Eigenbauten, Umbauten, Umlackierungen usw.
Antwort schreiben

SCX Ferrari F1/87 Repaint

30. Mär 2015, 19:44

Hallo zusammen.

Möchte euch heute meinen Ferrari F1/87 vorstellen.Günstig geschossen in der Bucht.Leider ist das SCX Slotcar nicht so schön gemacht.Das soll heißen die Karo ist überhaupt nicht lackiert.Hier gibt man sich mit eingefärbten Plastikguß zufrieden,genauso bei den Decals,welche Aufkleber sind,und keine Wasserschieber.
Hier die Ausgangsbasis:

Bild
Bild


Also habe ich den Flitzer auseinander gerissen und erstmal lackiert:

Bild

Decals habe ich mir bei INDYCALS bestellt.Wobei ich zugeben muß,das ich dort nur die Decals vom´88 Ferrari bekommen konnte.Stört mich aber nich so sehr,weil er jetzt viel besser aussieht.Fahrer ist hier Gerhardt Berger.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Dann viel Spaß beim anschauen.Iss mal was anderes :wink:

Beste Grüße von Sven

30. Mär 2015, 19:44

Re: SCX Ferrari F1/87 Repaint

30. Mär 2015, 20:34

Wieder mal ein Beweis, wie auch mit wenig Aufwand ein attraktives Modell geschaffen werden kann. :daumen

Roland

Re: SCX Ferrari F1/87 Repaint

4. Apr 2015, 20:06

Hallo

habe den Ferrari damals neu gekauft (im Spanien Urlaub und auf dem Motorrad 1500 km zurück transportiert) glaube 87/88
die SCX waren da die echten Topteile

Trackman

Re: SCX Ferrari F1/87 Repaint

6. Apr 2015, 14:07

Hi trackman,

der 88iger hat andere Lufthutzen auf den Seitenkästen.Und der Heckspoiler scheint mir auch kleiner.Ja,und fahren tut er wirklich top.Ich fahre ja sonst mit Magneten,bei dem Flitzer ist aber keiner drin.Habe mir Ortmänner besorgt.Damit läuft er wirklich gut.

Gruß Sven
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz