Aktuelle Zeit: 25. Apr 2024, 13:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Katalog-Slot Track Praxis.
BeitragVerfasst: 23. Dez 2011, 09:51 
Offline
Member
Member

Registriert: 7. Jun 2011, 13:35
Beiträge: 31
Hallo, vielen vielleicht schon kennen mich, manche nicht, ich bin der Autor des Blogs "Mein Slot-Schaltungen."

Ich bin ein Bauingenieur, Spanisch, Ich habe 48 Jahre, für 3 im Ruhestand, und das Leben mit Morbus Parkinson für 17, mit so viel freie Zeit und ich kann nicht Entwurf von Gebäuden oder Straßen, drehte ich mich auf meinem Blog und in 15 Monaten Ich entwarf offen war mehr als 800 verschiedene Schaltungen, genug, wenn ich meine Krankheit, mit Fotos und Videos montiert zulässig,
und ich habe 83 Videos auf You Tube.

Ich habe einen weiteren Schritt in diese Arbeit übernommen und inventarisiert die Schaltungen in eine Excel-Datei, und ich habe gefunden, als Weihnachtsgeschenke, wie man es mit allen zu teilen, wird die Datei zu groß, um auf der Blog-Post, also bin ich zu gehen Parteien auf den Blog-Header Tabs.

Der erste Reiter hat die kleinere Schaltungen 300 Blog, bestellt zunehmend durch die größte Dimension Version Schaltung scalextric, wenn man bedenkt, dass, wenn Ninco Design
scalextric Abmessungen sind ungefähre Angaben.

http://miscircuitosdeslot.blogspot.com/ ... tos-i.html

Die zweite Registerkarte ist die 302 Schaltungen mit weniger Standard-Kurven des Blogs zunehmend bestellt bis zu 25 Kurven, und wenn man sich einig sind durch die Anzahl der internen Kurven sortiert.

http://miscircuitosdeslot.blogspot.com/ ... os-ii.html


Ich habe auch mit Ihnen teilen den letzten zwei Blog-Einträge.

Die erste spektakuläre Reihe von Schaltungen, die in Loeches (Madrid) an den Tagen 2, 3 und 4. Januar montiert sind, um Nahrung für Caritas zu sammeln.


Das Set hat die Maße 11 x 5 und verfügt über vier Schaltungen die den gleichen Raum, eine Reproduktion der Rennstrecke von Jarama in Madrid von 35 m, den Umschlag, mit 27m, Vermeidung von Kurven, dass die Kinder die Autos wehen könnte, dass Stick Trigger, eine analoge innere Schleife 4-spurige und 19m für die Kinder, und die Installation eines 20m Schaltung Züge zu fördern, Ausweichen alle Scalextric Schienen

http://miscircuitosdeslot.blogspot.com/ ... to-en.html

Und zwei Tracks, die in der Dezember-Ausgabe von Slotmagazine erschien, Tutti Frutti Schaltungen, die alles haben, sie sind zwei Schaltungen, die alle möglichen Leistungen, Kreuzungen, Schikanen, Pit-Box, etc mounten, enthält zwei Videos von den Schaltungen .

http://miscircuitosdeslot.blogspot.com/ ... fruti.html

Ich hoffe euch gefällt der Titel und der Katalog von Nutzen sein wird.

Ein gesundes und frohes Weihnachtsfest.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23. Dez 2011, 09:51 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

OffRoad-Track aus Holz
Forum: Bahnen und Dioramen
Autor: timo!
Antworten: 32
Aston Martin back to track
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: An-Dreas
Antworten: 4
wahnsinns targa florio track!
Forum: Bahnen und Dioramen
Autor: wolfi
Antworten: 3
Contestbeitrag: 1955er Short Track Chevy
Forum: Scratchbuilt Slotcar Contest 2006
Autor: Homer
Antworten: 19
Slot Car Today and Tecno Slot, 50 years Tribute Ferrari 250
Forum: 1/43 - 1/60 Scratchbuilt Slotcars
Autor: tecno-slot
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz