Aktuelle Zeit: 26. Apr 2024, 08:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Scalectrix Lotus 49 Rob Walker Umbau
BeitragVerfasst: 24. Apr 2013, 17:23 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: 28. Nov 2010, 03:58
Beiträge: 13
Hallo alle zusammen,

Ich bin Izzy7x7, komme aus der nähe von Wiesbaden,bin 20 und bin schon 2 Jahre mit dem Slotcar Virus infiziert.
Bislang war ich nur stiller Mitleser, 8-) aber eure zahlreichen wirklich großartigen Umbauten haben mich dazu bewegt es auchmal zu versuchen.

Heute stell ich euch einen meiner lieblings Slotcars vor: Den Scalectrix Lotus 49 ... hierbei geht es um die Version von Jo Siffert.
Bild

Da ich die Clark Version mit der 4 bereits besitze, hab ich mir gedacht das ich den Siffert Lotus einfach auf 68/69er Stand umbaue.
Gesagt getan, viele Kleinigkeiten änderten sich:

Zunächst hab ich mir gedanken gemacht welches Rennen ich denn darstellen will, und genau da steckt der Teufel im Detail, Das Problem ist das die Wagen in wirkilich jedem Rennen sehr unterschiedlich aussahen. Mal war der Wagen von Sponsorenlogos übersät, dann wieder sehr dezent unterwegs,mal mit hohen mal mit niedrigem Spoilerwerk, usw. Ihr kennt das Ja.. :wink:
Dementsprechend siehts mit Bildern aus, nur sehr wenige, und wenn dann in einer Qualität die einem das Wasser in die Augen treibt. :lol:
Deswegen bin ich noch am überlegen welches Rennen ich im Endeffekt darstellen werde.

Hier eine Liste der Änderungen:
- Heckspoiler aus Plastik gebaut,silber lackiert (Revell Aqua Color Eisen) und anschliesend mit AutoK Klarlack überzogen.
Glänzt nicht zu stark und kommt sehr gut.
- Frontflaps aus eine Heckflügel des Chapparal 2F von MRRC geschnitten. dann mit Heißkleber fixiert.
Werden wohl je nach Version noch lackiert werden.
- Spiegel von Schwarz auf Silber geändert.
- Überollkäfig teilweise Weiß lackiert,mit schwarzen Strichen die in Wirklichkeit wohl Klebeband waren ergänzt.
- Die vorderen Radaufhängungspunkte mattschwarz lackiert.
- Den Siffert Helm korrigiert (die striche und das Kreuz waren zu dünn), und ein bischen dreckig gemacht.
Das ganze hab ich getupft mit mattschwarz und staubgrau.

So.. das wars dann erstmal, Bilder kommen nachher und bitte mit den Fragen(falls ihr welche habt ^^) nicht geizen.

Danke Izzy7x7


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24. Apr 2013, 17:23 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24. Apr 2013, 17:50 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: 28. Nov 2010, 03:58
Beiträge: 13
Hier sind Die Bilder :D viel Spaß ist zwar nur ein kleiner Umbau, aber Ich hoffe ihr findet Freude daran.
Falls was unklar ist fragt.
Und natürlich ist der Wagen noch nicht ganz fertig.^^
Hab mal als Vegleich den Clark Lotus dazugestellt.
Falls euch der Spoiler schief vorkommt, kann ich euch beruhigen, der ist nämlich steckbar.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Achja, was noch fehlt:
Diverse Sponsorenlogos sowie eine anderre Startnummer,eventuelle Lackierung der Frontspoiler.
sowie diverse Kleinigkeiten die mir gerade entfallen sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24. Apr 2013, 20:17 
Offline
Special Member
Special Member

Registriert: 24. Jul 2010, 08:06
Beiträge: 1149
Wohnort: Westerwald
Hallo Izzy7x7,

fein das du uns an deinem ersten Umbau teil haben lässt. Ist doch schon mal ein schöner Anfang, dein Lotus. Bleib drann und arbeite die Deteils weiter aus. Das wird gut. Würde mich nur freuen wenn du beim nächsten mal die Direktlinks von Abload verwenden würdest, speicher die Bilder in 600 x 800 und dann den Direktlink für Foren. Dan haben wir hier gleich richtige Bilder auf denen man was sieht (du must als 20jähriger auf uns alte Männer rücksicht nehmen, zudem bin ich faul :wink:).
Ach versuch mal deine Aufnamen etwas näher, dann kann man mehr sehen und vielleicht kann der eine oder Andere noch einen Tipp anbringen. Mach weiter so :daumen

Beste Grüße,

ecki

_________________
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)
http://www.spf-slotracing.de/
http://www.backwoods-slotcar-racing.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24. Apr 2013, 20:56 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: 28. Nov 2010, 03:58
Beiträge: 13
Hallo Ecki, erstmal Danke für die Antwort. :danke

Ja die Details kommen ja noch, obwohl es beim Ausgangsmodell ehrlich gesagt nicht mehr viel gibt was man verbessern könnte. :o
Der Heckspoiler ist schon sehr detailiert, mit seinen Streben und Stelzen, wie ihr alle bald noch sehen könnt.
Aber vllt. fällt mir (oder hoffentlich euch allen) noch die eine oder anderre Sache ins Auge die man verbessern könnte.

Ja das mit den Direktlinks werd Ich mir merken, wollte mit den Thumbnails erstmal auf Nummer sicher gehen.
Demnächst wenn Ich eine bessere Kamera habe werd ich noch Detailfotos anfertigen.
Jetzt gehts erstmal dran die Decals bzw. Aufkleber zu erstellen. Da freu Ich mich schon ^^

Hier nochmal als Direktlink:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Danke,
Izzy7x7


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Apr 2013, 01:30 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: 28. Nov 2010, 03:58
Beiträge: 13
Weitere Bilder, diesmal in High Quality... Danke :danke an meinen Bruder Tobi für die Bilder.
Im Vergleich zu den anderren Bildern hat der Wagen noch nen Gurney flap aus Blech bekommen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25. Apr 2013, 06:56 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2008, 18:29
Beiträge: 1376
Wohnort: München
Hallo Izzy 7/7,

Willkommen im hier im Forum.
Und endlich wieder jemand, der den masstab 1:32 noch kennt.............. :wink:
Nach kleinen -anlaufschwierigkeiten- bei den fotos, zeigen sich die beiden modelle doch in bestform.
Auch wenn es sich deiner aussage nach nur um - kleine eingriffe - handelt, die qualität macht´s.......... :daumen

beste grüsse

claus

_________________
- copy by c -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26. Apr 2013, 14:14 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: 28. Nov 2010, 03:58
Beiträge: 13
Hallo Claus,

Danke für deine Begrüßung und deine netten Worte.
Es freut mich das mein kleiner Umbau so gut ankommt, und Das wie du schon so schön sagtest:Die Qualität stimmt :danke
Ich dachte bei der Anzahl an Themen, dass Der Maßstab 1/32 noch mehr Fans hat. :? , mmhh schade eigentlich.
Oh Ja, die Fotos,das ist schon ein Thema für Sich, haha :D

Naja Um nochmal aufs Modell zurückzukommen,es sind noch ein paar kleinigkeiten und Details,und die Decals bin Ich auch gerade am erstellen.
Bald präsentiere Ich euch das endgültige Modell.

