in diesem Kontext präsentiere - bislang gibt's da in meiner Vitrine lediglich die mit Startnummern bewehrten Sportgeräte, die passen da net so doll 'rein, aber ich find' schon was! :lol:

Herzliche Grüße

Matthias

scr

_________________
Meine Homepage:
http://www.matthias-pohl-modellbau.de
Le Mans 1970 komplett! Targa Florio, Scratchbuilts und Repaints


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Mai 2007, 19:26 
Taffy hat geschrieben:
.
Ich sehe jedenfalls schon wieder Eddie Munroe das Rolltor öffnen, und....aber wir wollen ja mit Ted keinen Ärger bekommen.

Gruß, Taffy



Hi Taffy,


mit mir wird es mit Sicherheit keinen Ärger mehr geben. Oder hast Du die Friedenspfeife mittlerweile mit Dynamit gestopft ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber was der Arzt von Eddie dazu sagen wird...

Scherz beiseite, oder auch nicht, jetzt bist ja eigentlich Du nochmal gefordert, um Eddie ins Leben zurück zu entlassen. Als Schluß sozusagen.

Wobei - wenn es nicht den Rahmen des Forums sprengen würde, wäre es auch sicher eine lustige Sache, wenn wir beide den Eddie so richtig schön konträr weiterleben lassen würden :wink: :wink:


Gruß Ted

n.B.:

Das Lexan ging gestern aus dem Werk raus, sollte per UPS am Freitag bei mir sein.
Dann noch bohren, und dann kannst Du anfangen Deine vier Hausnummern mit einer langen Geraden zu versehen !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Mai 2007, 21:28 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Aug 2006, 21:11
Beiträge: 1226
Hallo, Ted,

neee, nee, lass mal, unser Streit ist mir damals schon sehr an die Nieren gegangen, sicherlich wohl mehr, als Du beabsichtigt hattest. Den Schluss-Strich habe ich aber sozusagen für mich selber unter das Kapitel Eddie Munroe längst gezogen und als echter Nichtraucher wüsste ich ja nicht mal, wie ich Dynamit in die Pfeife kriegen sollte. Und ich will es ja auch gar nicht.
Es ist gut, dass wir uns wieder vertragen, was ja nicht heißt, immer einer Meinung sein zu müssen.

Die Nachricht von der Bahnbauhilfe habe ich mit Freude vernommen und sie passt auch zu einem Entschluss, den ich zwar noch nicht gefasst habe, aber zumindest schonmal in meinem Herzen bewege. Es ist wichtig, sich im Leben nicht zu verzetteln. Der Dachbodenausbau samt Bahn soll eben kein Lebenstraum bleiben, dazu ist zuviel Energie und Geld schon jetzt hineingeflossen. Ich überlege also - Homer bitte mitlesen - meine Energien etwas mehr "nach oben" zu richten, was sich nur mit einer verhältnismäßig radikalen Enthaltsamkeit gegenüber dem Medium Internet realisieren ließe. Gut möglich, dass der Taffy demnächst einen temporären Rückzug aus den die Abende füllenden Foren melden muss. Ich verspreche hoch und heilig, nicht den Lexanstreifen die Schuld zu geben :-).

Gruß, Taffy

_________________
sleeping dogs never bite


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Mai 2007, 22:34 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2117
Hallo zusammen,

freut mich, dass euch die Garage gefällt.

Taffy hat geschrieben:
Die 5 Minuten sind natürlich gnadenlos tiefgestapelt, was die Erstellung des Vorbildes angeht.
Die Wirkung jedoch hervorragend!
Hast Du an der Größe der Tür nochmal etwas geändert?


Die 5 Minuten beziehen sich ja auch nur auf den Ausdruck und das Aufstellen des Ganzen. Ja, die Tür (und das Tor) hab ich nochmal etwas kleiner gemacht.

Taffy hat geschrieben:
Gut möglich, dass der Taffy demnächst einen temporären Rückzug aus den die Abende füllenden Foren melden muss. Ich verspreche hoch und heilig, nicht den Lexanstreifen die Schuld zu geben :-


Das sind ja keine guten Nachrichten, kann ich den Lexanstreifen dann wenigstens die Schuld geben? :wink:

Gruß Homer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Garage
BeitragVerfasst: 9. Okt 2007, 11:46 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2117
Hier das PDF der Renngarage:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Garage
BeitragVerfasst: 10. Okt 2007, 10:10 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2117
Und das der Scheune:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Okt 2007, 18:27 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Aug 2006, 21:11
Beiträge: 1226
Hallo, Homer,

vielen Dank für die Dio´s. Habe mir die Scheune auch gezogen, die ist mit Sicherheit später mal gut für mich zu gebrauchen!

Gruß, Taffy

_________________
sleeping dogs never bite


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Nov 2007, 14:28 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 23. Jan 2007, 09:30
Beiträge: 445
Wohnort: Berlin
Hi Homer,

na das ging ja fix mit der pdf.
Dein verrostetes Dach finde ich sehr gelungen, sowas hast du einfach drauf :klatschen
Die Klebelaschen sollte jeder selber in der Lage sein auszuschneiden.
Wer sich das so blind nicht zutraut, kann sich die Laschen auf dem Ausdruck vorher aufmalen.

Gruß
-Ronny


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Garage
BeitragVerfasst: 24. Jan 2008, 11:21 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2117
Hier gibt es die Museumswerkstatt (siehe Garagenthread):

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PDF der Garage
BeitragVerfasst: 30. Jan 2008, 16:28 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: 1. Nov 2007, 00:31
Beiträge: 21
Wohnort: Köln
Homer hat geschrieben:
Hier das PDF zum Download:

Bild

Den Adobe Reader gibt es z.B. hier:

Bild

Gruß Homer


Hallo Homer ,

ich schulde dir noch ein paar Bilder meiner Garage . Dauert leider noch etwas da die Kamera defekt ist . Kannst Du für die verschiedenen Dioramen auch Wände ohne Türen zum verlängern anfertigen ? Ich würde die Vorlagen gerne bei meiner kleinen Boxengasse verwenden .

Gruss Joachim :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Jan 2008, 17:02 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2117
Hallo Joachim,

kann ich machen. Für welches Diorama brauchst eine Verlängerung?

Gruß Homer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Jan 2008, 19:54 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: 1. Nov 2007, 00:31
Beiträge: 21
Wohnort: Köln
Hallo Homer ,

da ich 3 Ausführungen im Rennen habe wäre es die Rote , die Blaue als auch die Rennversion . Wie schon gesagt es ist eine kleines Boxengebäude mit nur 3 Plätzen . Ich denke das wird im Inneren super aussehen .

Gruss Joachim :mrgreen:

DANKE !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Garage
BeitragVerfasst: 20. Jun 2008, 11:36 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2117
Hier gibt es die Porschegarage:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Aug 2008, 16:53 
die dinger könnte man prima an meine größe für die 1/32 carrera pits anpassen und dann auf hot-rod trimmen da ja carrera einige hot-rods im programm hat..


:top :top


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Sep 2008, 12:11 
Offline
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 13. Jun 2008, 14:12
Beiträge: 15
Wohnort: Warendorf
DaleJarrett hat geschrieben:
die dinger könnte man prima an meine größe für die 1/32 carrera pits anpassen und dann auf hot-rod trimmen da ja carrera einige hot-rods im programm hat..


:top :top

Sicher und dann verkaufen!!

_________________
Gruß, Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Sep 2008, 09:06 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 26. Aug 2008, 09:26
Beiträge: 87
Lenni hat geschrieben:
DaleJarrett hat geschrieben:
die dinger könnte man prima an meine größe für die 1/32 carrera pits anpassen und dann auf hot-rod trimmen da ja carrera einige hot-rods im programm hat..


:top :top

Sicher und dann verkaufen!!


oh, ich werd reich :wink:
http://www.iphpbb.com/board/ftopic-4906 ... .html#7760

_________________
DON'T TAKE YOUR GUNS TO TOWN (J.C.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Jan 2009, 18:05 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 16. Jan 2009, 16:29
Beiträge: 95
Wohnort: Throtmanni
Hallo Homer,

gibt es die Möglichkeit, die Porsche garage noch einmal hochzuladen? Der Link im Thread funktioniert leider nicht mehr. Ansonsten kannst du sie mir auch per Mail posten.

Thnx

joustel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Jan 2009, 21:30 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2117
Ist wieder online.

Gruß Homer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Jan 2009, 22:35 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: 5. Jan 2009, 21:25
Beiträge: 231
Wohnort: Hagen
Hi Homer,
also die Garagen sind wirklich der Hammer. Kann man die anderen auch noch haben?? Ich kann mich gar nicht entscheiden welche ich nehme weil alle irgendwie gut aussehen.

_________________
Gruß Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Jan 2009, 20:47 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 16. Jan 2009, 16:29
Beiträge: 95
Wohnort: Throtmanni
Besten Dank, dann werde ich mir jetzt mal ein wenig Sperrholzbesorgen und dann anfangen zu tapezieren.

joustel

_________________
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.

Ich werde sterben, ohne es zu wollen.

Also lasst mich leben, so wie ich es will.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Mai 2009, 15:15 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: 17. Apr 2009, 21:22
Beiträge: 4
Hallo,

leider ist die Porsche Garage wieder offline. Hat die noch jemand?

Gruß Highins


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Mai 2009, 08:54 
Offline
Newcomer

Registriert: 1. Dez 2008, 15:51
Beiträge: 2
Porsche Garage ist doch online!?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Mai 2009, 20:29 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: 17. Apr 2009, 21:22
Beiträge: 4
Jo,

jetzt ging es. keine Ahnungn warum es vorher nicht ging.

Danke & Gruß Highins


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PDF der Garage
BeitragVerfasst: 25. Jan 2018, 13:34 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 7. Feb 2012, 14:05
Beiträge: 183
Die Links zu den Dateien funktionieren leider nicht mehr :(

_________________
Gruß,
Uwe


Meine Bergbahn http://i205.photobucket.com/albums/bb12 ... 05fa58.jpg
Modul 6/3 http://www.carrera-go.info/board5-tunin ... modul-6-3/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PDF der Garage
BeitragVerfasst: 9. Dez 2020, 08:54 
Offline
Newcomer

Registriert: 9. Dez 2020, 08:36
Beiträge: 1
Können die Garagen bitte nochmal online gestellt werden? Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PDF der Garage
BeitragVerfasst: 10. Dez 2020, 10:01 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 6. Aug 2012, 18:36
Beiträge: 206
Wohnort: Düren
Ich habe die damals alle 5 runter geladen, bei Interesse, einfach mailen, dann schick ich sie euch.

Gruß
JAN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz