Ja bin derzeit eh am schauen wegen Reifen
Hab aber noch nicht passendes gefunden und würde wenn dann vor der Frage stehen, Reifen holen die auf die Felgen passen oder gleich ganze Radsätze
Ich bilde mir ein, die Bodenfreiheit hat mir auch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wo die Schienenübergänge waren und die Schienen Buckel machten kanns schon Probleme geben. Ich denke so 0,5mm ist eher was für ne Holzbahn.... Ich habe rückseitig das Chassis noch geschliffen und bin jetzt bei ca 1mm Bodenfreiheit angelangt. Ich hoffe das verbessert die Situation dahingebend etwas. Bei den neuen Chassis werde ich dies gleich berücksichtigen, bei 2mm PS stört es weniger wenn ich etwas unten wegnehme meine ich.
Das Kabel war nur unsauber gelötet denke ich, es ging im ganzen ab ... Die Motorkabel als Schleifer hatte ich auch schon am Test mit den anderen Erstversuchen, da löt ich aber lieber noch die Schleifer dran. Ist mir persönlich irgendwie lieber.
Hab gestern noch die Karosse etwas angepasst und mal als Vergleich drauf gesetzt. Custom Chassis Cuda vs. original Hot Wheels
Man sieht dabei auch gleich warum ich die Schleifer hinten so angebogen habe. Ich wollte die Kabel ursprünglich direkt vorne verlöten, aber ich befürchtete wenn die Kabel vorne so knapp an der Karosse durch laufen könnten diese die Beweglichkeit des Leitkiels beeinflussen. Mit den gebogenen Plättchen ist dies nicht der Fall, der Leitkiel lässt sich schön drehen. Ev muss ich mir hie rin Abhängigkeit der anderen Karossen noch mehr Gedanken machen oder einen Weg finden den Leitkiel weiter nach hinten zu bringen.