Vielen Dank
Izzy7x7


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26. Apr 2013, 15:31 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jun 2008, 08:47
Beiträge: 1564
Wohnort: Köln
Hallo Izzy7x7,
zuerst einmal herzlich willkommen!
Du findest hier eine Reihe von 1:32 Freunden, nur die wenigsten trauen sich aber wohl hier etwas einzustellen.
Dein Lotus gefällt mir ausgezeichnet, diese kleinen Rennwagen haben einen eigenen Charme.
Von Scalextric soll dieses Jahr ja auch noch eine beflügelte Variante kommen.
http://www.scalextric.com/shop/new-for-2013/new-cars-for-2013/c3413-lotus-49b/
Gruss,
Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26. Apr 2013, 17:02 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2008, 18:29
Beiträge: 1376
Wohnort: München
Hallo Thomas,
hallo miteinander,

Das glaube ich nicht, dass sich die wenigsten nicht trauen, in der rubrik 1:32 ihre arbeiten vorzustellen.
Warum auch :?:
Vielleicht ist die derzeit mangelnde präsenz einiger protagonisten schlicht und ergreifend auf zeitmangel zurückzuführen.
Zumindest trifft diese erklärung auf meine person zu. Anderes hat eben gerade vorrang und so ist einstweilen sendepause..........,
obwohl so einiges angefangen im regal wartet..... :cry:

Beste grüsse

claus

_________________
- copy by c -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26. Apr 2013, 21:17 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jan 2011, 21:44
Beiträge: 938
Wohnort: Hannover
Da hat's der Claus getroffen. :wink:

Hatte ich z. Bsp. doch dem Ecki doch versprochen, den Speedster zu Ende zu bringen. Mach ich auch. Nur - wann...zuviel anderes Krams...zu viele Projekte. Darunter eben auch einiges, was mit Slotracing nichts zu tun hat.... :schwitz Sich selbst stressen bringt da nix.

_________________
Wer den Rock' Roll verstanden hat, fährt keinen Neuwagen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29. Apr 2013, 23:35 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: 28. Nov 2010, 03:58
Beiträge: 13
So... :-)
Der stand der Dinge : Es sind noch unzählige Details hinzugekommen und die Decals (aufkleber) sind auch schon so gut wie fertig... danke dafür an die Macher von Incscape. Ich würde mal sagen zu 85% fertig.

tomato_007 hat geschrieben:
Dein Lotus gefällt mir ausgezeichnet, diese kleinen Rennwagen haben einen eigenen Charme.
Von Scalextric soll dieses Jahr ja auch noch eine beflügelte Variante kommen.
http://www.scalextric.com/shop/new-for-2013/new-cars-for-2013/c3413-lotus-49b/
Gruss,
Thomas


Hallo Thomas, danke für dein Lob. Freut mich das mein kleiner Wagen soviel anklang findet. Ja die Variante hab ich mir schon vorgemerkt, bin mal gespannt wie scalectrix die befestigungen für den Flügel löst. :shock:

Grandpa hat geschrieben:
Da hat's der Claus getroffen. :wink:
Sich selbst stressen bringt da nix.


Das stimmt Stress gibts genug, das muss nicht noch beim Hobby sein ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29. Apr 2013, 23:45 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: 28. Nov 2010, 03:58
Beiträge: 13
Hallo alle mitteinander,

Ich steh vor einem kleinen Problem. Für mein Decalsheet brauch ich noch Dieses BP Logo, ich hab mir schon den allerwertesten abgesucht aber nichts gefunden. Vielleicht hat ja einer von euch das Logo in guter Qualität auf dem Rechner, oder gibt mir nen Tipp. :daumen2

Vielen Dank im Vorraus,
Izzy7x7

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30. Apr 2013, 07:11 
Offline
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 17. Sep 2008, 08:43
Beiträge: 20
Hi,
wie wäre es mit einscannen und mit z.B. Corel Draw in Vectorgrafik umwandeln!? Je nach Grösse der Vorlage und Scannqualität funktioniert das eigentlich ganz gut.

Gruss, Sascha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30. Apr 2013, 07:45 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jun 2008, 08:47
Beiträge: 1564
Wohnort: Köln
Suchst Du noch?
Dann würde ich Dir das sauber fertigzeichnen...

Bild

Gruss,
Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30. Apr 2013, 13:29 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 2. Nov 2006, 21:04
Beiträge: 1057
Wohnort: Homberg (Efze)
Hallo Izzy,

die BP-Sticker gibt's doch in verschiedenen Größen von Virages! Da kannst du wählen, ob du den 1:43er-Bogen oder doch lieber den im Maßstab 1:24 nimmst - je nach dem, wie groß das Emblem sein soll. Eine Bezugsquelle wäre u.a. raceland.de.

Herzliche Grüße

Matthias

Bild

_________________
Meine Homepage:
http://www.matthias-pohl-modellbau.de
Le Mans 1970 komplett! Le Mans 1966 im Werden!
Targa Florio, Scratchbuilts und Repaints


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30. Apr 2013, 14:16 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: 28. Nov 2010, 03:58
Beiträge: 13
Magic hat geschrieben:
Hi,
wie wäre es mit einscannen und mit z.B. Corel Draw in Vectorgrafik umwandeln!? Je nach Grösse der Vorlage und Scannqualität funktioniert das eigentlich ganz gut.

Gruss, Sascha


Hallo Sasha, danke für deine Antwort.
Das mit dem einscanen bzw. reinkopieren hab ich schon probiert. Ich habe aus einem Rennspiel (rfactor sagt dem ein oder anderren bestimmt was) Skin Das Logo rausgeschnitten, allerdings in einer Qualität die man, vorallem verkleinert nicht ansehen kann. :roll: , und anderre Bezugsquellen hab ich leider nicht gefunden. :(

tomato_007 hat geschrieben:
Suchst Du noch?
Dann würde ich Dir das sauber fertigzeichnen...

Bild

Gruss,
Thomas


Hallo Thomas, Danke für deine Antwort.Das wäre schon Gigantisch wenn das machen könntest. Das wäre in sofern bestimmt nicht nur für Mich ,sondern auch für alle anderen Gold wert. Denn dieses Logo gibt es so anscheinend noch nicht im Web. :daumen

Matthias hat geschrieben:
Hallo Izzy,

die BP-Sticker gibt's doch in verschiedenen Größen von Virages! Da kannst du wählen, ob du den 1:43er-Bogen oder doch lieber den im Maßstab 1:24 nimmst - je nach dem, wie groß das Emblem sein soll. Eine Bezugsquelle wäre u.a. raceland.de.

Herzliche Grüße

Matthias

Bild


Hallo Matthias, eigentlich wollte ich die Sticker ja alle selbst machen, aber durch deinen Tipp hab ich jetzt wenigstens einen letzten Ausweg falls alle Stricke reißen. Danke für deine Antwort. :daumen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. Mai 2013, 17:34 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jun 2008, 08:47
Beiträge: 1564
Wohnort: Köln
Na, hier ist das Logo:
Bild
Prinzipiell geht das natürlich noch "schöner", bei der Grösse des Logos sollte das aber reichen!
Wenn das Probleme macht wg. Urheberrecht bitte Beitrag löschen.
Gruss,
Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. Mai 2013, 21:31 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: 28. Nov 2010, 03:58
Beiträge: 13
Hallo Thomas,

Das ist echt toll geworden, eine großartige Leistung 1000 dank dafür!!! Du hilfst mir wirklich :).
Naja was heißt schöner, ich finde es passt perfekt.. :daumen2 :bravo :danke :daumen :daumen
Und mit Urheberrecht denke ich nicht das es da ein Drama geben sollte, das Logo ist ja schon längst 100 mal geändert worden seit dem Zeitpunkt.
In sofern ist das wahrscheinlich relativ. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13. Mai 2013, 19:11 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Aug 2006, 21:11
Beiträge: 1338
Hallo, Izzy7x7,

erst mal sorry für meine späte Antwort! Und natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Scratchbuilt-Forum. Wenn Du hier nach meinen Beiträgen suchst, wirst Du feststellen, dass sich diese häufig um Formelrenner drehen, sozusagen eines meiner Kernthemen. Insofern bin ich sehr erfreut über jeden Slotracer und-bastler, der hier Cars mit freistehenden Rädern präsentiert, ob nun als Repaint, Umbau oder Scratchbuilt. Mein Zeitkontingent für das Thema Slotracing war jedoch leider in letzter Zeit etwas begrenzt, sonst hätte ich mich schon eher zu Wort gemeldet (das hatte -claus- schon richtig vermutet).

Dein Lotus-Umbau gefällt mir gut! Der hintere Flügel ist sehr stimmig und sieht richtig gut aus. Du fragtest nach Anregungen und Verbesserungsvorschlägen: Die vorderen Flaps finde ich ein wenig zu dick und sie könnten vielleicht auch mehr in der Längsachse der Karosserie angeordnet sein. Aber für ein Erstlingswerk prima, nur weiter so! Wir haben alle mal "klein" angefangen, mit jedem neuen Stück sammelt man mehr Erfahrungen und traut sich weiter vor. Also: keep on running, es wäre schön, bald mehr von Dir zu sehen!

Gruß, Taffy

_________________
sleeping dogs never bite


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13. Mai 2013, 22:41 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: 28. Nov 2010, 03:58
Beiträge: 13
Hallo Taffy,

Schon gut, war auch ein wenig beschäftigt. Ich hab schon begeistert viele deiner Umbauten gesehen, respekt was Du da auf die Beine stellst. Da kann man echt noch viel lernen. Vorallem die Vorkriegrenner sind schon der Hammer! Ich will in Zukunft auch so einen haben. :clap2 :daumen2
Weiß aber noch nicht welchen, die Auswahl ist ja beachtlich. :shock:

Danke für dein Lob, ja die Flügel sind nicht ganz perfekt ich weiß,allerdings wirken die auf den Fotos auch deutlich dicker als in den Händen. Und mit der stabilität ist das auch so eine Sache. :/ ... Aber danke für deine Tipps, Ich werde das beherzigen. :daumen

Ja bald gibts mehr zu sehen, ich weiß nur noch nicht was. Abgesehen davon gibt es in naher Zukunft erstmal die Endpräsentation vom Lotus zu sehen. Mit vielen Bilder und ganz viel Infos :)... außerdem hat sich noch viel am Modell geändert,das einzige was noch fehlt sind die Decals. :D
Aber die werd ich auch noch irgendwie auftreiben. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. Jul 2013, 21:05 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: 28. Nov 2010, 03:58
Beiträge: 13
Lotus 49 Team Walker Racing – Jo Siffert – GP von Südafrika 1969

Der Lotus 49 den Ich modifiziert habe, stellt den Wagen nach, den das Team Walker Racing beim ersten Rennen 1969 dem GP von Kyalami, Südafrika mit Jo Siffert als Fahrer eingesetzt hat.

Nun abschließend eine Liste wirklich aller Modifikationen:
-Aufkleber erstellt
- Front und Heckspoiler gebaut.
Der Heckspoiler wurde aus diversen plastikstreifen gefertigt, erst wurde die Grundplatte gefertigt und die streben mit 2K Kleber geklebt, anschließend kamen die seitenplatten dazu, dann das Gestänge. Der eine low Wing Heckspoiler wurde Im Revell Aqua Color Eisen lackiert und anschließend mit AutoK Klarlack vollendet. Dem anderen im High wing Design widerfuhr dieselbe Prozedere nur in Weiß.
Das letzte Teil, Der sogenannte Gurney Flap wurde aus einer dünnen Partie Aluminiumblech gefertigt, das ich praktischerweise aus einer Bierdose gewonnen hatte. Sieht total echt aus das Ganze und musste nicht mehr weiter nachbehandelt werden.
Die Frontspoiler wurden aus einem Heckflügel eines MMRC Chapparal gefertigt und waren praktischerweise schon weiß lackiert, so das Ich sie nur noch mit Heißkleber ankleben musste. Eine gute Methode und leicht zu reparieren, falls man mal etwas reparieren müsste.

Details:
Überrollkäfig: in Weiß mit schwarzen Akzenten bemalt die Klebeband darstellen sollen, noch eine extra strebe nach hinten gelegt.
Helm: Das Design korrigiert, Fahrerbrille verändert, Helm verschmutzt.
Spiegel: Die Farbe von schwarz auf Silber geändert.
Ölkühler: aus Restteilen gebaut und auf Stelzen befestigt.
Sowie diverse Markierungen an der seitlichen Leitung.

Hier noch ein paar Infos:
Rob Walker kam aus einer reichen Familie der die Whiskyfirma Johnnie Walker gehörte, dementsprechend konnte er es sich leisten als Privatier in der Formel 1 mitzumischen.
Walker war Schotte, deshalb die Lackierung des Wagens in schottischen Nationalfarben.
Im Qualifying auf dem 12 Platz gestrandet, konnte Siffert im Rennen noch einen beachtlichen 4 Platz und damit nach damaligem Reglement 3 Punkte einfahren.

Der Wagen trägt die Chassis Nummer R7 mit dem der Schweizer ein Jahr zuvor den Britischen Grand Prix in Brands Hatch gewinnen konnte. Siffert fuhr 1969 noch ein paar sehr gute Platzierungen ein, hatte aber immer wieder mit Ausfällen zu Kämpfen. Heute befindet sich der Wagen restauriert in Privathand und wird in unregelmäßigen Abständen seiner Bestimmung zugeführt.
Und wechselte zum kommenden Saison zum March Werksteam, das ihm leider kein konkurrenzfähiges Material zur Verfügung stellen konnte.
1971 wechselt er in das Team von British Racing Motors kurz B.R.M . Mit dem Team fuhr er sein insgesamt erfolgreichstes Jahr in der Formel 1. Es gelang Ihm noch ein Sieg in Zeltweg, Östereich bevor ihm ein Unfall am Jahresende bei dem nicht zur WM zählenden Race of Champions das Leben kostete.

Fazit:
Es hat wirklich Spaß gemacht, und Ich hab nun einen Wagen den Ich wirklich gern anschaue und fahre(natürlich mit gebotener Vorsicht). Was man natürlich sagen muss, ist das man hier und da natürlich Kompromisse eingehen muss. Vor allem da Ich vom Vorbildfahrzeug bislang nur 1 Foto gefunden habe, muss Ich mich eben an Herstellern anderer Maßstäben orientieren. Nichts desto trotz ist Da jetzt ein wirklich schönes Modell in meiner Sammlung.

Danke fürs lesen,
Izzy7x7

PS: Bilder kommen gleich!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. Jul 2013, 21:51 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: 28. Nov 2010, 03:58
Beiträge: 13
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 4. Jul 2013, 12:50 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2008, 18:29
Beiträge: 1376
Wohnort: München
Hallo Izzy 7x7,

Danke für den baubericht und seine ergänzungen.
Ist eine schöne -zigarre- geworden, deine mühe hat sich gelohnt ! :D
Vielleicht könnte dich (euch) auch dieser beitrag ( 4 seitig ) aus dem -Internationalen Slotforum- interessieren.
Schau mal rein: http://www.slotforum.com/forums/index.p ... opic=68624

Beste grüsse

claus

_________________
- copy by c -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dickie Porsche 935/78 Umbau
Forum: 1/24 - 1/25 - 1/28 Scratchbuilt Slotcars
Autor: duckstreet21
Antworten: 1
Audi RS5 DTM 2014 Umbau
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: seilb
Antworten: 44
Umbau Tempo Hanseat von Hübner
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: tomato_007
Antworten: 7
Fleischmann Lotus Umbau
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: FreddyK
Antworten: 4
Ist der möglich zum Umbau?
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: Brambulie
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz