Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024, 11:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19. Jan 2014, 18:36 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 12. Aug 2010, 07:32
Beiträge: 173
:daumen ohne Worte ! einfach nur klasse !

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19. Jan 2014, 18:36 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22. Jan 2014, 10:48 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 12. Aug 2010, 07:32
Beiträge: 173
es wird Zeit das Du auch mal deine komplette Bahn vorstellst:

meine im Youtube mal ein Video gefunden zu haben, aber das ist doch leider viel zu dunkel !

ist das die Bahn dazu ? http://www.youtube.com/watch?v=WFKzxezNfzU

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23. Jan 2014, 05:52 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 14:08
Beiträge: 2799
Wohnort: Nürnberg Fladungen
Geheim halten :shock: :shock: :shock: jetzt geht's aber los ey, Licht anmachen und Bilder für uns machen, habe mir mal deine Videos angesehn, die sind leider Alle etwas undeutlich, jedoch reicht es um zu wissen das man mehr sehn will, auch von der Eisenbahn, das finde ich Klasse das die integriert ist, das geht bei mir leider nicht da meine US-Bahn N-Spur ist, was ist das genau für ne Eisenbahn? weil LGB ist das nicht, US-Hersteller Athearn? jedenfall Super die Zügle.

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23. Jan 2014, 08:58 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jan 2012, 21:35
Beiträge: 617
Moin,

wie jetzt......... geheim??? Dann mal danke an sparksfly!

Und US-Sloti...... mir sind eigentlich schön gebaute Bahnen ziemlich wurscht da ich das mehr in die Modellbahner Ecke schiebe und nur ganz selten gebe ich meinen Senf dazu

Aber Deine Bahn ist mal sowas von klasse! Selten etwas gesehen was mich sofort so extrem angesprochen hat........

Der Diner oben auf dem Berg..... HAMMER! Das Motel........ könnte glatt eine Filmkulisse sein so original kommt das rüber! Und so viele schöne kleine Szenen und Details die man auf dem leider viel zu kurzen Video sehen kann.

Und die zwei Züge die da kreiseln........ sensationell! Ich musste da sofort an eine Sendung im dritten vor etwa einer Woche über Modellbahner in Amerika denken, da hatte einer eine gartenbahn wo diese herrlichen amerikanischen Zugmodelle gefahren sind.

Ich freue mich schon wenn du hier mal ein Paar Bilder zeigst....... für mich auf jeden Fall jetzt schon die geilste Bahn ever!

Gruß
LMK


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23. Jan 2014, 11:23 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 12. Aug 2010, 07:32
Beiträge: 173
auweiah ! da hab ich ja was los getreten ! :zunge

wer noch Interesse an einer gestalteten US-Bahn hat, der kann sich ja inder Zwischenzeit gerne mal meine ansehen :-), falls noch nicht geschehen.

entweder hier im Forum im folgenden Link:

http://scratchbuilt.iphpbb3.com/forum/94048463nx42111/bahnen-und-dioramen-f6/vanishing-point-raceway-bwahnvorstellung-grossdiorama-t2509.html

oder auf meiner Homepage http://www.sparksfly.de, die übrigens auch Tablet und Smartphone optimiert ist !

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Blade Rock County - zugekaufte Fahrzeuge aus USA
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: ankman
Antworten: 4
´55er Chevy Bel Air Nascar
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: the-silver-hawaiian
Antworten: 7
Blade Rock County - Chevy C10 Stepside
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: Sparksfly
Antworten: 3
1950er Buick Super 2 Türer
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: TheLargest
Antworten: 17

Tags

Bahn, Bau, Rock, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz