Aktuelle Zeit: 17. Sep 2019, 01:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bezugsquelle für HO-Chassis
BeitragVerfasst: 29. Jul 2014, 06:57 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 16. Mai 2007, 09:28
Beiträge: 507
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle in Deutschland für HO-Chassis. Es sollte sich um ein "rolling-Chassis" handeln.
Gebraucht wäre auch ok - möchte versuchen eine Welly Go-cart in 1:32 auf die Bahn zu bringen. D.h. je kompakter, desto besser.

Wer kann helfen?


Grüße,

Wolfgang


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29. Jul 2014, 06:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bezugsquelle für HO-Chassis
BeitragVerfasst: 29. Jul 2014, 08:50 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jul 2007, 15:07
Beiträge: 1735
Wolfgang N. hat geschrieben:
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle in Deutschland für HO-Chassis. Es sollte sich um ein "rolling-Chassis" handeln.
Gebraucht wäre auch ok - möchte versuchen eine Welly Go-cart in 1:32 auf die Bahn zu bringen. D.h. je kompakter, desto besser.

Wer kann helfen?


Grüße,

Wolfgang



Wolfgang,
wenn Du nichts findest, melde Dich noch mal bei mir. Ich habe eine ganze Zahl Tyco 440 X2. Zwar gebraucht, aber in sehr gutem Zustand. Ich kann sie auch noch etwas auffrischen ( Kohlen, Schleifer ).

Gruß

Roland

_________________
_____________________________________________

"What a fascinating display of pyrotechnics !" the rabbit yelled enthusiastically - staring wildly into the muzzle flash of the huntig rifle...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bezugsquelle für HO-Chassis
BeitragVerfasst: 29. Jul 2014, 11:50 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 16. Mai 2007, 09:28
Beiträge: 507
@ Roland - hast ne PN.

Grüße,

Wolfgang


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bahn, Deutschland, Quelle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz