Aktuelle Zeit: 25. Apr 2024, 17:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16. Sep 2013, 08:18 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: 1. Sep 2008, 08:09
Beiträge: 298
Wohnort: Kranzberg
Hallo !
Alles klar, dann 11. Oktober.
Wobei ich auch Probleme mit der Bodenfreiheit habe. Mal sehen, wie es nach dem Reifenschleifen aussieht.
Ich freu mich drauf.
Viele Grüße
Wolfgang

_________________
Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir
da vorne ist ne Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16. Sep 2013, 08:18 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16. Sep 2013, 08:44 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jul 2007, 14:07
Beiträge: 1830
betz hat geschrieben:
Hallo !
Alles klar, dann 11. Oktober.
Wobei ich auch Probleme mit der Bodenfreiheit habe. Mal sehen, wie es nach dem Reifenschleifen aussieht.
Ich freu mich drauf.
Viele Grüße
Wolfgang


Sehr schön. Ich werde es gleich weiter melden...

Wegen der Bodenfreiheit - ich vergaß, dass die meisten in 1/43 nutzbaren Zahnräder eine Bodenfreiheit von 1 mm nur bei großen Rädern ( 14/15 mm oder ähnlich ) zulassen. Lassen wir also das Zahnrad aus der Regel raus in der Hoffnung, dass keines so tief liegt dass es Litze oder Kupfertape zerstört.
Das kann ja der jeweilige Gastgeber vorm Start prüfen.

Also - viel Spaß beim Basteln !

Gruß

Roland

_________________
_____________________________________________

The second mouse gets the cheese.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16. Sep 2013, 19:53 
Offline
Member
Member

Registriert: 19. Mai 2012, 18:04
Beiträge: 46
Ich sende Inline Autos dieser Zeit, aber meine Sidewinder / Anglewinder Autos haben auf vielen Tracks raste auf der ganzen Welt, darunter Peter Spur in Österreich mehrere Male, und ich habe keine negativen Kommentare von Spur Eigentümer.


I am sending inline cars this time, but my sidewinder/anglewinder cars have raced on many tracks around the world, including Peter's track in Austria several times, and I have had no negative comments from track owners.


Grüße, Lloyd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16. Sep 2013, 23:27 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jul 2007, 14:07
Beiträge: 1830
Just as I wrote in HRW, Lloyd. We leave the clearance rule for the gears aside, assuming that there is enough space underneath yet.

Regards,

Roland

_________________
_____________________________________________

The second mouse gets the cheese.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19. Sep 2013, 19:03 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jul 2007, 14:07
Beiträge: 1830
Hi Wolfgang, Peter, Lloyd und Marc - auf Grund der neuen Teilnehmersituation berechne ich das Gesamtporto gerade nochmals neu.

Hi Lloyd an Marc, I´m just calculating the shipping anew since you two fortunately enhance our Proxy.

Regards, Roland

_________________
_____________________________________________

The second mouse gets the cheese.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20. Sep 2013, 07:05 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 7. Mär 2007, 15:36
Beiträge: 366
Bild

Bild

kurz nachdem ich mir überlegte, eine tiefgezogene Karo zu nehmen, wurden die Regeln geändert. Gut, dann halt eine Resinkarosserie (Coupe mit offenen Rädern) - wieder Regeländerung.
Also müßt Ihr mit dem Porsche vorlieb nehmen. Noch fehlt die Lackierung, aber das Tamya metallicblau sollte ganz gut ausschauen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20. Sep 2013, 07:27 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: 1. Sep 2008, 08:09
Beiträge: 298
Wohnort: Kranzberg
Hallo !
Huiuiui, das sieht nach einem Porsche-Gipfeltreffen aus, bei mir entsteht auch gerade ein Porsche.
Wird sicher spannend.
Viele Grüße
Wolfgang

_________________
Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir
da vorne ist ne Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20. Sep 2013, 09:48 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jul 2007, 14:07
Beiträge: 1830
[quote="pfuetze
kurz nachdem ich mir überlegte, eine tiefgezogene Karo zu nehmen, wurden die Regeln geändert. Gut, dann halt eine Resinkarosserie (Coupe mit offenen Rädern) - wieder Regeländerung.
Also müßt Ihr mit dem Porsche vorlieb nehmen. Noch fehlt die Lackierung, aber das Tamya metallicblau sollte ganz gut ausschauen :D[/quote]

Nicht alles, was in den USA /GB funktioniert oder gewünscht ist, muss meines Erachtens übernommen werden.
Die Regelung "alles darf fahren" hat eigentlich wenig damit zu tun, einem langsam dem Spielzeug - Image entwachsenden ( seehr langsam...) Bereich unseres Hobby auf die Sprünge zu helfen.
Und Fairness ist auch eine nette Sache. Und da Schwerpunktverteilung auch in 1/43 eine Rolle spielt, ist es nicht sehr sinnvoll, tiefgezogene Karosserien mit schweren Gießharz -Karosserien gemeinsam auf die Reise zu schicken. Modelle mit schmalen Karosserie durch offenliegende Räder hätte man auf Anfrage ruhig zulassen können, denn schmalere Chassis bieten keine Vorteile. Letzteres ist also etwas unglücklich gelaufen.

Und aus ebendiesen Gründen - und eigentlich auch erkennbar - waren die Regeln, die im April entstanden, nur Vorschläge, die immer noch der Verfeinerung bedurften - was ja auch geschah, bis dann dieser finale Thread hier inklusive Reglement stand.

Es sind eigentlich genug Jhre ins Land gegangen, dass man sich beginen kann n zu entscheiden, wohin man will :

Weiterhin Spielzeug - Image,

True Scale bzw. annähernd

frei wie wing cars.

Aber alles im einem einzigen Rennen miteinander an den Start zu bringen finde ich nicht glücklich und sinnvoll.
Daher das Reglement wie es ist.

Tschüß und viele Grüße,

Roland

_________________
_____________________________________________

The second mouse gets the cheese.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20. Sep 2013, 14:48 
Offline
Member
Member

Registriert: 19. Mai 2012, 18:04
Beiträge: 46
Keine Porsches hier, nur alte englische Autos:


Bild



Grüße, Lloyd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20. Sep 2013, 22:05 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: 1. Sep 2008, 08:09
Beiträge: 298
Wohnort: Kranzberg
Hallo !
Ich trete hiermit an :
Bild

Uploaded with ImageShack.us

und (voraussichtlich) mit einem von diesen, wahrscheinlich der Porsche :
Bild

Uploaded with ImageShack.us

oder der hier :
Bild

Uploaded with ImageShack.us
:D

Viele Grüße
Wolfgang

_________________
Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir
da vorne ist ne Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22. Sep 2013, 17:48 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jul 2007, 14:07
Beiträge: 1830
Man mag mich für einen Krümelkacker oder was auch sonst immer halten. Aber ich sehe mich veranlasst es hier noch einmal zu erwähnen:
Wir haben ein Reglement, dieses ist schon lange genug zu lesen.
Es gibt also keinerlei Grund, dass Fahrzeuge kommen, die diesem Reglement nicht entsprechen und auf "Toleranz" und "Humanität" spekulieren.
Zumindest ich werde die Regel - "Was nicht dem Reglement entspricht wird nicht gewertet " auf meiner Bahn einhalten, denn keine der von uns allen gemeinsam akzeptierten Reglen ist technisch schwierig realisierbar..
Wie ich schrieb bin ich der Meinung, dass es nicht weh tut, langsam auch die 43er etwas ernsthafter als vollwertige, dem heutigen Modellniveau entsprechende Fahrzeuge zu behandeln. Ist nur eine Frage der Gewöhnung.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Call me a nitpicker or whatever you want. But I feel compelled to say it once more here :
We have rules which have been published long enough meanwhile.
Ergo there is no reason at all that some models will arrive which don´t conform to the rules and hope for "tolerance" and "humanity".
I at least will keep the rule " models that don´t conform the rules will be ruled out", since we all together have agreed to these rules and none of them is somehow difficult or impossible to implement.
As I told more than once - in my opinion it doesn´t hurt to begin treating 43rd scale slotracing more seriously, like full - fledged vehicles which correspond to the present level of slotcar models in other scales. (Please don´t mention H0 now... :wink: )
It is only a matter of familiarisation.

Beste Grüße,
best regards,

Roland

_________________
_____________________________________________

The second mouse gets the cheese.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22. Sep 2013, 20:35 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 7. Mär 2007, 15:36
Beiträge: 366
die 0,9mm Fühlerlehre paßt leicht unter das Chassis, die 1mm hebt das Chassis leicht an.
Wie wird die Bodenfreiheit denn normalerweise gemessen?

Wie weit bist Du mit deinem Auto, Roland, nur weil ich neugierig bin?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22. Sep 2013, 22:07 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jul 2007, 14:07
Beiträge: 1830
pfuetze hat geschrieben:
die 0,9mm Fühlerlehre paßt leicht unter das Chassis, die 1mm hebt das Chassis leicht an.
Wie wird die Bodenfreiheit denn normalerweise gemessen?

Wie weit bist Du mit deinem Auto, Roland, nur weil ich neugierig bin?


Um mit dem Zweiten anzufangen - ich werde fertig :daumen

Was die Bodenfreiheits - Messung betrifft - Auto auf das Testbrett und Fühlerlehre von vorn bis hinten durch ziehen.
Aber so wie Du es bei Dir beschreibst ist es ja mehr oder minder im Hundertstelbereich. Das ist logischerweise kein Grund zur Panik. Allerdings sollten die 0,9 wirklich an keiner Stelle ( außer Zahnrad ) unterschritten werden.

Gruß

Roland

_________________
_____________________________________________

The second mouse gets the cheese.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23. Sep 2013, 21:30 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: 1. Sep 2008, 08:09
Beiträge: 298
Wohnort: Kranzberg
Hallo !
Langsam geht's vorwärts. Sollten alle Stricke reißen, dann hab ich zumindest ein Auto zum Teilnehmen : Mein Porsche 550
Karo selbstgegossen, die Plastikteile stammen vom Formgeber
Chassis aus Messing gelötet, Felgen Slotdevil, Reifen Ortmänner, Leitkiel und Schleifer Slot.it, Ritzel Sigma, Motor aus einem DVD ROM Laufwerk und das Kronrad kommt aus der Grabbelkiste.
Das Einzige, das noch fehlt, sind die Felgeninlets.
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us
viele Grüße
Wolfgang

_________________
Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir
da vorne ist ne Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24. Sep 2013, 00:41 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jul 2007, 14:07
Beiträge: 1830
betz hat geschrieben:
....Motor aus einem DVD ROM Laufwerk und das Kronrad kommt aus der Grabbelkiste....
Wolfgang


Sehr schön !!!
Jetzt werde ich als alter Techniker richtig neugierig. Die CDR - Motoren laufen ja nominell so um die 3 Volt. Wie wird er es aushalten ? Beziehungsweise - mit wieviel Volt soll er gefahren werden ?
Noch ein Frage vorab - mich würde interessieren, wie groß der Motor (l/b/h/) ist.

Gruß

Roland

Hab den Motor gefunden. Er ist etwa so groß wie die GO! - Motoren, nur länger.

http://german.chinadcmotors.com/china-d ... 21065.html

Und der 11170 hat 9 Volt nominell. Da muss er ja Drehmoment ohne Ende haben...

_________________
_____________________________________________

The second mouse gets the cheese.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24. Sep 2013, 07:43 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: 1. Sep 2008, 08:09
Beiträge: 298
Wohnort: Kranzberg
Hallo !
Ich fahr den Motor mit 12 V. Wie lange er das aushält weis ich nicht, vielleicht gibt das Rennen ja Aufschluß. Ich gehe aber davon aus, dass der Motor das aushält.
Dieser Motor ist der häufigste in Laufwerken. Über das Drehmoment kann ich nicht viel sagen, die Drehzahl dürfte etwas unter dem Slotdevil 6025 liegen. Der ist hier meine Referenz, weil er im SMC verbaut ist. Und im Vergleich zum SMC ist der Porsche etwas langsamer.
Ansonsten ist es der ideale Motor, kostet nichts, passt in Go!!s, hat eine recht lange Motorwelle und zwei Schraublöcher. Und ist nicht gerade langsam.
Viele Grüße
Wolfgang

_________________
Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir
da vorne ist ne Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24. Sep 2013, 08:26 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 7. Feb 2012, 14:05
Beiträge: 185
Laut dem Datenblatt liegt die Drehzahl aber deutlich niedriger als ein SMC Motor (6025)!
...oder hab ich mich verguckt :?:

_________________
Gruß,
Uwe


Meine Bergbahn http://i205.photobucket.com/albums/bb12 ... 05fa58.jpg
Modul 6/3 http://www.carrera-go.info/board5-tunin ... modul-6-3/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24. Sep 2013, 09:11 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jul 2007, 14:07
Beiträge: 1830
woodboss028 hat geschrieben:
Laut dem Datenblatt liegt die Drehzahl aber deutlich niedriger als ein SMC Motor (6025)!
...oder hab ich mich verguckt :?:



Ich habe zwar kein Datenblatt vom SMC - Motor sondern lediglich die Angaben von Axel Umpfenbachs Angebot, aber trotzdem sehe ich, dass der von Wofgang verbaute Motor - wie ich bereits schrieb und wie man aus dem in der URL angezeigten Datenblatt sehen kann - nominal für 6 Volt ist.
Der Motor bei Axel U. ist mit 12 Volt angegeben - also doppelt so viel.

Mich würde das Datenblatt des FF-050 von Axel U. interessieren. Kannst Du mir bitte schreiben, wo ich es finde ?

Vielen Dank !

Roland

_________________
_____________________________________________

The second mouse gets the cheese.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24. Sep 2013, 12:13 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: 1. Sep 2008, 08:09
Beiträge: 298
Wohnort: Kranzberg
Hallo !
Auf der Verpackung ist beim 6025 25k Umdrehungen und 90 g/cm Drehmoment angegeben. Müsste es nicht 90 gcm heißen?
Egal, im Fahrbetrieb ist der Unterschied nicht so groß, ich werds testen und berichten.
Viele Grüße
Wolfgang

_________________
Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir
da vorne ist ne Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24. Sep 2013, 12:48 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jul 2007, 14:07
Beiträge: 1830
betz hat geschrieben:
Hallo !
Auf der Verpackung ist beim 6025 25k Umdrehungen und 90 g/cm Drehmoment angegeben. Müsste es nicht 90 gcm heißen?
Egal, im Fahrbetrieb ist der Unterschied nicht so groß, ich werds testen und berichten.
Viele Grüße
Wolfgang



Danke Wolfgang, das ist genau das, was auch auf der HP von Axel steht.

Ich dachte "woodboss028" hat ein Datnblatt des SMC - Motors, so wie ich es auf der URL von den CDR - Motoren gezeigt habe...

Gruß

Roland

_________________
_____________________________________________

The second mouse gets the cheese.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24. Sep 2013, 13:08 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 7. Feb 2012, 14:05
Beiträge: 185
Ein Datenblatt habe ich leider nicht.
Ich hatte auch nur Umpfi`s Angaben im Hinterkopf.
(20096025 Slotdevil 6025 Minimotor 25000u/12V/0,17A 90g/cm Drehmoment)

Mal sehn, was Wolfgang`s Test hervorbringt.

_________________
Gruß,
Uwe


Meine Bergbahn http://i205.photobucket.com/albums/bb12 ... 05fa58.jpg
Modul 6/3 http://www.carrera-go.info/board5-tunin ... modul-6-3/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24. Sep 2013, 15:34 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jul 2007, 14:07
Beiträge: 1830
woodboss028 hat geschrieben:
Ein Datenblatt habe ich leider nicht.
........


Ich dachte es mir.
Denn es ist unmöglich die Bezeichnung "6025" für in Serie gefertigte und frei verkauft DC - Mikromotoren zu finden. Sie gehört zu keinem der Standards.

Entweder ist es Umpfis "Tarnbezeichnung", oder er hat eine Serie fertigen lassen. Die Leistung kann man ja spezifizieren.
Bei einem Stückpreis von 30 cent pro Motor und einer Mindest - Abnahmemenge von 5000 ist das nicht DIE Investition. Bei verkauften 200 Stück ist die Grundinvestition wieder drin ( 7,95 Euro / Stck. ).

Oder es ist ein existierender FF-050, der mit Überspannung getestet und für gut befunden wurde.

Letztendlich alles wurscht. Ich finde die Tendenz und Denkweise bei den 32ern ( und jetzt auch den 43ern ) sowieso bekloppt - Immer schnellere Motore, immer mehr Volt. Aber ja nicht entsprechende Chassis bauen. Wir haben ja Haftmagnete. Wie ich schon schrieb - irgendwann ist das komplette Chassis eine einzige Magnetplatte, um das Auto ( "Modell" weigere ich mich zu sagen...) bei 48 Volt DC in den Kurven zu halten...

Wolfgang hat es auf den Punkt gebracht - geht gut, Kosten gehen gegen nix. Was will man noch.

Gruß

Roland

_________________
_____________________________________________

The second mouse gets the cheese.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Sep 2013, 21:11 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 7. Mär 2007, 15:36
Beiträge: 366
eigentlich wollte ich ja das Coupe fertigmachen, mit Sidewinder chassis bis die "keine offenen Reifen" Regel dazukam ;)

Bild

Stattdessen entschied ich mich dann die Farbe von einem SCX compact UPS Porsche runterzukratzen und diesen neu zu lackieren:
Details:
Polystyrol chassis, 1.5mm Dicke, Mabuchi SH030A motor, Ranch-Design Felgen, K&D Reifen, 25 tooth RD Kronrad, 12 tooth Ritzel, gedruckter 1/43er Leitkiel.
Felgeneinsätze im 3D konstruiert und gedruckt, passend für die RD Felgen.
Grundierung: weiß, spray tamiya, Pinsel metallic blau tamyia, matt schwarz revell wasserbasiert für Details, revell email silber für Details. Revell wasserbasiert Klarlack 2 Schichten.

Am Ende mußte ich noch 0.5mm PS streifen unter die Karohalter kleben, damit ich die 1mm Bodenfreitheit auch für die Schnauze einhalten kann, ich denke nach dem Rennen kommt das wieder weg, denn da streift zumindest bei mir, nichts.

Knapp unter der 10 Sekunden Marke auf meiner Bahn, also nicht so schlecht :D könnte aber fast länger übersetzt sein. 15 Volt, dann stimmt die Geschwindigkeit auf der Geraden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Sep 2013, 21:22 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 7. Feb 2012, 14:05
Beiträge: 185
Hallo Peter,
en lässt du aber doch wohl nicht des nachts unter der Laterne stehen :?:
Nicht das der morgens mal nicht mehr da ist..... :schwitz


Gefällt mir das Photo.

... Der Porsche sowieso :daumen

_________________
Gruß,
Uwe


Meine Bergbahn http://i205.photobucket.com/albums/bb12 ... 05fa58.jpg
Modul 6/3 http://www.carrera-go.info/board5-tunin ... modul-6-3/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26. Sep 2013, 16:16 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jul 2007, 14:07
Beiträge: 1830
pfuetze hat geschrieben:
eigentlich wollte ich ja das Coupe fertigmachen, mit Sidewinder chassis bis die "keine offenen Reifen" Regel dazukam ;)

Peter


Als der böse Mensch, der die Regeln geändert hat, bin ich wirklich froh, dass Du es überlebt hast. :clap2

Roland

_________________
_____________________________________________

The second mouse gets the cheese.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26. Sep 2013, 21:07 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 7. Mär 2007, 15:36
Beiträge: 366
sollte ein Scherz sein, Roland!
Kein wirkliches Problem, nur ein bißchen Flexibilität und du weißt sicher, wie das ist. wenn man sich schon mal auf was eingestellt hat und dann muß man sich umstellen, da muß mal halt ein bißchen meckern.

Was bastelst du für dieses Rennen? (wir wollen bilder sehen...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. Okt 2013, 07:28 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 7. Mär 2007, 15:36
Beiträge: 366
Porsche ist am Weg zu Wolfgang :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. Okt 2013, 15:40 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jul 2007, 14:07
Beiträge: 1830
pfuetze hat geschrieben:
Porsche ist am Weg zu Wolfgang :D



Ich befürchte mein Camaro wird am Samstag früh bei Wolfgang eintrudeln...

Roland

_________________
_____________________________________________

The second mouse gets the cheese.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. Okt 2013, 21:05 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jul 2007, 14:07
Beiträge: 1830
blacky hat geschrieben:
Ich befürchte mein Camaro wird am Samstag früh bei Wolfgang eintrudeln...
Roland


Zumindest das Chassis ist fertig, morgen werden die Räder geschliffen und dann habe ich noch ein paar Tage Zeit für die Karosserie...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ganz hinten steht der rohe Camaro(h...)

Bild

_________________
_____________________________________________

The second mouse gets the cheese.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 5. Okt 2013, 14:05 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 7. Mär 2007, 15:36
Beiträge: 366
schaut ja schon gut aus, Roland!
Die Chassis Teile schauen aus wie lasergeschnitten ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz