Aktuelle Zeit: 19. Apr 2024, 09:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10. Mär 2014, 13:40 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 12. Aug 2010, 07:32
Beiträge: 173
US-Cars im "Vanishing Point Valley" - der Sammelthread

weil ich hier immer mal wieder ein Fahrzeug vorstelle, was dann gefühlte 2 Jahre nicht fertig wird, da immer wieder neue Sachen dazu kommen,
werde ich jetzt mal diesen Sammelthread starten. Hält auch das Forum übersichtlicher !

Hier kommt also demnächst alles rein an "Karosserievergewaltigungen" meiner US-Cars.

Genauso chaotisch wie ich meine Fahrzeuge umbaue, umgestalte, zusammenfriemel und verunstalte wird also auch die Reihenfolge sein in der die Fahrzeuge auftauchen,
und der Satz "... to be continued ..." wird öfter zu lesen sein.

Den Anfang machen 2 verbastelte Karossen die ich als "Goodie-Beilage" beim Erwerb meiner letzten Deko-Fahrzeuge dazu geschenkt bekam.
Ein großes "Dankeschön" an Klaus in die Schweiz.

1. Dodge Charger 500 "Street-Version"

was hab ich Augen gemacht, als ich das Paket aufmachte und den nicht immer ganz billig angebotenen Charger aus der Verpackung nahm.
die Ernüchterung folgte schnell als ich die verbastelte Karosserie, das ausgeschnittene Inlet und das verbastelte Chassis sah. Doch meiner Intention "möglichst billig und nicht immer stilecht oder professionell" ein Auto aufzubauen, folgten schnell Ideen.

bis jetzt wurde folgendes gemacht:
- Chassis komplett von einem doppelt vorhandenem "BelAir" mit Licht druntergebastelt
- 2teilige Felgen des BelAir werden innen geschwärzt und die Bremssättel rot hervorgehoben
- Bereifung hinten ausgetauscht (stammt vermutlich von einem SCX Mustang Dragster)
- Kühlergrill-Abdeckung aus Lautsprecherabdeckung gefertigt

fehlt nur noch ein Fahrer, Spiegel, Auspuff, dann ist er eigentlich schon fertig.
... to be continued ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

2. Ford Mustang Convertible "Goldfinger"

noch eine Karosserie die stark in Mitleidenschaft gezogen ist und viele Fehlteile aufweist ...
also ran an die Arbeit

- Chassis Ford Mustang lag noch komplett bei mir rum
- fehlenden Kühlergrill und fehlende Scheinwerfer durch Lautsprecherabdeckung und Papierausdruck ersetzt (ob das so bleibt steht noch in den Sternen)
- Antenne und Scheibenwischer aus Draht gezwirbelt

hier fehlen ebenfalls noch Fahrerfigur und Spiegel
... to be continued ...

Bild

Bild

Bild

3. Chevrolet Bel Air Custom

tja was mach ich nun mit dem doppelten Bel Air ohne Chassis ?
na auch da gibts doch Lösungen.
Da nehm ich das verbastelte Chassis des Dodge Charger 500 und
kopple das Ganze mit einem Ferrari F1, denn geht nicht - gibts nicht !

Die Karosserie soll umgelackt werden und ggf. noch zum Convertible umgebaut werden.
... to be continued ...

Bild

Bild

EDIT: Titel geändert

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10. Mär 2014, 13:40 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10. Mär 2014, 17:39 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2014, 09:26
Beiträge: 37
Wohnort: Colonia
Interessant finde ich deine Umbauten allemal,

aber warum hier dieser Rat-Look mit den Gitter vor den Scheinwerfern und die gewendelten Scheibenwischer?
Von Mad Max inspiriert?
;)

_________________
Carrera 124 und ich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10. Mär 2014, 19:49 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jan 2012, 21:35
Beiträge: 617
Hi US-Sloty

die Zahl der Erbsen oder Nietenzähler ist hier sehr begrenzt und ich weiß ehrlich gesagt nicht wo hier großartig genörgelt wurde oder kleinkarierte Texte losgelassen wurde. In der Wortwahl hat sich m.W. auch keiner vergriffen
Ein von Kritik völlig freies Forum wird sich sicher nicht finden und das ist auch gut so!
Nur Lob und Bauchpinseleien verlangen..... da wäre jemand nicht nur im falschen Forum sondern auf einem falschen Planeten und ohne Feedback könnte der Threadsteller das auch nur auf seiner Homepage präsentieren und fertig.

Ich gehöre zwar zu denjenigen die versuchen ein Original als Modell wiederzugeben und das so genau weit mir es mir bei meinen bastlerischen Fähigkeiten möglich ist und ich es bei einem Slotcar für vertretbar halte...... lassen aber jedem sein Ding und spare mir dabei eigentlich unnötige Kommentare. Ich weiß nicht warum du solche Texte die alle über einen Kamm scheren loslässt - ich für meinen Teil fühle mich durch deinen Text und deine Wortwahl ziemlich von der Seite angemacht!

Gruß
LMK


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10. Mär 2014, 20:07 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2125
Da es schon einen Thread zu dem Thema gibt: 94048463nx42111/sonstiges-stammtisch-vorstellungen-bekanntmachungen-f3/einige-nehmen-es-ganz-genau--humorlos-oder-gewollt--t2829.html werde ich hier keine weitere Diskussion zum Thema "Nietenzählerei" zulassen.

Bitte zurück zum eigentlichen Thema.

Gruß Homer

PS.: Den Threadtitel finde ich übrigens etwas verunglückt. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10. Mär 2014, 21:58 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 15. Apr 2010, 22:09
Beiträge: 234
Charger: mach die Felgenspeichen schwarz und lass innen das Chrom. Hast mehr Kontrast. Felgensättel in Rot ist ein nettes Detail!
Chevy: Potenza Felgen auf dem Dickschiff. Geile Idee! Cabrio tät ich nicht draus machen. Ich würde ihn an Deiner Stelle choppen und Dach mit Vinyl-Optik. Restlack dann nen Candy-Farbton. Ist aber Aufwand, musst das Dach dann verlängern, weil A-, B- und C-Säule ...
... Ja okay, nur A- und C-Säule! :wink:
Dennoch wäre choppen ein Aufwand.

Mustang: Das Gitterdings ist mir zu PÄÄNG! Passt aber zur Antennen-Schweibenwischer-Zwirbelei. Auf die Antenne als Spitze käme jetzt noch ein Totenkopf ganz cool und den Sensenmann als Fahrer. Und vorn auf die Motorhaube ein paar Kuhhörner. Geht schnell und passt in Konzept.

Titel des Threads: not chic!

Gruß.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11. Mär 2014, 09:55 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 12. Aug 2010, 07:32
Beiträge: 173
Zitat:
ach je ... bin ich denn hier sowas wie der "Aufreger Nr.1" ? jetzt reisst Euch mal alle am Riemen hier ...
mal abgesehen davon nehme ich das als Kompliment :zunge

@ US-Sloty: danke fürs Partei-Ergreifen ... ist aber in dem Maße nicht nötig, und Du hast es auch nicht nötig *knutsch*

"ich will doch nur Spielen !" , daher empfehle ich folgende Seite zur Beruhigung -> http://www.selbsthilfe-beratung.de/aerger-wut.html


so zurück zum Thema ...

* der Threadtitel wurde bewusst so gewählt und sollte mit Humor genommen werden :danke

* der Charger soll in der Tat eine "Fast & Furios Variante" werden, deshalb bleiben die Felgen außen in Chrom ! und das Frontgitter bleibt aus genau dem gleichen Grund auch erstmal dran !

* Choppen beim BelAir, gute Idee - wenn es meine bastlerischen Fähigkeiten zulassen, ich mach mir mal Gedanken !

* Mustang Rat-Look entstand mangels Teilen, die bei der Karo nicht mehr vorhanden waren ... Original wärs mir auch lieber ! wenn noch Teile beikommen, wird das Auto gerne wieder ein richtiger Mustang ... irgendwer was passendes zu Hause liegen ?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11. Mär 2014, 17:23 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jan 2012, 21:35
Beiträge: 617
........ was ich oben noch vergessen hatte........ die Autos

Deinem Charger steht das Gitter an Front garnicht mal schlecht, passt gut zu der Grillform des Wagen und zu dem schwarz sowieso........ Rockatansky hätte der sicher gefallen

Der Mustang..... naja....... habe gerade die Tage Drop Zone gesehen und selbst mit Wesley Snipes am Steuer ist und bleibt so ein alter offener Mustang ne hässliche Pussy Karre...... und in weiß mit roten Sitzen besonders gruselig. Den kannst du optisch mit nix noch schlimmer machen als er ist.

Gruß
LMK


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11. Mär 2014, 18:14 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2014, 09:26
Beiträge: 37
Wohnort: Colonia
LMK hat geschrieben:
...
Der Mustang..... naja....... habe gerade die Tage Drop Zone gesehen und selbst mit Wesley Snipes am Steuer ist und bleibt so ein alter offener Mustang ne hässliche Pussy Karre...


:mrgreen:
er sollte ja auch als grüner Fastback von McQueen gefahren werden...

_________________
Carrera 124 und ich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12. Mär 2014, 08:16 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2125
Sparksfly hat geschrieben:
* der Threadtitel wurde bewusst so gewählt und sollte mit Humor genommen werden :danke


Sorry, aber wie soll man eine "Vergewaltigung" mit Humor nehmen? Bitte ändere den Titel oder ich mach das.

Gruß Homer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12. Mär 2014, 08:49 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 12. Aug 2010, 07:32
Beiträge: 173
Homer hat geschrieben:
Sparksfly hat geschrieben:
* der Threadtitel wurde bewusst so gewählt und sollte mit Humor genommen werden :danke


Sorry, aber wie soll man eine "Vergewaltigung" mit Humor nehmen? Bitte ändere den Titel oder ich mach das.

Gruß Homer


Lieber Homer,
dann ändere bitte Du den Threadtitel, denn ich kann meine Beiträge lediglich zitieren, aber nicht mehr editieren (höchstens am selben Tag den Letzten) !
(Ich möchte hier jetzt aber keine Diskussion über die Funktionalität des Forums lostreten).

Nenne den Thread eben folgendermaßen: US-Cars im "Vanishing Point Valley" - der Sammelthread

Natürlich ist eine Vergewaltigung an einer Frau etwas Schreckliches !
Was denkst Du von mir ?
Ich bin (noch) 44 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder, lebe aber trotzdem nicht im herkömmlichen Rahmen als Spießer.
Ich lege auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage und kann einiges an Kritik ab. Deswegen bin ich ja auch noch hier !
Mir gefällts hier nämlich !
Ob ihr´s glaubt oder nicht ... ich finde hier ne Menge Anregungen von der kleinen US-Front ...
oh sorry "an der Front (welche auch immer)" war´s auch nicht gerade humorig ... - "US-Fraktion" bitte ..., nicht das sich wieder
jemand aufregt ...

So nu aber Sarkasmus - Modus aus und wieder zurück zum Thema - Herr Gott nochmal ...
autsch jetzt habe ich am Ende wieder den "Gläubigen" mit meiner Schimpferei auf den Schlips getreten ...
man muß aber auch ständig aufpassen was man wie sagt ... nicht immer leicht ...

***************************************************************************************

achja an der Charger 500 Umgestaltung hat sich dank "Us-Sloty" ebenfalls noch etwas ergeben.
Ich wollte die Hutze gar nicht verbauen, dieses Ansaugdinges auf der Motorhaube, aber die Anspielung auf
"Fast & Furious" machte mich nachdenklich ...

zum Vergleich hier mal "Original" und "Fälschung"

Bild

Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12. Mär 2014, 09:47 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jan 2008, 18:24
Beiträge: 989
Wohnort: Absberg
Ich finde den Charger jetzt gar nicht mal schlecht. Überleg dir doch mal ob du nicht sogar noch näher an das Vorbild rangehen solltest. Modellbauerisch ist das jetzt kein soo großer Aufwand und als nebeneffekt hast du damit schon ein Thema für künftige Modelle, wie so viele andere vor dir wirst du vielleicht feststellen, dass es sich mit einem Thema viel entspannter scratchbuilden lässt, als wenn du einfach alles bauen willst (oder musst :roll: ), was dir in die Finger kommt. Für sehr viele US-Cars gibt´s schließlich Filmvorbilder, der Mustang war ja schließlich auch eins (Goldfinger / 007).
Zur Titeländerung möchte ich an dieser Stelle noch danken. Meine 2 Kids haben das gesehen und waren etwas verwirrt(Junior ist schließlich mit seinen 11 Jahren auch hier vertreten) und meine Frau war auch nicht amused. So jedoch ist das völlig ok und trifft es ja auch viel besser, schließlich hast du den Karo´s ja nicht weh getan sondern sie zu neuem Leben erweckt!
WoBl

_________________
Schöne Grüße vom "Brombach-Speedway"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12. Mär 2014, 10:03 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 12. Aug 2010, 07:32
Beiträge: 173
wobl hat geschrieben:
...zur Titeländerung möchte ich an dieser Stelle noch danken. Meine 2 Kids haben das gesehen und waren etwas verwirrt(Junior ist schließlich mit seinen 11 Jahren auch hier vertreten) und meine Frau war auch nicht amused. So jedoch ist das völlig ok und trifft es ja auch viel besser, schließlich hast du den Karo´s ja nicht weh getan sondern sie zu neuem Leben erweckt!
WoBl


ja wenn man das so sieht ! ok ... verständlich !
ich vergesse als Systemadministrator immer das es Kids gibt, die sich tatsächlich noch mit "greifbarem Spielzeug" beschäftigen !
ok eigentlich habe ich 2 eigene Kids vor der Nase, die neben PC, der WII oder PS3 gerne Fussball spielen, Trampolin hüpfen und LEGO Technik bauen ...

und wenn Kids hier mitlesen oder selbst angemeldet sind und lesen was wir "Erwachsenen" (oder Junggebliebenen) vom Stapel lassen,
muß man sich schon fragen ob wir "alten Säcke" sie manchmal noch alle beisammen haben. Also lasst uns diese leidigen Diskussionen die nicht "vorbildgemäß"
sind einfach einstellen und uns über das Thema des Forums unterhalten ...

Was meine modellbauerischen Fähigkeiten angeht fühle ich mich ganz wohl in der Rolle des "Karosserie-Ver.... äh wursters", der eben nicht alles vorbildgetreu und so detailiert
wie möglich machen möchte ... ich bin rastlos in meinen ständig wechselnden Gedanken und mache gerne mal eine Kleinigkeit an einem Modell. Dann kommt
plötzlich der nächste Gedanke, oder beim Aufräumen fällt mir ein Bauteil in die Hände und ich bin schon wieder mit den Gedanken bei einem anderem Modell.
Genauso ist auch meine Bahn entstanden, und die eine oder andere Kritik hier und in anderen Foren habe ich auch schon beherzigt und umgesetzt, sofern sie meinem
"Gusto" entsprach oder mich darauf aufmerksam machte, das mein erster Gedanke einfach nur schlecht war.

So bin ich eben ... ein unkonventioneller sprunghafter Mensch. Der war ich schon immer, frag meine Eltern, die können ein Lied davon singen :shock:
Ich fürchte ich habe so eine zweite Persönlichkeit die sich in manchen Belangen gerne mal in das bürgerliche Leben einmischt und selbiges gehörig aufmischt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14. Mär 2014, 10:26 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 12. Aug 2010, 07:32
Beiträge: 173
der Charger ist fertig ...

Fahrer stammt von Siku, unterhalb der Hüfte abgeschnitten
Spiegel dürfte von einem Revell Mustang sein
Fahrwerk komplett Carrera BelAir mit Beleuchtung
Felgen ebenfalls BelAir
Ansaugbrücke dürfte von einem HotRod stammen
die fetten Reifen hinten wieder gegen Standard ausgetauscht, haben am Chassis geschliffen
Scheiben wieder klar, waren glücklicherweise nicht gelackt, sondern beklebt

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14. Mär 2014, 21:25 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jan 2012, 21:35
Beiträge: 617
na....... der Charger schaut doch ganz gut aus...... da hätte dein ursprünglich gewählter Threadtitel schonmal nicht gepasst.

Gruß
LMK


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14. Mär 2014, 22:29 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 12. Aug 2010, 07:32
Beiträge: 173
danke für die Blumen LMK ! :danke

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15. Mär 2014, 06:16 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 14:08
Beiträge: 2799
Wohnort: Nürnberg Fladungen
Gefällt mir auch ganz Gut so, nur die Motorhaube würde im Original nimmer aufgehn. :mrgreen:

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15. Mär 2014, 19:35 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 13. Jan 2008, 16:49
Beiträge: 168
Also der Siku Treckerfahrer hat sichtlich Spass am Steuer :mrgreen: .
Gefällt .

Gruß , Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15. Mär 2014, 19:42 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2014, 09:26
Beiträge: 37
Wohnort: Colonia
Streethawk hat geschrieben:
Also der Siku Treckerfahrer hat sichtlich Spass am Steuer :mrgreen: .
...

Bestimmt mehr als im Trecker.
Aber Lehm ist ja an beiden gleich viel...
:mrgreen:

_________________
Carrera 124 und ich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16. Apr 2014, 07:34 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 12. Aug 2010, 07:32
Beiträge: 173
Ja der Charger WAR fertig, aber ...

Warum schon wieder umgebaut ?

Chassis samt Felgen gefielen mir vom Fahrverhalten her gar nicht und es sah auch dem Original nicht ganz so ähnlich
(die Räder wirkten zu klein) und der Lichteinbau wirkte auf der Bahn gar nicht, bzw. man sah davon fast nichts mehr.

Also Chassis-Änderung komplett auf "Roadrunner-Basis" und ein Achsensatz vom HotRod verbaut, sieht schon wesentlich
mehr nach "Fast & Furios" aus.

Hier das Original und meine Fälschung:

Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16. Apr 2014, 17:06 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 14:08
Beiträge: 2799
Wohnort: Nürnberg Fladungen
Das kommt ja ziemlich gut hin :daumen

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17. Apr 2014, 07:56 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 12. Aug 2010, 07:32
Beiträge: 173
so noch ein paar neue Bilder vom fertiggestellten Wagen und Details ...

das Fahrwerk stammt vom Plymouth Roadrunner und wurde mit HotRod Achsensatz bestückt, dazu musste
die Karo hinten "gedehnt" werden, da die Reifen sonst schleifen. Dazu wurde ein Lolli-Stiel zwischen
die hinteren Radläufe geklemmt statt die Karo anzuwärmen.
Die Standardschrauben waren dann auch zu kurz und wurden gegen längere ersetzt.
Die Vorderachse hat noch Abstandshalter bekommen damit die Reifen nicht zur Seite schlackern.
Danach wurde noch vom Hotrod die Stoßdämpfer-Applikation angebracht und die HotRod Stummelauspuffrohre
gegen die ursprünglich seitlich angebrachten des Roadrunner ersetzt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17. Apr 2014, 19:52 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jan 2012, 21:35
Beiträge: 617
Hi Sparksfly,

soso........ mmmmhhh...... also mal abgesehen davon das es optisch schick wäre wenn du die Stoßdämpfer ein bisschen farblich bearbeiten würdest...... ganz klasse wäre es wenn du diese Getriebe- Stoßdämpfer Artrappe richtig rum verbauen würdest...... also Bitte einmal drehen!


und nen Glatzkopp mit digge Muggis hinterm Lenkrad ist bei dem Vorbildauto ja dann eigentlich Pflicht 8-)

Beste Grüße
LMK


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18. Apr 2014, 11:29 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 12. Aug 2010, 07:32
Beiträge: 173
AUTSCH ! :schwitz

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22. Mai 2014, 10:44 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 12. Aug 2010, 07:32
Beiträge: 173
und noch ein Charger wird verhackstückt ...

Original Riverside Charger -> "Swarovski Edition" (wegen dem liebevoll gestalteten Heck :zunge )

diesesmal wurde für die Kühlergrillverkleidung der Pfannenspritzschutz meiner Frau zerstückelt !

Bild

Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mustang Shelby GT 500 "Eleanor"
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: EMPO Z102
Antworten: 5
Verfeinerung Ford Mustang "Rustler"
Forum: 1/43 - 1/60 Scratchbuilt Slotcars
Autor: bogus
Antworten: 11
Project 2006, my race rally's cars (21 photos 800x600)
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: venhorm
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz