Aktuelle Zeit: 20. Apr 2024, 00:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 7. Jan 2015, 08:46 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 12. Aug 2010, 07:32
Beiträge: 173
Frohes neues Jahr zusammen ...

und das fängt richtig gut an.

QUENTIN TARANTINO´s "DEATH PROOF" hält Einzug im Valley !

Ein WhiteKit Challenger von Scalextric wurde liebevoll und mit einer genialen Gimmick-Idee versehen und gestaltet.
Die Fahrerin entspricht dem Filmoriginal und auch die Stuntlady auf der Motorhaube ist sehr gut gelungen. Die Stuntlady wartet mit
einer Genialität auf: Sie ist mit einem Magneten "beweglich" auf der Motorhaube angebracht sodaß sie beim Fahren etwas hin- und herrutscht !
... ein Fahrvideo wird folgen !

Desweiteren wurde keine Mühe gescheut einen Scalex Dodge Charger "HotRod" zum DeathProof Charger umzubauen.
Die Genialität in diesem Umbau liegt eindeutig bei der Fahrerfigur "Stuntman Mike" und der selbstgedremelten "Ente" auf der Motorhaube.

Ich habe noch ein Standmodell eines Chevy Nova und spiele mit dem Gedanken diesen auch noch zum DeathProof Nova umzugestalten.
Desweiteren habe ich eine 3er Klappbox die noch im DeathProof-Stil gestaltet werden soll und dann alle 3 Fahrzeuge beherbergt !

Aber nun seht selbst ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 7. Jan 2015, 08:46 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 7. Jan 2015, 15:52 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Nov 2007, 12:25
Beiträge: 234
Wohnort: 63322 Rödermark
Ganz großes Kino.

Genau nach meinem Geschmack. :daumen2 Sehr schön umgesetzt. Und die Idee mit der Lady auf der Haube samt Magneten.... :daumen :daumen :daumen
Da bin ich mal auf das Video gespannt.
Einfach nur GEIL.

Gruß
Denis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 7. Jan 2015, 18:44 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 28. Mai 2013, 17:13
Beiträge: 607
Wohnort: PCH-MV
Nich schlecht,auch die Hintergrundbilder vom Film passen hier gut.Hast noch mal ein Bild vom Nova.Ist der aus Plastik.

Gruß Sven


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 8. Jan 2015, 08:48 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 12. Aug 2010, 07:32
Beiträge: 173
der Nova ist ein Metallmodell in 1:32
ok man kann auch Metallmodelle auf ein Chassis setzen, aber wenn ich ihn als Standmodell
habe reicht mir das als Deko ...

vermutlich muss ich die Motorhaube etwas cleanen damit das Decal des Totenkopfes besser passt und die
Felgen sind nicht unbedingt orginal "Death Proof" aber es geht mir beim Nova auch nur um die Andeutung
des Fahrzeuges

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10. Jan 2015, 16:19 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 28. Mai 2013, 17:13
Beiträge: 607
Wohnort: PCH-MV
Ah ja,
das Modell habe ich mir auch schon mal im Netz angeschaut.Schönes Ding,nur um den zum fahren zu bringen müßte man ja wieder mal´nen Abguß machen.Ausser man bekommt irgendwann mal im Auktionshaus ein Plastikmodell in 1/32.Soll´s ja auch geben.

Gruß Sven


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bahnvorstellung "Gutenbergring"
Forum: Bahnen und Dioramen
Autor: schwagutec
Antworten: 6
Alfa 2000 GTAm "HÄHN"
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: gerhard
Antworten: 3
Wer kennt diese Lampen "Dummies" ?
Forum: Tipps und Technik
Autor: Division-Models
Antworten: 8
Volkswagen 1600 "Traurige Lösung"
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: tomato_007
Antworten: 83
1961 Jaguar "E" Type Fixed head Coupe.
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: Zagato
Antworten: 1

Tags

Bau, Erde, Liebe, Mode, NES, Spiele, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz