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BeitragVerfasst: 11. Apr 2012, 19:21 
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Über die Ostertage habe ich noch ein weiteres Projekt fertig bekommen. Einen Ford Capri, wie er bei der DRM 1981 von Manfred Winkelhock gefahren wurde.

Hier die Daten:
Karosse: Resin von CarGo
Chassis: Carrera Go Jaguar XKR
Felgen: Vorne macamiga Alus mit BBS Inlets / hinten Alu Felgen aus meinem Fundus mit BBS Inlets
Reifen: Vorne Carrera Go MIni / hinten aus meinem Fundus
Lack: Auto-K / Revell Döschen
Decals: Decaldoc
Inlet: selbst gebastelt

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Gruß,

Sami


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Verfasst: 11. Apr 2012, 19:21 


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BeitragVerfasst: 11. Apr 2012, 19:31 
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Ja, sauber.

Trotzdem würd' ich gern Deine selbstabgeformten sehen... :wink:

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BeitragVerfasst: 11. Apr 2012, 20:00 
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Grandpa hat geschrieben:
Ja, sauber.

Trotzdem würd' ich gern Deine selbstabgeformten sehen... :wink:



Dem kann man sich nur noch anschließen...Sehen wirklich sehr gut aus, die beiden. Gibts die noch ?

Erzähl doch mal was zu den Inlets. Das ist ja auch noch ein weites Feld in 1/43 .

Roland

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BeitragVerfasst: 11. Apr 2012, 20:05 
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Hallo Sami,

super Duo hast du da, ich liebe den Capri. Mir scheint allerdings das bei der Karosse des Liqui Moly der Radausschnitt etwas breit ist oder täuscht das? Die Radgröße finde ich nämlich passend in der Höhe im Radhaus.

Beste Grüße,

ecki

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http://www.spf-slotracing.de/
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BeitragVerfasst: 11. Apr 2012, 20:26 
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blacky hat geschrieben:
Grandpa hat geschrieben:
Ja, sauber.

Trotzdem würd' ich gern Deine selbstabgeformten sehen... :wink:



Dem kann man sich nur noch anschließen...Sehen wirklich sehr gut aus, die beiden. Gibts die noch ?

Erzähl doch mal was zu den Inlets. Das ist ja auch noch ein weites Feld in 1/43 .

Roland

Jo, gibt es noch - bei mir im Resine- Doppelpack. Na nana nanana... :zunge

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BeitragVerfasst: 11. Apr 2012, 20:53 
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Danke für die Komplimente.
Grandpa hat geschrieben:
Ja, sauber.

Trotzdem würd' ich gern Deine selbstabgeformten sehen... :wink:


Die kommen in Kürze... :wink:


blacky hat geschrieben:
Grandpa hat geschrieben:
Ja, sauber.

Trotzdem würd' ich gern Deine selbstabgeformten sehen... :wink:



Dem kann man sich nur noch anschließen...Sehen wirklich sehr gut aus, die beiden. Gibts die noch ?

Erzähl doch mal was zu den Inlets. Das ist ja auch noch ein weites Feld in 1/43 .

Roland


Die Capris? Da müsstest du mal "CarGo" aus dem Carrera Go Forum fragen, der hat die mal gegossen.
Die Inlets waren mal bei einem 1:43-Radsatzhabe dabei, den ich mir vor einiger Zeit bei Ebay ersteigert. Ich habe die Inlets schwarz lackiert und sie mit feinem Schleifpapier wieder abgeschliffen. Für den Capri habe ich auch lange nach Felgeninlets suchen müssen, die nicht allzu teuer sind und auch einigermaßen passen. Eigentlich hatte ich vor die BBS-Felgen von macamiga zu nehmen, aber der hat sich ja mit dem Geld aus dem Staub gemacht.

ecki hat geschrieben:
Hallo Sami,

super Duo hast du da, ich liebe den Capri. Mir scheint allerdings das bei der Karosse des Liqui Moly der Radausschnitt etwas breit ist oder täuscht das? Die Radgröße finde ich nämlich passend in der Höhe im Radhaus.

Beste Grüße,

ecki


Ich persönlich finde die Radhäuser auch etwas breit, aber damals waren die so, da die Zackspeed Capris hinten auch riesige Räder hatten.
http://imageshack.us/photo/my-images/156/jag2dc0.png/

Gruß,

Sami


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BeitragVerfasst: 12. Apr 2012, 06:21 
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sehr schönes Auto, Sami!


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BeitragVerfasst: 12. Apr 2012, 07:41 
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Hallo sami,

das mit den großen Hinterrädern hatte ich auch schon fest gestellt als ich meinem 1/32er ein Eigenbaufahrwerk verpasst habe. Da stimmen dann aber Breite und Höhe des Radausschnittes zum Raddurchmesser. Wenn du jetzt einfach den hinteren Raddurchmesser erhöhst, steht er hinten zu hoch (wie ein Dragster). Ich habe die Feststellung gemacht, das die Hersteller von billigen Metall- und Kunststoffspritzguss-Modellen dazu neigen die Radausschnitte zu groß zu machen um damit für Ihre labberigen Einbauten von Rückziehmotoren usw. zu kaschieren. Wenn man dies vor dem Abgiessen nicht rechtzeitig feststellt, hat man nachher, wenn man selber sauber arbeitet, sichtbare Differenzen.
Hier kann man die unterschiedlichen Reifengrößen gut erkennen >
Bild
Und so sieht es dann mit Karosse aus (Karo von FLY)
Bild

Beste Grüße,

ecki

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BeitragVerfasst: 12. Apr 2012, 15:56 
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Grandpa hat geschrieben:
blacky hat geschrieben:
Grandpa hat geschrieben:
Ja, sauber.

Trotzdem würd' ich gern Deine selbstabgeformten sehen... :wink:



Dem kann man sich nur noch anschließen...Sehen wirklich sehr gut aus, die beiden. Gibts die noch ?

Erzähl doch mal was zu den Inlets. Das ist ja auch noch ein weites Feld in 1/43 .

Roland

Jo, gibt es noch - bei mir im Resine- Doppelpack. Na nana nanana... :zunge


DIR SCHERE ICH NOCH DAS FELL !!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen:

ROLAND

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BeitragVerfasst: 12. Apr 2012, 19:30 
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blacky hat geschrieben:
Grandpa hat geschrieben:
blacky hat geschrieben:

Dem kann man sich nur noch anschließen...Sehen wirklich sehr gut aus, die beiden. Gibts die noch ?

Erzähl doch mal was zu den Inlets. Das ist ja auch noch ein weites Feld in 1/43 .

Roland

Jo, gibt es noch - bei mir im Resine- Doppelpack. Na nana nanana... :zunge


DIR SCHERE ICH NOCH DAS FELL !!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen:

ROLAND


(Fast) Nix mehr da zum Scheren...Und ich geb auch keinen ab. Na nana nanana... :zunge

-EDIT:
Besorg den 64er GTO und ich lass vielleicht mit mir reden...

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BeitragVerfasst: 12. Apr 2012, 20:29 
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Grandpa hat geschrieben:
...Und ich geb auch keinen ab. Na nana nanana... :zunge

-EDIT:
Besorg den 64er GTO und ich lass vielleicht mit mir reden...



Und die Geier kreisen..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kann derzeit leider nur mit dem 67er dienen...

Roland

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BeitragVerfasst: 13. Apr 2012, 14:56 
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Nö, den 64er. Hopa!

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