Angeregt durch die anderen Beiträge will ich auch einmal den Zwischenstand meiner Bahn hier im Forum zeigen, ich habe allerdings auch einen ausführlichen Thread im blauen Forum. Ich beschränke mich daher hier auf ein paar Bilder.
Länge der Bahn ca. 6,5m, tiefste Stelle ungefähr 1,6m, drei Spuren mit Verengungen bei Verwendung von drei Spuren. Bei Benutzung der beiden äusseren Spuren ohne Verengungen. Leider ist an der einen oder anderen Stelle die Landschaft etwas knapp an der Bahn und die Autos hängen bei starkem Driftwinkel an der einen oder anderen Stelle "an". Manchmal reicht da schon der Übergang zum Gras. Da werde ich noch nacharbeiten müssen.
Baubeginn war vor knapp zwei Jahren und es gibt noch einige Arbeiten zu erledigen.
Plan, wurde beim Fräsen auf der Platte frei Schnauze noch etwas angepasst:
Die Bilder entstanden während der gesamte Bauzeit, ich werde am Wochenende einmal wieder ein paar aktuelle Bilder machen und einstellen.
Ändern am Lyout würde ich bei einem Neubeginn wenig, eventuell würde ich an den Rändern etwas mehr Platz zugeben um auch einmal ein 1:24 fahren zu können. Das ist aber nicht wirklich aktuell und die Bahn ist für den großen Maßstab m. E. sowieso zu klein in Bezug auf Spurlänge und Radien. Eine Kurve ist auf der Innenspur recht eng, lässt sich aber bei gutem Gripp ganz gut fahren.
Gruss,
Thomas