Alles über Bahn- und Dioramenbau, Figuren, Gebäude, usw.
Antwort schreiben

Michelin Boxen

8. Jun 2007, 22:04

Hallo,
hier meine selbstgemachten Michelin Boxen, in der BIB die schnellen Rennreifen aus Clermont Ferrand auf Slotcars montiert. ;)

Bild

Bild

Grüße
Alpinkatze

8. Jun 2007, 22:04

9. Jun 2007, 10:43

Hi Jürgen

Aus was hast du die Reifenaufzieher gemacht? Es fehlen aber irgendwie noch so Geräte zum die Reifen Auswuchten...
Ansonsten :top
Hast was dagegen, wenn ich dir mal meine Viper schicke, die bräuchte mal neue Michelin-Pneus :wink:

Gruß
Dani

9. Jun 2007, 14:21

Hi Dani,

bin wohl nicht der Jürgen :wink: aber da gab/ gib es immer tolle Set bein Penny, kosten nur ein paar €uro, und es sind imme noch ein paar andere nützliche Sachen dabei, schau mal hier:
http://www.lemans1970-was-sonst.de/trac ... 06_Box.jpg
ein wenig Farbe und Ideen und schon ist deui Boxe dekoriert

9. Jun 2007, 18:44

Hallo,
das mit den Penny Sets habe ich auch schon gehört.
Ich habe die Reifenmontiermaschinen von einem Kumpel geschenkt bekommen, weil seine Kinder nix damit anfangen konnten. Ich schon, habe sie dementsprechend umgebaut (auf Sockel montiert), "abgef..kt lackiert" und schon hatten sie eine sinnvolle neue Bestimmung.
Stimmt, eine Maschine zum Auswuchten könnte man auch noch machen. Wäre eigentlich nichts großartiges, ist eh nur eine Box mit einem Halbkreisdeckel. Könnte man leicht nachbauen. Vielleicht mache ich das irgendwann noch. Es ist nur schon sehr eng in meiner Reifenwerkstatt...
Grüße
Jürgen
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz