Alles über Bahn- und Dioramenbau, Figuren, Gebäude, usw.
Antwort schreiben

McCafé / McRace aus Papier

31. Jan 2008, 13:56

Hallo,

auf carrera4fun gibt's jetzt Bastelbögen für ein McCafé / McRace zur "Streckenverzierung" zum herunterladen, ausdrucken und basteln.

Ist zu finden unter unter 'neu bei uns' oder GEBÄUDE&DEKO->REALE GEBAÜDE->McCAFE .

Hier ein paar Bilder davon

Viel Spaß damit!

Und hier noch ein Dankeschön an Frank für die Unterstützung und Umsetzung :top


Grüße
Peter

edit: zwei Bilder

Bild

Bild

31. Jan 2008, 13:56

31. Jan 2008, 15:39

Hallo Pedemann ,

irgendwie bin ich zu blöd ! Ich war gerade auf der Seite von CARRERA4FUN und habe das Teil nicht gefunden , weder unter neue Gebäude noch unter Reale Gebäude ?!

Gruss Joachim :(

Link

31. Jan 2008, 15:53

Hi Joachim,

hier der direkte Link.

Grüße
Peter

Re: Link

31. Jan 2008, 21:00

pedemann hat geschrieben:Hi Joachim,

hier der direkte Link.

Grüße
Peter


Hallo Peter ,

erst einmal vielen Dank für den direkten Link und ein riesen LOB , wenn ich es richrig gelesen habe ist das Cafe von Dir ?! :top
Jetzt finde ich es auch direkt bei Carrera4Fun , kommt gebt es zu , so blind kann ich nicht gewesen sein , die hatten es doch heute Mittag noch nicht aktuell auf der Seite oder ?!

Gruss Joachim :10Punkte

31. Jan 2008, 22:58

...oh doch, habe gerade nochmals nachgesehen. Wir haben das McCafe genau gesagt seit heute morgen 9:19Uhr auf der Webeseite.
Zu finden sind unsere Neuerscheinungen immer auf jeden Fall über die Rubrik: NEU BEI UNS
Die ist aus der obersten Ebene des Hauptmenüs zu erreichen.
Außerdem natürlich in den entsprechenden Unterrubriken. Hier:
GEBÄUDE&DEKO-REALE GEBäUDE-McCAFE

Könnte mir nur vorstellen das du die Seite noch irgendwie im Cache deines Browsers hattest. Daher ist es manchmal sinnvoll die Verweildauer der Dateien im Cache nicht zu hoch zu haben. Das kann man (bei jedem Browser anders) einstellen oder man zwingt den Browser die Seite neu zu laden indem man die STRG-Taste gedrückt hält wenn man ein RELOAD macht.

Viele Grüße
Frank.

Dominik+Frank euere www.Carrera4Fun.de - Team
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz