Aktuelle Zeit: 16. Apr 2024, 22:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26. Mai 2013, 18:08 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jul 2007, 14:07
Beiträge: 1830
So, das Ganze nochmal basierend auf Hermes, Abgabe und Ausfüllen im Shop:

0: alle schicken einzeln an #1 in Deutschland----------------------4, 90 Euro / Pfuetze 9,80 Euro (?)
______________________________________________________
1: #1 schickt Päckchen in Deutschland--------- an #2------------- 4,90 Euro ( vier Autos )
2: #2 schickt Päckchen nach Österreich---------an #3----------- 10,90 Euro ( vier Autos )
3: #3 schickt Päckchen nach Deutschland ------ an #4-------------9,80 Euro ( vier Autos )
4: #4 schickt Päckchen an alle einzeln------ zwei in Deutschland für 4,90 Euro, eines nach Österreich für 10,90 Euro ( Alternative für Pfuetze wäre "Großbrief international und Einschreiben" für 5,50 Euro ).

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, bedeutet es einen Gesamtaufwand pro Person von

16, 20 Euro--------------------Pfuetze 26,00 oder 21,70

wovon weiter zu reichen wären

11,30 Euro--------------------Pfuetze 16,20 oder 11,90


Gruß wie immer

Roland

n.b.: Die Reihenfolge der bisher genannten Namen ( Peter und ich ) ist noch keine Festlegung, sondern nur ein Beispiel. Auch ich als #4 ist nur ein Vorschlag. Einzig dass Peter #2 oder #3 sein sollte, ist fix.
Nun bitte meldet Euch mal - wer will beginnen ? Wer will 2, 3 oder 4 sein ?

_________________
_____________________________________________

The second mouse gets the cheese.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26. Mai 2013, 18:08 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 2. Jun 2013, 07:13 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: 1. Sep 2008, 08:09
Beiträge: 298
Wohnort: Kranzberg
Hallo !
ich finde die Lösung :jeder packt das Geld in seinen Karton auch die praktikabelste. Und den Rest ans Forum zu spenden finde ich auch sehr gut.
Ich wäre gerne der zweite Ausrichter.
Viele Grüße
Wolfgang
p.s. Roland, ich glaube, ich bin näher bei Pfütze, von mir aus sinds 486 km ;)

_________________
Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir
da vorne ist ne Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. Jun 2013, 19:33 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jul 2007, 14:07
Beiträge: 1830
betz hat geschrieben:
Hallo !
ich finde die Lösung :jeder packt das Geld in seinen Karton auch die praktikabelste. Und den Rest ans Forum zu spenden finde ich auch sehr gut.
Ich wäre gerne der zweite Ausrichter.
Viele Grüße
Wolfgang
p.s. Roland, ich glaube, ich bin näher bei Pfütze, von mir aus sinds 486 km ;)


Danke, Wolfgang !

Dann ist

# 1 noch frei ( Sami, würde es Dir passen ? )
#2 Wolfgang
#3 Peter
#4 Roland.


N.b.: Wolfgang, zählen Zweit - Domizile auch ? Dann wäre ich mit Bad Griesbach noch näher :zunge

Schluss mit dem Unfug.

Schön, dass es sich jetzt richtig entwickelt.

Da war noch einer aus Hannover, der noch ein kleines Bißchen angetrieben werden muss ... :mrgreen:

Gruß an alle,

Roland

_________________
_____________________________________________

The second mouse gets the cheese.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. Jun 2013, 22:01 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 7. Feb 2012, 14:05
Beiträge: 184
Der Hannoveraner hat sicher keine Zeit, der muß erst seine Bahn fertig bauen :schwitz




:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Gruß,
Uwe


Meine Bergbahn http://i205.photobucket.com/albums/bb12 ... 05fa58.jpg
Modul 6/3 http://www.carrera-go.info/board5-tunin ... modul-6-3/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Raceway "Milter Ritze"
Forum: Bahnen und Dioramen
Autor: Toto
Antworten: 21
Ford Galaxie 500 "Firechief"
Forum: 1/24 - 1/25 - 1/28 Scratchbuilt Slotcars
Autor: Taffy
Antworten: 6
Mein Contest Beitrag Corvette "The King"
Forum: Scratchbuilt Slotcar Contest 2007
Autor: pet-tho
Antworten: 6
1961 Jaguar "E" Type Fixed head Coupe.
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: Zagato
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz