Alles über Bahn- und Dioramenbau, Figuren, Gebäude, usw.
Antwort schreiben

Mein Manta Diorama

20. Okt 2010, 15:34

Hallo,
ich möchte euch mein neues Manta Diorama vorstellen - Die eigene Präsentationsfläche meines Manta As.
Ist ganz einfach gebaut, alles was ich dafür gebraucht habe, sind: zwei passend gesägte Sperrholzplatten, eine passende Holzleiste für den Bürgersteig, graue Farbe, weißes Klebepapier, ein Mauerpanorama, Heißkleber, einen Akkuschrauber und einen original Manta Schriftzug. Dieser Schriftzug ist meinem ersten echten Manta A. Zuerst hing der Schriftzug über der Werkbank. Als ich ihn mir letztens dann mal so anschaute, kam mir eine Idee...

Bild

Und so sieht es mit Fotomodell aus:

Bild

Gruß,

Sami

20. Okt 2010, 15:34

Re: Mein Manta Diorama

20. Okt 2010, 16:02

Hallo sami,

tolle Idee :idea: mit einfachen Mitteln umgesetzt. Da kommt bei mir tatsächlich etwas Nostalgiefeeling auf (wozu auch das original MANTA Typenschild sehr beiträgt). Passt toll, da der Wagen ja auch eine "zivile" Variante darstellt :daumen .

Beste Grüße,

ecki

Re: Mein Manta Diorama

20. Okt 2010, 18:10

Tja da sind jetzt aber noch paar Plätze frei, da kommen dann noch welche oder?

Re: Mein Manta Diorama

20. Okt 2010, 18:20

pet-tho hat geschrieben:Tja da sind jetzt aber noch paar Plätze frei, da kommen dann noch welche oder?

Zwei Manta As kommen noch. Aber das dauert noch ein wenig - bis macamiga die ersten Karossen fertig hat.

Gruß,

Sami

Re: Mein Manta Diorama

21. Okt 2010, 20:26

Hi Sami,
sehr schöne Idee, toll umgesetzt :daumen
Aber der Bordstein ist recht hoch, da ruinierst du dir ruck zuck die Felgen :wink:

Re: Mein Manta Diorama

21. Okt 2010, 21:12

Hi,
Haggy hat geschrieben:sehr schöne Idee, toll umgesetzt :daumen
Aber der Bordstein ist recht hoch, da ruinierst du dir ruck zuck die Felgen :wink:

Ersteinmal Danke für das Kompliment. Der Bordstein könnte wirklich ein klein wenig flacher sein, aber auf dem Bild sieht er echt ziemlig hoch aus. Täuscht ein klein wenig.

Gruß,

Sami
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz