Aktuelle Zeit: 25. Apr 2024, 20:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dslot kyosho
BeitragVerfasst: 2. Mär 2012, 18:22 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 23. Okt 2011, 13:57
Beiträge: 341
Hallo
heute habe ich mich mal dem Chassis gewidmet, was am meißten an dem Auto gestört hat war der hohe Schwerpunkt vom Motor denn das ist ja nun mal das wichtigste der Schwerpunkt beim slotcar. Also Gedanken gemacht und die Aufnahme vorne so geändert das der Motorhalter so tief wie möglich kommt, die Aufnahme Chassisbündig weg gedremelt den Kugelkopf im Gehäuse schön leichtgängig gemacht. Da durch das tiefer legen vom Motorhalter war jetzt kein pendeln mehr möglich, das Chassis so aus geschnitten das der Motorhalter wieder pendeln kann 2 - 3mm pro Seite reichen völlig aus und als Federweg nach oben auch wir fahren ja Glattbahn und kein Offroad. Vorne in die Aufnahme das 2mm Loch gebohrt für die Senkkopfschraube die wird jetzt von unten durch das Chassis gesteck und oben kommt eine 2mm selbst sichernde Muter somit kann der Wackel sauber eingestellt werden. Muss dazu sagen ich hatte keine passende M2 Senkkopfschraube wie auf den Fotos zusehen ist diese zu kurz wird noch getauscht. Alufelgen sind drauf mit 2.34mm Bohrung. Der Leitkiel wird noch geändert er hat ja Spiel ohne Ende. So bin dem Ergebniss der Motorposition sehr zufrieden er ist fast gerade drin. Siehe Bilder werde weiter vom Umbau berichten.
Netten wie immer ovali...


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Netten Gruß, leben und leben lassen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 2. Mär 2012, 18:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dslot kyosho
BeitragVerfasst: 2. Mär 2012, 19:56 
Offline
Special Member
Special Member

Registriert: 24. Jul 2010, 08:06
Beiträge: 1149
Wohnort: Westerwald
Hallo Ovali,

Schön wären Vergleichsfotos vom Originalfahrwerk zum Umbau. Dann könnte man sich eher ein Bild machen.
Ach und wenn du sowieso dabei bist, ich würde den Leitkiel noch ein Stück nach vorne setzen, da ist noch Platz.

Beste Grüße,

ecki

_________________
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)
http://www.spf-slotracing.de/
http://www.backwoods-slotcar-racing.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dslot kyosho
BeitragVerfasst: 2. Mär 2012, 21:45 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 23. Okt 2011, 13:57
Beiträge: 341
Hallo Ecki
ich muss mal schauen wie ich das mache mit dem Leitkiel da sitzt noch der Karohalter aber ich denke mir fällt etwas ein ....

Beste Grüße für Dich

Bild

so sitzt der Motor orginal drin

_________________
Netten Gruß, leben und leben lassen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dslot kyosho
BeitragVerfasst: 4. Mär 2012, 17:40 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 23. Okt 2011, 13:57
Beiträge: 341
DslotHallo
das fast fertige Chassis nach dem Umbau, meine Meinung zum Orginal, durch die schöne Karosserien und den recht gut gelungenen und rund laufenden Felgen kann man mit dem Preis dafür leben. Und OOB. sind sie in der ersten Serie leider sehr wünschenswert da etwas nach zu bessern, was die Halter der Karo betrifft, das doch sehr heftige Spiel in der Hinterachse und das übermäßige Spiel im Leitkiel. Das Chassis bietet für den geübten Modellbauer reichlich Potenzial vieles zu verändern um ein gut laufendes Chassis zu bekommen ob sich der Aufwand lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden. Mich hatte es gereizt was geht an dem Auto, durch meine zahlreichen Umbauten an Revell Chassis (Käfer) habe ich ein gutes Ergebniss für mich erziehlt. Für das setup kommt noch der Magnet raus und Messing statt Blei rein Bilder folgen. Als Motor wie immer den gelben beste Erfahrungen mit gemacht Alufelgen v. und h. Ortmänner 10mm x 11mm hinten andere Kabel und Schleifer Kugellager hinten vorne O- Ringe macht zusammen ca. 28 Euro plus den Kaufpreis gesamt ca. 55 Euro. War interessant zu sehen was geht aber es wird auch ein Einzelstück bleiben, da der Umbau mit dem jetzt fast geraden Motor sehr aufwendig ist. Was ich auf alle Fälle anrate sind die Halter für die Karo zu ändern kostet nichts bringt aber viel und schaut gut aus sowie das Spiel an der Hinterachse zu ändern.

netten wie immer ovali

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Netten Gruß, leben und leben lassen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dslot kyosho
BeitragVerfasst: 4. Mär 2012, 23:20 
Offline
Special Member
Special Member

Registriert: 24. Jul 2010, 08:06
Beiträge: 1149
Wohnort: Westerwald
Hallo Ovali,

as Ergebnis sieht ja gut aus, steht schön tief. Aber wenn man Kosten und Aufwand berücksichtigt :roll: überzeugt mich nicht. Ne nette Karo mit deinem Fahrwerk kommt sicher nicht teurer und funktioniert bestimmt auch nicht schlechter und macht wahrscheinlich auch noch weniger Arbeit.

Beste Grüße,

ecki

_________________
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)
http://www.spf-slotracing.de/
http://www.backwoods-slotcar-racing.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dslot kyosho
BeitragVerfasst: 9. Mär 2012, 18:02 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 23. Okt 2011, 13:57
Beiträge: 341
Meine Vorstellung vom Dslot

Hallo zusammen,
so nach etlichen Stunden ist er fertig mein erster Dslot, heute habe ich noch die Inlets eingepasst und im Blau wie an der Karosserie lackiert. Ich denke das er jetzt recht gut da steht schön tief und breit. Heute Abend geht es ans testen auf einer Carrerabahn 50 Meter 4 Spuren werde berichten was in dem Zwerg drin steckt, habe ein gutes Gefühl und hoffe das ich die 1/32 etwas ärgern kann.

Netten Gruß Ovali allen ein schönes Weekend


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Netten Gruß, leben und leben lassen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dslot kyosho
BeitragVerfasst: 9. Mär 2012, 20:07 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jul 2007, 14:07
Beiträge: 1830
Die Vorderräder können weiter raus - sieht besser aus und bringt bessere Kurvenlage. Es sei denn, es ist - igitt !!! - ein Magnet drin.

Roland

_________________
_____________________________________________

The second mouse gets the cheese.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dslot kyosho
BeitragVerfasst: 9. Mär 2012, 20:16 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 23. Okt 2011, 13:57
Beiträge: 341
Hallo Roland
lange nichts gehört von Dir, ja stimmt kommen noch etwas raus brauche erstmal eine längere Achse, und nee nicht igitt ist kein Magnet drin,
Gruß ovali

_________________
Netten Gruß, leben und leben lassen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dslot kyosho
BeitragVerfasst: 9. Mär 2012, 20:42 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jul 2007, 14:07
Beiträge: 1830
Das liest man gerne, dass es noch Leute im 43er Segment gibt, denen an SLOT - und nicht an MAGNETracing liegt... :clap2 :clap2


Lange nichts gehört ? Zumindest nicht in 1/43.

Ja, und vor allem halt "sonst :mrgreen: " nicht. Entzugserscheinungen ? :lol: :lol:


Ansonsten stimme ich Ecki zu und formuliere es noch ein bißchen extremer ( extra für Dich :wink: ).

Gemessen am zu treibenden Aufwand ist das Dslot - Zeug sein Geld schlichtweg nicht wert.
Man bezahlt für Bestandteile, die absolut keinen wirklichen Sinn machen an einem Modell, das einfach nur gut fahren und leicht handhabbar sein soll.

Aber es ist halt nicht für unsere Spezies produziert, sondern als fusselfressender Teppichrutscher.
Da kommt dann aber der Gedanke "dem Kleinen mit seinen sechs Jahren ist es gleich, ob das Ding ein "Imageheber" von Kyosho oder eine Billigkarre aus der Norma ist - so lange sie wie ein Rennauto aussieht und ihre Runden dreht. Ich glaube kaum, dass dieser Knabe Wert auf maßstabgerechte Blechstöße und Bremsklötze ( die sich mitdrehen...) oder Ähnliches legt.
Also den Norma - Renner auf ein Platinenchassis, schön anmalen ( lassen - vom Knaben selbst.. ), dabei die Hälfte sparen und den doppelten Spaß haben. Und ein "eigenes Werk".
Aber ohne Magnet - wie wollen doch den Knaben das Slotleben nicht mit Selbstbetrug beginnen lassen ... :mrgreen: :mrgreen:


Gruß Roland

_________________
_____________________________________________

The second mouse gets the cheese.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dslot kyosho
BeitragVerfasst: 9. Mär 2012, 21:20 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 23. Okt 2011, 13:57
Beiträge: 341
blacky hat geschrieben:
Das liest man gerne, dass es noch Leute im 43er Segment gibt, denen an SLOT - und nicht an MAGNETracing liegt... :clap2 :clap2


Lange nichts gehört ? Zumindest nicht in 1/43.

Ja, und vor allem halt "sonst :mrgreen: " nicht. Entzugserscheinungen ? :lol: :lol:


Ansonsten stimme ich Ecki zu und formuliere es noch ein bißchen extremer ( extra für Dich :wink: ).

Gemessen am zu treibenden Aufwand ist das Dslot - Zeug sein Geld schlichtweg nicht wert.
Man bezahlt für Bestandteile, die absolut keinen wirklichen Sinn machen an einem Modell, das einfach nur gut fahren und leicht handhabbar sein soll.

Aber es ist halt nicht für unsere Spezies produziert, sondern als fusselfressender Teppichrutscher.
Da kommt dann aber der Gedanke "dem Kleinen mit seinen sechs Jahren ist es gleich, ob das Ding ein "Imageheber" von Kyosho oder eine Billigkarre aus der Norma ist - so lange sie wie ein Rennauto aussieht und ihre Runden dreht. Ich glaube kaum, dass dieser Knabe Wert auf maßstabgerechte Blechstöße und Bremsklötze ( die sich mitdrehen...) oder Ähnliches legt.
Also den Norma - Renner auf ein Platinenchassis, schön anmalen ( lassen - vom Knaben selbst.. ), dabei die Hälfte sparen und den doppelten Spaß haben. Und ein "eigenes Werk".
Aber ohne Magnet - wie wollen doch den Knaben das Slotleben nicht mit Selbstbetrug beginnen lassen ... :mrgreen: :mrgreen:


Gruß Roland


Hallo
das hat mir schon irgendwie gefehlt Deine Kommentare :daumen hatte ja schon geschrieben bleibt ein Einzelstück wollte einmal sehen was Kyosho da gebaut hat, und zum anderen, was geht an dem Auto zu verändern um es erstmal optisch flacher zu bekommen. Ich denke die Karos sind sehr schön gelungen und auch leicht der Rest ist halt von der Stange mir hat es Spass gemacht das Auto um zubauen und für mich zu sehen was Kyosho hätte besser machen können.

Netten Gruß ovali

_________________
Netten Gruß, leben und leben lassen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dslot kyosho
BeitragVerfasst: 10. Mär 2012, 19:13 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jul 2007, 14:07
Beiträge: 1830
ovali hat geschrieben:
Hallo
das hat mir schon irgendwie gefehlt Deine Kommentare :daumen hatte ja schon geschrieben bleibt ein Einzelstück wollte einmal sehen was Kyosho da gebaut hat, und zum anderen, was geht an dem Auto zu verändern um es erstmal optisch flacher zu bekommen. Ich denke die Karos sind sehr schön gelungen und auch leicht der Rest ist halt von der Stange mir hat es Spass gemacht das Auto um zubauen und für mich zu sehen was Kyosho hätte besser machen können.

Netten Gruß ovali


Deine Arbeit hat ja auch etwas gebracht, also war sie nicht für die Katz´. Der Lambo sieht jetzet aus wie ein Slotcar, nicht wie ein Buggy.
Ich würde auch sagen, nimm deine eigenen Chassis, da bist Du besser bedient.
Was Kyosho besser machen könnte - alles außer der Karosserie. Wobei -wenn man meckern WILL......

Roland

_________________
_____________________________________________

The second mouse gets the cheese.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dslot kyosho
BeitragVerfasst: 10. Mär 2012, 20:22 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jan 2008, 18:24
Beiträge: 989
Wohnort: Absberg
Es ist einfach so, dass die besten technischen Lösungen nicht die komplizierten sind , sondern gerade die einfachen. Ich bevorzuge bei Anwendungen im Maschinenbau diejenigen, die auf´s wesentliche herunter reduziert sind. Das dslot-chassis scheint mir da schon optisch viel zu viel Balast mit sich rumzutragen um vernünftig zu fahren. Auch wenn mir das Modell, der Maßstab und die Farbgebung weniger zusagen finde ich deine Tuningbemühungen dennoch für gelungen und erfolgreich.



...nur scratchbuilt ist das eigentlich nicht! :wink:

_________________
Schöne Grüße vom "Brombach-Speedway"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dslot kyosho
BeitragVerfasst: 11. Mär 2012, 18:28 
Offline
Special Member
Special Member

Registriert: 24. Jul 2010, 08:06
Beiträge: 1149
Wohnort: Westerwald
Hallo zusammen,

da muß ich jetzt auch noch was loswerden. Ich habe gerade zwei Autos für mein Patenkind fertig gemacht (wird am nächsten Wochenende 7 Jahre). Er hatte von seinen Eltern zu Weihnachten eine C Grundpackung in 1/32 mit zwei Formel 1 Autos bekommen. Die haben den üblichen Werdegang hinter sich (alles was absteht wurde mechanisch entfernt :mrgreen:). Jetzt hat der Kurze die Autos von meinem Jüngsten gesehen und zuhause den Wunsch nach anderen Autos deponiert. Aber zwei neue Carrera Autos waren seinen Eltern zu teuer. Da habe ich in der Bucht drei Artin Porsche GT1 im Masstab 1/32 mit Versandkosten für 40 € gesteigert (macht 13,33 pro Wagen). Da habe ich genau den Effekt, die Autos taugen nicht viel, aus der Packung waren alle drei nicht ohne aufwendige Nacharbeit fahrbar. Die Dekore waren aufgeklebt, aber die Karossen machten einen ganz annehmbaren Eindruck, sehr stabil. Also die Technik nachgearbeitet (mit Teilen aus dem Fundus), Aufkleber entfernt, Karossen selber dekoriert und lackiert. So habe ich für ca. 15 € je Stück zwei nette Autos (einer bleibt bei mir in der Schublade), die sich auch noch ganz passabel fahren. Da stellt sich die Frage, unter Berücksichtigung des Aufwandes, sind die Dslot Autos das Wert, bei dem Aufwand ?

Beste Grüße,

ecki

_________________
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)
http://www.spf-slotracing.de/
http://www.backwoods-slotcar-racing.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dslot kyosho
BeitragVerfasst: 11. Mär 2012, 19:13 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 23. Okt 2011, 13:57
Beiträge: 341
ecki hat geschrieben:
Hallo zusammen,

da muß ich jetzt auch noch was loswerden. Ich habe gerade zwei Autos für mein Patenkind fertig gemacht (wird am nächsten Wochenende 7 Jahre). Er hatte von seinen Eltern zu Weihnachten eine C Grundpackung in 1/32 mit zwei Formel 1 Autos bekommen. Die haben den üblichen Werdegang hinter sich (alles was absteht wurde mechanisch entfernt :mrgreen:). Jetzt hat der Kurze die Autos von meinem Jüngsten gesehen und zuhause den Wunsch nach anderen Autos deponiert. Aber zwei neue Carrera Autos waren seinen Eltern zu teuer. Da habe ich in der Bucht drei Artin Porsche GT1 im Masstab 1/32 mit Versandkosten für 40 € gesteigert (macht 13,33 pro Wagen). Da habe ich genau den Effekt, die Autos taugen nicht viel, aus der Packung waren alle drei nicht ohne aufwendige Nacharbeit fahrbar. Die Dekore waren aufgeklebt, aber die Karossen machten einen ganz annehmbaren Eindruck, sehr stabil. Also die Technik nachgearbeitet (mit Teilen aus dem Fundus), Aufkleber entfernt, Karossen selber dekoriert und lackiert. So habe ich für ca. 15 € je Stück zwei nette Autos (einer bleibt bei mir in der Schublade), die sich auch noch ganz passabel fahren. Da stellt sich die Frage, unter Berücksichtigung des Aufwandes, sind die Dslot Autos das Wert, bei dem Aufwand ?

Beste Grüße,

ecki


Hallo Ecki
nein ich denke nicht wollte ja auch nur mal sehen was geht, habe ich ja schon bei den Revell Käfern gemacht und 3 Jahre damit den Cup gewonnen. Der Dslot wird ein Einzelstück bleiben. Wenn dann mit einem Avenger Chassis drunter weil die Karos sind sehr gut gemacht.

Netten Gruß ovali

_________________
Netten Gruß, leben und leben lassen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dslot kyosho
BeitragVerfasst: 11. Mär 2012, 19:23 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jan 2011, 21:44
Beiträge: 938
Wohnort: Hannover
Ja, die Karos sind sooo schlecht nicht. Aber das eingeclipste Chassis...gefällt mir nicht. Alles zu labberig. Und der Preis am Ende, damit er überhaupt holzbahntauglich ist...nee,nee.

_________________
Wer den Rock' Roll verstanden hat, fährt keinen Neuwagen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dslot kyosho
BeitragVerfasst: 12. Mär 2012, 19:39 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jul 2007, 14:07
Beiträge: 1830
ecki hat geschrieben:
Da stellt sich die Frage, unter Berücksichtigung des Aufwandes, sind die Dslot Autos das Wert, bei dem Aufwand ?
ecki



Nein. Einfach weil der Grundpreis zu hoch ist. Es sind und bleiben halt überteuerte Spielzeuge.
Und so viel ich weiß, sind auch die einzelnenen Karosserien preislich jenseits von Gut und Böse - eben KYOSHO.

Roland

_________________
_____________________________________________

The second mouse gets the cheese.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dslot kyosho
BeitragVerfasst: 24. Mär 2012, 15:15 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 23. Okt 2011, 13:57
Beiträge: 341
Hallo
so jetzt fertig und im Rennlook
Gruß ovali

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Netten Gruß, leben und leben lassen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dslot kyosho
BeitragVerfasst: 24. Mär 2012, 18:48 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 7. Mär 2007, 15:36
Beiträge: 366
schaut gut aus, Ovali!
ich sollte nächste Woche die K&D Reifen für den 962 und 917 bekommen, dann werden meine auch mal fahrbereit gemacht.
warum hast Du über die Scheinwerfer eigentlich drüberlackiert? Die bieten sich doch geradezu an, das man da ein paar SMD -LEDs dahinterklebt und eine nette Dauerbeleuchtung realisiert ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dslot kyosho
BeitragVerfasst: 24. Mär 2012, 18:53 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 7. Feb 2012, 14:05
Beiträge: 185
Nicht schlecht!
Bei deinen Wägelchen macht dir so schnell keiner was vor, was?

_________________
Gruß,
Uwe


Meine Bergbahn http://i205.photobucket.com/albums/bb12 ... 05fa58.jpg
Modul 6/3 http://www.carrera-go.info/board5-tunin ... modul-6-3/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dslot kyosho
BeitragVerfasst: 24. Mär 2012, 19:41 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 23. Okt 2011, 13:57
Beiträge: 341
pfuetze hat geschrieben:
schaut gut aus, Ovali!
ich sollte nächste Woche die K&D Reifen für den 962 und 917 bekommen, dann werden meine auch mal fahrbereit gemacht.
warum hast Du über die Scheinwerfer eigentlich drüberlackiert? Die bieten sich doch geradezu an, das man da ein paar SMD -LEDs dahinterklebt und eine nette Dauerbeleuchtung realisiert ...


Hallo Peter,
danke bin auch recht zufrieden mit dem Ergebniss, zu den Lampen wollte Sie etwas schmaler haben sieht etwas agressiver aus led,s passen trotzdem noch ist das nächste was ich mache verwende immer 1,8mm in blau.
Netten Gruß ovali.

Hallo Woodboss
danke was heißt etwas vormachen ich denke hier baut jeder tolle Autos, kann aber eins sagen das Auto war im Renncenter verdammt schnell auf einer 50 Meter Carrera Exklusive da musste der eine und andere 1/32 passen und die schnellen ganz schön knabbern

_________________
Netten Gruß, leben und leben lassen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dslot kyosho
BeitragVerfasst: 24. Mär 2012, 22:17 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 7. Feb 2012, 14:05
Beiträge: 185
Na, dann sind die Dslots ja doch wohl nicht soooo schlecht wie sie teilweise geredet werden.....
Man muss halt nur was dran tun, aber das macht es doch grad aus, oder?

_________________
Gruß,
Uwe


Meine Bergbahn http://i205.photobucket.com/albums/bb12 ... 05fa58.jpg
Modul 6/3 http://www.carrera-go.info/board5-tunin ... modul-6-3/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dslot kyosho
BeitragVerfasst: 24. Mär 2012, 22:38 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 23. Okt 2011, 13:57
Beiträge: 341
Hallo
das hat mit, das die Dslot nicht so schlecht sind nicht viel zu tun, aber das habe ich ja schon im Tuningbericht geschrieben. Ich wollte sehen was geht aber das kann man auf jedes oob. Car übertragen. Ohne anmaßend zu sein bis jetzt habe ich jedes Car zum laufen bekommen. Aber ob der Umbau für jeden nach vollziehbar ist weiß ich nicht etwas Erfahrung sollte da schon vorhanden sein was man verbessern möchte. Und die Umbaukosten sind für so ein 1/43 dann auch nicht gering plus das Auto dazu, es bleibt ein Einzelstück, die Karos sind Klasse und wenn es die Vorstellungen im Handel gibt werde ich mit Sicherheit einen mit meinem Fahrwerk dem Avenger V2.3 aufbauen. Kosten sind die gleichen aber das Ergebniss wird besser sein.

Gruß ovali

Bild

Bild

_________________
Netten Gruß, leben und leben lassen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

dslot
Forum: 1/43 - 1/60 Scratchbuilt Slotcars
Autor: ovali
Antworten: 44

Tags

Auto, Bahn, Bau, Bild, DSL, Erde, Foto

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz