Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 14:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20. Apr 2015, 09:22 
Offline
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 24. Sep 2013, 10:16
Beiträge: 13
Wohnort: Walldorf
Hallo Slotgemeinde,
ich möchte mal mein neues Bahnprojekt hier vorstellen. Die Bahn soll folgendes Layout erhalten:

Bild

Bild

Ich hoffe das es mit dem Festaufbau im Herbst 2015 endlich losgehen kann. Bis dahin findet Ihr, bei Interesse, aktuelle News auch auf meiner HP. Bis dann.

PS: Werde beim Start des Festaufbaus hier weiter berichten.

_________________
LG
Peter
Bild
Homepage


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20. Apr 2015, 09:22 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20. Apr 2015, 09:39 
Offline
Member
Member

Registriert: 30. Jul 2011, 23:54
Beiträge: 71
Hallo

da kann man ja nur alleinen fahren
versuch mal die Fahrer auf die andere Seite zu bringen so das jeder Fahrer das Rennen überschauen kann
auch bei 2 Fahrer kann der eine nicht am anderen vorbeischauen
ich habe schon vielprobiert und mache immer noch Fehler(www.messplastik.de)

Trackman


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20. Apr 2015, 10:01 
Offline
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 24. Sep 2013, 10:16
Beiträge: 13
Wohnort: Walldorf
Hallo Trackman,
das kommt auf dem 3D Bild etwas blöde rüber. Der Platz ist aber vollkommen ausreichend um selbst mit 5-6 Fahrern zu fahren so das Jeder die Bahn im Blick hat (wurde bereits mit einem Aufbau auf dem Boden getestet). Auf der anderen Seite wäre dann die Wand und ein Fenster. Die Standfläche für die Fahrer ist nur da möglich wo die Fahrer auf dem 3D Bild angedeutet sind. Aber danke für die Kritik.

_________________
LG
Peter
Bild
Homepage


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20. Apr 2015, 19:27 
Offline
Member
Member

Registriert: 30. Jul 2011, 23:54
Beiträge: 71
Hallo
das so keine Kritik sein - habe nur selber die Erfahrung gemacht
bei mir ist die Gerade immer auf der Fahrer Seite sonst schaut jeder immer in eine andere Richtung
was aber wenn die Bahn an der Wand steht - ja genau andersrum sein muß
hoffe es gibt bald Bilder von der fertigen Bahn

Trackman


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22. Apr 2015, 05:38 
Offline
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 24. Sep 2013, 10:16
Beiträge: 13
Wohnort: Walldorf
Jo, :danke für die Anregungen. Da wir überwiegend zu zweit max zu dritt fahren passt das schon. Leider wird es Bilder vorraussichtlich erst Ende des Jahres geben. Ich hoffe mal, das es meine Zeit zulässt, das im Herbst endlich mit dem Festaufbau begonnen werden kann. Anbei mal Bilder von den inzwischen begonnenen Gebäuden und deren Einrichtung.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
LG
Peter
Bild
Homepage


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie wird Resine denn lackiert?
Forum: Resineecke
Autor: Jürgen
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz