Aktuelle Zeit: 19. Apr 2024, 00:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 7. Mär 2018, 23:50 
Offline
Newcomer

Registriert: 26. Feb 2018, 22:46
Beiträge: 2
Hallo.

Bin Wiedereinsteiger nach fast 50 Jahren .

Da nun der Platz da ist , und auch genug ECHTE Autos vorhanden sind , entsteht hier in der Halle gerade ( zunächst mal ) eine analoge 20 Meter Carrera Evo Bahn.

Gefahren werden soll vornehmlich mit 1:24 Vintage Autos , also Messing ...und alte Carrera Schwingarmautos. Ok, so ein FEIN Teil oder was ähnliches , hätte ich schon gern, aber erstmal muss die Bahn laufen .

zurück zur Kindheit also , als dieser Chaparal - Monogram Bausatz mit dem fetten Mabuchi zuhause den Trafo überlastete , ich aber in den Slotcenter nur mit dem Papa reindurfte ... ganz schlimme Zeit damals


Freue mich wie Bolle , nach 50 Jahren endlich so eine Bahn zu haben . ( Unser Wohnzimmer war damals schon sehr klein :-) :-) )

Ein kleines Problem Habe ich allerdings bereits :

ich habe eine main Unit 20740 und einen PC Adapter 20742 ersteigert .... leider haben beide Teile keine Bedienungsanleitung ......

hat jemand einen Link oder sowas in Kopie für mich ??


( ok, die Kids der Kumpels und die Gäste bekommen auch Autos zum verheizen hingestellt ...)

danke und gruss

ulf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 7. Mär 2018, 23:50 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 8. Mär 2018, 05:48 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 28. Mai 2013, 17:13
Beiträge: 607
Wohnort: PCH-MV
Hallo Ulf.

Herzlichwillkommen hier.Viel Spaß hier im Forum, und zu Hause mit deiner Bahn wünsche ich dir. Bedienungsanleitungen bekommst du eigendlich direkt bei Carrera runter geladen.

Gruß, Sven


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 8. Mär 2018, 15:34 
Offline
Newcomer

Registriert: 26. Feb 2018, 22:46
Beiträge: 2
tja, so einfach ist das leider nicht.

Ich habe soeben vom Carrera Support die Mitteilung erhalten, dass auch dort keine Anleitung für die beiden Geräte mehr vorhanden ist, da die beiden Artikel seit mehr als 20 Jahren nicht mehr vertrieben werden .

Kopie oder Scan wäre schon toll.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 8. Mär 2018, 16:15 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jun 2008, 08:47
Beiträge: 1564
Wohnort: Köln
Ich würde empfehlen, diese Frage nach dem Digitalzubehör
nochmals im Freeslotter zu stellen. Da kann und wird Dirvermutlicv sehr schnell geholfen. Hier sind eher die Nietenzähler unterwegs :wink:
Gruß
Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 9. Mär 2018, 16:17 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: 26. Jan 2018, 11:45
Beiträge: 22
Wohnort: Wiener Neustadt
Hallo Ulf,
frag Mal bei Rennbahnteile an
http://www.rennbahnteile.de/epages/6208 ... es/Imprint

Ist meines Wissens ein Carrerahändler, der gerne weiterhilft.

_________________
lg,
Helmuth
TO DRIVE AND SURVIVE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

hallo erstmal und hab 1-2 fragen
Forum: Resineecke
Autor: nuse
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz