Alles über Bahn- und Dioramenbau, Figuren, Gebäude, usw.
Antwort schreiben

Circuit Macbambi

16. Mai 2007, 21:12

Hallo zusammen,

nachdem es hfa666 innerhalb kürzester Zeit geschafft hat, mich mit dem Holzbahnvirus zu infizieren hab ich mir eine spanische Holzbahn geleistet.

Bild


Bild

Maßstab 1/32

Bild

Maßstab 1/43

Bild

Bild


Hier kann man recht schön sehen, dass ich im vorderen Teil auf Banden verzichtet habe, da sie unnötig sind. Man fühlt sich näher am Renngeschehen...
Bild

16. Mai 2007, 21:12

16. Mai 2007, 22:54

HI Frank,

die Bahn wird immer besser, ist der Hintergrund eigentlich auf sehr dünnem Papier ? Ich möchte eigentlich gerne eine Landschaft von Noch nehmen, aber meine Höhenunterschiede sind wohl nicht unproblematisch, da muß ich mir was einfallen lassen. Heute kam mal wieder ein Paket von Umpfi, jetzt bin ich auch gerade beim Landschaftsbau :)

Gruß Holger

16. Mai 2007, 22:59

hfa666 hat geschrieben:HI Frank,

die Bahn wird immer besser, ist der Hintergrund eigentlich auf sehr dünnem Papier ? Ich möchte eigentlich gerne eine Landschaft von Noch nehmen, aber meine Höhenunterschiede sind wohl nicht unproblematisch, da muß ich mir was einfallen lassen. Heute kam mal wieder ein Paket von Umpfi, jetzt bin ich auch gerade beim Landschaftsbau :)

Gruß Holger


Hi.
Ganz im Gegenteil, das Papier ist sogar sehr dick, da es dieses Tag und Nachtzeugs ist. Soll heißen, dass man das Ganze von hinten beleuchten kannn und dann ein realistisches Nachtbild erzeugt wird, da nur noch da Licht durchkommt, wo man es auch im Dunkeln sehen kann. Zudem hab ichs ja noch aufgeklebt und kann es leicht wegnehmen.

Du solltest Dir so etwas wie einen gemauerten Tunnel bauen, ich hab ein paar hübsche Bilder hier, ich schick sie Dir.

Gruss

Frank
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz