Aktuelle Zeit: 26. Apr 2024, 11:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Bahn
BeitragVerfasst: 6. Nov 2006, 10:48 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 2. Nov 2006, 21:04
Beiträge: 1057
Wohnort: Homberg (Efze)
Hallo Slot-Kollegen,

an dieser Stelle möchte ich euch mal meine Bahn vorstellen, hier ein erstes Bild:

Bild

Kurzinfo: 22m Carrera Exclusiv-Schienen, 2-spurig, DS-Zeitmessung, Einzelstromversorgung der Slots mit Titan-Trafos, 3 zusätzliche Einspeisungen auf der Strecke, befahrbare Boxengasse über Pitslot-Weichen www.pitslot.de mit gesondereter Stromversorgung, Gebäude der Boxengasse aus Karton von Bauer, Reifenlager von www.carrera4fun.de als Gratis-Download. Mittlerweile steht auf meiner Anlage auch schon die wunderschöne alte BP-Tribüne des Nürburgrings, die es ebenfalls bei carrera4fun zum downloaden gibt. Absolut zu empfehlen!

Die gesamte Bahn ist modular gefertigt, 6 Element von 1m x 1m und 4 Elemente von 1,20m x 1,20m wurden verschraubt.

Weitere Bilder findet ihr auf meiner Homepage www.matthias-pohl-modellbau.de , viel Spaß beim Blättern und Bilder gucken!

Grüße

Matthias
scr


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 6. Nov 2006, 10:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Nov 2006, 11:11 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jul 2006, 23:31
Beiträge: 163
Hallo Matthias,

die zwei Jahre Bauzeit sieht man der Bahn an.
Klasse gemacht :top

Gibts irgendwo ein Bild mit der Gesamtstreckenführung?

Gruß Slotty


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Nov 2006, 16:16 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 2. Nov 2006, 21:04
Beiträge: 1057
Wohnort: Homberg (Efze)
Hi Slotty,

danke für den Tip - habe gerade den Streckenplan auf meiner Seite eingefügt. Dennoch hier an dieser Stelle det selbe:

Bild

Der Scan is leider nich so dolle, sollte dich eine Stückliste interessieren, kriegst du die natürlich postwendend!

schöne Grüße

Matthias

scr or die!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Tolle Bahn
BeitragVerfasst: 6. Jul 2008, 10:24 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 6. Dez 2007, 16:14
Beiträge: 30
Eine super Bahn.Wirklich klasse! :top

_________________
Wer bremst verliert!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Jul 2008, 11:45 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 14. Jul 2008, 13:29
Beiträge: 55
Wohnort: Salzgitter
Hallo Matthias,

nachdem ich mich jetzt nach langem mitlesen auch hier angemeldet habe, möchte ich Dir auch sagen suuuuper Bahn, schöne Details. Macht bestimmt viel Spaß zu fahren.

Herzliche Grüße

Stephan

PS: gibt es vielleicht neues?

_________________
...und immer daran denken, wenn einer sagt, dass er nix sagt, sagt er mehr als wenn er garnix sagt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Evo Anschlussschiene in der Digi Bahn
Forum: Tipps und Technik
Autor: blackcrash
Antworten: 2
Meine neue Bahn entsteht!
Forum: Bahnen und Dioramen
Autor: didi
Antworten: 21
Endlich eine SLOTFIRE-Bahn !!!
Forum: Bahnen und Dioramen
Autor: Matthias
Antworten: 16
Raid - Bahn
Forum: Bahnen und Dioramen
Autor: michi m.
Antworten: 3
Meine kleine Bahn aus Go und anderen Teilen
Forum: Bahnen und Dioramen
Autor: lobilein
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz