Eigenbauten, Umbauten, Umlackierungen usw.
Antwort schreiben

Scheunenfund im Renneinsatz

9. Jun 2009, 21:59

Hier mal ne kleine Bastelei von zwischendurch. bei der eigentlich schrottreifen karo vom plymouth superbird hab ich mir gedacht ich mach doch noch was draus. is nix superbesonderes aber auf der bahn ist er doch ein absoluter hingucker. und es macht wirklich spass mit sowas mal über die bahn zu fegen. vieleicht gefällt er ja.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

9. Jun 2009, 21:59

10. Jun 2009, 00:46

Das nenn´ ich mal gelungenen Schrott!! Da müssen ja die Mitstreiter Angst vor herumfliegenden Karosserieteilen haben!

Herzliche Grüße, Joachim

10. Jun 2009, 05:35

Sehr originell! :top

Nur die Bilder laden etwas langsam bei mir.

Gruß Manfred

10. Jun 2009, 06:07

Schrott wird flott :mrgreen:

10. Jun 2009, 06:37

Die Überschrift hat schon viel erahnen lassen und die Bilder haben nicht entäuscht. :top
Diese kleinen Bastelein zwischendurch machen doch immer wieder am meisten Spass.

Gruß
Dan

10. Jun 2009, 07:24

Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung!
Hast du dich an der Karre vergriffen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das mit dem "appen" Kotflügel ist ja 'ne coole Idee :!: Leider hängt die Tür jetzt etwas in der Luft, da hätte wohl eine Zwischenwand für die Türscharniere gut getan. Aber ich nehme an die Tür ist zugeschweißt.

Also ich finde die Karre total geil! :top
Hab gut gelacht. Danke für die schönen Fotos!

Gruß
-Ronny

10. Jun 2009, 08:10

Hi Denis,

der Umbau ist wirklich sehr konsequent ausgeführt. Da wurde nicht gerade respektvoll mit dem historischen Material umgegangen. :roll:

Mich erinnert das etwas an den Petty Junkyard.

Gruß Homer

10. Jun 2009, 08:27

:D he,he. danke,danke jungs. freut mich.

das mit den rumfliegenden teilen stimmt sogar teilweise. die beifahrer tür ist nämlich nur mit dem belüftungsschlauch eingehängt und mit ein wenig klebeband fixiert. bei einem abflug fliegt die nämlich geradewegs mit weg. macht´s umso authentischer.

die petty junkjard seite ist ja mal wieder der reine horror für fans. wie kann bzw konnte man nur so a, geile wagen und b vor allem so berühmte und erfolgreiche wagen einfach so verotten lassen??? :?: :?: :?: für mich unbegreiflich. aber so ist das wohl wenn nur von einer zur nächsten saison geplant wird.

davor wurde meiner ja bewahrt. :lol: :wink:

denis

10. Jun 2009, 08:32

Eine Ratte zwischen den perfekt aufgestylten Boliden macht sich immer gut !
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz