Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024, 11:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 4. Jul 2009, 21:11 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Nov 2007, 12:25
Beiträge: 234
Wohnort: 63322 Rödermark
Laaaaaang versprochen und jetzt endlich mal dazu gekommen sie abzulichten, meine boxengasse im stil der sechziger und siebziger jahre der nascar ära. da es in dieser richtung ja wirklich mal so überhaupt gaaaar nichts zu kaufen gibt, muss man ja selbst hand anlegen.
also hab ich mir meine"california speedway boxengasse" gebaut. jaaaa, den gibt es in echt erst seit 1997 aber meiner ist meiner und soll ihn so darstellen wie er ungefähr mitte der siebziger ausgesehen haben könnte.
aber seh mal sebst.

Bild
Bild
Bild
Bild

die gesamtbreite der boxengasse beläuft sich auf genau zwei meter und ist 45cm tief. alle gebäude außer das ganz linke sind selbst gebaut. dieses ist ein altes originalcarrera gebäude. die doppelgagrage. hierbei wurde ein dachrahmen hinzugefügt damit das dach mit katzenstreu bedeckt wurden konnte was dann eher wie kieselsteine aussieht. noch ein werbung oben drauf und im hinteren bereich noch aus Ü-eiern eine wassertank anlage gebaut. und schon sieht sie noch viel realistischer aus.
der rest der gebäude ist fast komplett aus forex, was ein hartschaum pvc ist, gebaut. die fenster aus plexiglas und die däcker mit schleifpapier bedeckt. auf die forex platten habe ich auch die bodenplatten mit rissen und abnutzungen eingeritzt sowie die holzmaserung eingearbeitet.
ich hoffe das sieht man auf den bildern.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
BildBild
Bild
BildBild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

ich hoffe es sind nicht zu viele fotos. und das fiese noch am schluss. aus platz mangel fristet die boxengasse ihr dasein im moment im keller und ist am einstauben.
tja, irgendwann kommt dann auch mal vieleicht der langersehnte platz für die bahn und dann wird sie komplett mit allem drum und dran aufgebaut.
aber bis dahin...... nun denn.

denis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 4. Jul 2009, 21:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Jul 2009, 11:31 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 6. Dez 2007, 10:02
Beiträge: 26
Wohnort: 22880 Wedel
Hallo Denis,

Wahnsinn!!!

Tolle Arbeit, vor allem in der Größe (2 m lang) und dann diese Detailierung - Spitzenklasse.


gruß

sascha

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Jul 2009, 11:47 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 15. Okt 2007, 18:21
Beiträge: 65
Hallo Denis,
auch ich bin begeistert von deiner Boxengasse. Sehr detailiert und authentisch, man riecht und hört das Renngeschehen beim reinem Ansehen. Es ist wirklich schade, so viel Arbeit im Keller verstauben zu lassen. Ich hoffe du kannst sie bald in deine Bahn einbauen.

Es ist nur mühselig die einzelnen Bilder immer extra hochzuladen. Es gibt auch die Möglichkeit die Bilder direkt in den Beitrag zusetzen um sie besser genießen zu können.

Gruß Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Jul 2009, 13:27 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Nov 2007, 12:25
Beiträge: 234
Wohnort: 63322 Rödermark
heyhoo, jaaaa, das mit den bildern nervt mich auch. ich muss aber gestehen bisher war ich immer zu blöd dafür das so zu machen. keine ahnung wie das geht.

denis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Jul 2009, 16:42 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 12. Apr 2007, 10:06
Beiträge: 38
Wohnort: Warendorf
Hi Denis,

Du hast wahrlich nicht zuviel versprochen !!!!

Ich hab bislang noch nicht alle Bilder gesehen, aber ich muß meine Begeisterung erstmal loswerden.

Nach dem ersten Überblick kann ich sagen: so ein Wasserturm würde sich an meiner Bahn auch gut machen.

So, und nun gehts wieder zu den Bildern, sind ja genug dabei.....

Gruß Thorsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Jul 2009, 17:45 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Nov 2007, 12:25
Beiträge: 234
Wohnort: 63322 Rödermark
wenn für irgendwas eine genauere beschreibung gewünscht wird, nur bescheid geben, wird dann gemacht. um das halt gleich zu machen ist die box doch ein wenig zu gross um alle details gleich zu beschreiben.

denis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Jul 2009, 19:58 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jan 2009, 21:45
Beiträge: 213
Hi Denis.
Eine wahre Bilderflut die du da zeigst, ich bin echt begeistert wieviel Details man findet. Wasn das fürn toller Krankenwagen den du an der Ecke geparkt hast?
Gruß Eisenhein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Jul 2009, 08:14 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2125
the-silver-hawaiian hat geschrieben:
heyhoo, jaaaa, das mit den bildern nervt mich auch. ich muss aber gestehen bisher war ich immer zu blöd dafür das so zu machen. keine ahnung wie das geht.

denis


Hi Denis,

als Problemlösung empfehle ich ein Benutzerkonto bei www.abload.de.

Da kann man mehrere Bilder gleichzeitig hochladen und bekommt alle benötigten Links zum Einbinden als Thumbnail oder Vollbild direkt angezeigt. Für Vollbilder empfehle ich wegen der Übersichtlichkeit eine Breite von max. 800 Pixeln.

Gruß Homer

PS.: :top :top :top


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Jul 2009, 11:02 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 14:08
Beiträge: 2799
Wohnort: Nürnberg Fladungen
Hey, das is ja schon fast wie ne Modeleisenbahn, schöne kleine Details (Besonders die Türen und Fenster der Rückseite gefallen mir) egal von wo man schaut, Vorn wie Hinten da hätte ich mir auch doppelt soviele Bilder angesehn, Ein Echter Traum schade das du die Anlage nicht in einer Bahn unterbringen kannst.
Und ja genau, der Krankenwagen der is Klasse, bitte noch paar Bilder und Infos dazu.

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Jul 2009, 12:06 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Nov 2007, 12:25
Beiträge: 234
Wohnort: 63322 Rödermark
danke für die blumen bisher.

ja,ja. der krankenwagen. um den bin auch echt froh. wenn ich den jetzt erst bekommen hätte, wäre das bestimmt ein racing transporter geworden mit anhänger und dachaufbau. deshalb freut´s mich umso mehr das damals so gemacht zu haben. das war ein fertig gebauter snap fit van warscheinlich aus den 80ern mit einer fürchterlichen lackierung. erst mal also entlackt und gesäubert, danach weiß / rot lackiert und dann aus mit folienplotts die beschriftung und den schwarzen trennstreifen aufgeklebt. die antenne und die hinteren lichter waren schon dabei. für vorne hab ich von einem die-cast feuerwehr wagen das blaulicht benutzt und verklebt udn dabei troteliger weise kleber auf die windschutsscheibe tropfen lassen den ich bis heut nicht wegpoliert habe. jaaaaa, schlimm, ich weis. kommt noch. tjaa, und sonst..ach ja, die heckscheiben hab ich mit sogenannter sandstrahleffekt folie beklebt welche licht durchläßig ist und wie sandgestrahlt aussieht. von innen und außen damit der effekt mit den streifen zur geltung kommt.

ich mach natürlich noch fotos von dem kerl. dann sieht man das alles ein wenig besser. ach ja, und es handelt sich hierbei nur um ein standmodell was immer neber der boxengasse steht.

denis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Chevrolet Van Ambulance
BeitragVerfasst: 6. Jul 2009, 20:52 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Nov 2007, 12:25
Beiträge: 234
Wohnort: 63322 Rödermark
Sooooo, hier ist er der chevy ambulance van.
da ich ihn nicht als so super gut empfinde und er ja auch nur ein standmodell ist und kein slotcar, wollte ich für ihn auch keinen extra thread öffnen und dachte mir das ich ihn grad hinten dran packe.

Bild
Bild
Bild
Bild

jetzt müsste das auch endlich dank homer mal mit den direktlink bildern geklappt haben.

denis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Jul 2009, 05:05 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 14:08
Beiträge: 2799
Wohnort: Nürnberg Fladungen
Danke für die Bilder (auch wenn die Beiden Ersten etwas groß sind) ist auch wenn der Lack nicht so gut ist ein toller Wagen, such ich auch schon ewig so nen Van in 132 deshalb beneid ich dich um die Karre, den besser Ein nicht so Perfekter als Keiner.

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Jul 2009, 06:39 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 23. Jan 2007, 09:30
Beiträge: 445
Wohnort: Berlin
Hi denis,

tja ich weis nicht so recht,- bin immer noch sprachlos :shock:
Mir gehen da 1000 Fragen durch den Kopf: wie lange hast du an dem Trumm gebaut, die Beschriftung des Wasserturms sind Decals?, aber das Mobilgas auf der Hauswand ist doch gepinselt oder?

Bild

Unfassbare Arbeit. :cool
Baumaterialien zum größen Teil Holz?
Fantasie oder reale Vorbilder?

Gruß
-Ronny


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Jul 2009, 07:21 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Nov 2007, 12:25
Beiträge: 234
Wohnort: 63322 Rödermark
danke erst mal an alle, freut mich zu hören, bzw zu lesen.

@peter. jaa, der lack, heute würde ich ihn am liebsten noch mal neu machen, aber da such ich mir lieber noch einen für was anderes und mach ihn dann besser.

@ronny tja, die zeit die da drin steckt. he,he. sagen wir es mal so. in meiner alten firma damals wurden die aufträge leider mangelware und so konnte ich schon mal auch den ganzen tag daran basteln. war ungefähr ein halbes jahr wo ich an den trumm gesessen habe. (aber nicht nur an dem. ich hab da ja noch drei asse in der hinterhand, he,he die kommen noch)
jetzt zur ausarbeitung der von dir vermuteten decals.
da ich ja als werbetechniker gearbeitet habe, konnte ich da natürlich für fast alles den folienplotter einsetzen. sprich die ganzen lackierten sachen wie das mobilgas logo habe ich vorher in folie geschnitten, negativ ausgehoben, aufgeklebt und lackiert. das natürlich für jede farbe.
das alles ist im 1:32er bereich extremst grenzwertig was die größe angeht. da sietzt man schon mal gut und gern ne stunde dran nur um die schablone auszuheben für sowas. vor allem der pegasus gaul im logo von mobilgas. zur nachahmung aufgrund nervenschonung nicht empfohlen. :lol:
in dieser variante hab ich recht viel gemacht auf der bahn. oder aber wie viele sachen auf den banden z.B. als folienplott mit einzelbuchstaben aufgeklebt.

(folienplott heist das mit einen schneidplotter die motive oder buchstaben aus der folie ausgeschnitten werden und man danach das was man nicht benötigt an folie drumrum oder bei negativ innen drin raushebt damit das motiv welches man benötigt auf die fläche aufgeklebt werden kann).

Ne heiden arbeit, aber ich freu mich immer wieder sie anzusehen.
das habe ich übrigens auch so auf dem wasserturm so gemacht mit der methode. dazu beim lackieren das halt immer so gemacht das dieser abnutz effekt auftritt. danach noch mit mattem klarlack überarbeitet, fertig.

denis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Jul 2009, 07:46 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Nov 2007, 12:25
Beiträge: 234
Wohnort: 63322 Rödermark
ach ja, fast überlesen. das hauptsächliche material hierfür ist forex, welches ein hartschaum-pvc ist. ist recht stabil, kann aber super zurecht geschnitten werden mit sägen oder auch cuttermesser. und dazu kommt das man auf dem matreial auch sowas wie meine holzmaserung einritzten kann oder auch betonplattenfugen und pflastersteine mit den jeweiligen beschädigungen oder risse im beton und,und,und.
den wasserturm habe ich mit einem papprohr gebaut um das ich eine halbe milimeter dicke forexplatte drum geklebt habe wo ich die fugen eingeritzt habe. als wasserrohr diente eine mc donalds fahne und die leiter habe ich aus dünnen rundhölzern zurecht geschnitten und zusammengeleimt. die unterkonstruktin ist aus holz und das dach wiederum aus forex.

zu den vorbilder muss ich sagen das es da gar nicht soviel gab. es ist alles zwar sehr an die nascar kurse aus der zeit angepasst bzw daran orientiert, aber als vorbild geht eigentlich am meisten eher das ganz rechte gebäude mit der mobilgas werbung. das sollte nämlich so aussehen wie die typischen zeitnehmer gbäude bei den viertelmeilen renneb von der nhra. deswegen auch dieses schräge fenster und so.
da fällt mir ein das ich das büro in dem gebäude gar nicht fotografiert habe. muss auch noch gemacht werden.
also wie gesagt, vorbildlich hab ich mir das ganz komplett selbst ausgedacht. vorher skribbels gemacht, dann ne grobe 3D handzeichnung gemacht, maß festgelegt und gestartet mit dem bau.alles halt so wie ich es gerne hätte in echt.

denis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Jul 2009, 07:48 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 14:08
Beiträge: 2799
Wohnort: Nürnberg Fladungen
Folienplott aha, jau das is ne Sch...arbeit so haben wir bei unseren Hotrods auch gearbeitet, grad die kleinen Fitzelchen wie zB die Innenflächen von Buchstaben rausfummeln da kann man schon verzweifeln, oft sind die dann auch nicht ganz durchgeschnitten.
Auch das aufkleben is nicht ohne, aber wie man jetzt auch bei dir sieht lohnt es sich den Lackiert is halt Lackiert und somit realistischer als aufgeklebt.

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Jul 2009, 08:21 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 27. Okt 2006, 11:47
Beiträge: 324
Hallo Denis,

das ist die mit Abstand schönste Boxengasse, die ich bisher gesehen habe. Hut ab :top
Man hört förmlich den Donner der Motoren und riecht das Rennbenzin.

Schade ist nur, dass man jedes Bild einzeln hoch laden muss. Wäre nicht schlecht, wenn man die direkt in diesem Thread immer mal wieder anschauen könnte. Vielleicht kann Dir jemand helfen, damit Du das noch änderst. Wenn Du willst, dann helfe ich Dir dabei.

Gruß Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Jul 2009, 08:38 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 23. Jan 2007, 09:30
Beiträge: 445
Wohnort: Berlin
Denis, das ist doch unmenschlich, was du da gebaut hast.
Und auch total unkollegial, denn wer soll da noch mithalten :mrgreen:
Wasserhahn und Ablauf im Waschbecken, Türklinken sind ja noch okay aber sogar die Falle für das Türschloss sind im Türrahmen angedeutet.
Das ist krank :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ehrlich, jedes einzelne Foto bietet derartig viele, kleine, liebevolle Details, das ist doch... das kann sich keiner..... ich begreifs nicht.

Die Holzwände,- hast du wirklich alle von Hand eingeritzt oder waren die Platten schon geriffelt vorgeprägt?!

-unfassbar-

Es freut mich, dass die Aufträge in deiner Firma offenbar wieder angestiegen sind. Wer weis, wo das sonst noch hingeführt hätte :top

Gruß
-Ronny


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Jul 2009, 08:39 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Nov 2007, 12:25
Beiträge: 234
Wohnort: 63322 Rödermark
@frank

danke,danke.
wie bei den beiden letzten bildern vom ambulance chevy ersichtlich hab ich´s endlich auch kapiert wie´s geht. beim nächsten mal sind alle bilder dann so.

denis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Jul 2009, 08:46 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Nov 2007, 12:25
Beiträge: 234
Wohnort: 63322 Rödermark
@ronny

:driver ha,ha,ha. sind wir nicht alle ein bischen blunaaaaa. :wink:

und, jaa, alle holzmaserungen sind von hand eingeritzt. jede einzelne. und das sind bei der menge glaub ich mehr als hunderte. aber scheeeee.
das klo gefällt mir auch. lustigerweise sieht man das gar nicht. dafür muss man nämlich das dach abnehmen um´s zu sehen. musste aber unbedingt sein.
(die türklinken sind übrigens abgeknipste nietköpfe)

denis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Jul 2009, 10:13 
Offline
Member
Member

Registriert: 5. Nov 2006, 18:54
Beiträge: 36
Wohnort: Grenzach
Hallo Denis

Die Boxengasse ist wirklich toll geworden. Viele Details die Du gemacht hast, wirklich super. Da ich meine Boxengasse auch selber bauen möchte interessiert mich, wo Du das forex her bekommst. Hab es bei Modular gefunden, aber nur bis 2mm. Du hast es ja auch dünner verbaut, wie ich gelesen habe.

Gruß

Walter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Jul 2009, 11:46 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Nov 2007, 12:25
Beiträge: 234
Wohnort: 63322 Rödermark
hey walter,

ja, das forex gibt es nicht überall. im baumarkt oder so hab ich es auch noch nie gesehen. die beste möglichkeit ist es beim örtlichen werbetechniker bzw schilder und lichtreklamehersteller nachzufragen ob der das hat. hauptsächlich wird das für die schilder fertigung benutzt oder auch für den formenbau. und von der stärke her gibt es das von 0,5mm bis 19 mm stärke.d.h. 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 5, 8, 12, 15, und 19mm stark. nur haben die meisten die das benutzen nicht alle stärken.
und was auch zu beachten wäre. es gibt da zwei firmen die diese hartschaum-pvc platten herstellen. bei der einen heist das zeug forex, das ist das gute und ich glaube auch ein wenig teurer. und dann noch die firma wo es "simona" genannt wird. eigent sich für modellbau nicht so dolle da es viel fester ist. läßt sich mit dem cuttermesser nur sehr mühsam schneiden und da kann man sowas wie die holzmaserung in meinen falle z.B. sehr schlecht einritzen. geht zwar aber 2x schwerer als beim forex und da macht die arbeit keinen spass mehr.

wie gesagt, der tip beim örtlichen werbetechnik bertieb mal nachzufragen ist der beste.

denis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Jul 2009, 20:55 
Offline
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jun 2009, 15:12
Beiträge: 24
Wohnort: Dachau
Hallo Denis ,
Wunderbare Arbeit hast Du hier gemacht :top :top :top .Einfach TOP !!!

_________________
Schönen Gruss,Rudi
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Jul 2009, 18:58 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Aug 2007, 20:00
Beiträge: 1005
Wohnort: München und Tirol
Hammer. Aber das ist ja schon ausführlich beschrieben worden. Mir gefallen die Bleistiftspinnweben besonders (oder sollen das gar keine sein?) Absolut super! Oberste Komplimentenkategorie! :top

_________________
Schöne Grüße,
Andi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Jul 2009, 09:48 
Offline
Member
Member

Registriert: 5. Okt 2007, 14:52
Beiträge: 94
Wohnort: Lehrte
Hallo.

Ganz tolle Arbeit.
Wie lange hast du daran gebaut?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Jul 2009, 14:56 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Nov 2007, 12:25
Beiträge: 234
Wohnort: 63322 Rödermark
danke jungs, danke.

bei den spinnweben muss ich echt überlegen wo du die gesehen hast. müsste ich auch noch mal schauen. ich habe auf jeden fall an manchen stellen mit kleber den ich immer zwischen den fingern hin und her pappen habe lassen bis er fast trocken war, die fäden davon dann in manche ecken geklebt, bzw gespannt. (sieht sehr realistisch aus!!!)

ja und die dauer des bau´s, mmmmmh, ich weis es gar nicht mehr genau. war aber auf alle fälle ein halbes jahr ungefähr. in der zeit hatte ich aber drei vier baustellen gleichzeitig. meine tribüne und" dan´s Speedshop" stelle ich hier noch genauer vor. sind auch so in dem stil. abern icht ganz so groß. zwei meter sind schon ne echte hausnummer wie bei der boxengasse. :)

denis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

3-Leiter Holzbahn mit Boxengasse - Lonoho Speedway
Forum: Bahnen und Dioramen
Autor: Bandit
Antworten: 12
1:43 60er/70er Jahre Rennstrecke
Forum: Bahnen und Dioramen
Autor: Sami
Antworten: 18
Jim Hall´s 70er Chevrolet Camaro
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: Stahlbaron
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz