Aktuelle Zeit: 25. Apr 2024, 14:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 907
BeitragVerfasst: 23. Mai 2008, 08:25 
Offline
Gast
Gast

Registriert: 1. Jul 2006, 12:32
Beiträge: 262
Homer hat geschrieben:
Die ersten zwei sind fertig:

...

Gruß Homer


schön gemacht :top Martin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23. Mai 2008, 08:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Mai 2008, 08:44 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 2. Nov 2006, 21:04
Beiträge: 1057
Wohnort: Homberg (Efze)
Jap, das spart einem doch einiges an Arbeit! Man sieht, da hat jemand mitgedacht! :wink: Supi, Martin :!:

Herzliche Grüße

Matthias

Bild

_________________
Meine Homepage:
http://www.matthias-pohl-modellbau.de
Le Mans 1970 komplett! Le Mans 1966 im Werden!
Targa Florio, Scratchbuilts und Repaints


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: 907 RTR
BeitragVerfasst: 24. Mai 2008, 07:39 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2125
Hallo zusammen,

ein weiteres Mitglied des Forums hat sich dem 907-Team angeschlossen:
Rainer wird (auf entsprechende Bestellungen) einige RTR-Modelle bauen. :top
Preisanfragen bitte an mich.

Gruß Homer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Mai 2008, 12:20 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 2. Nov 2006, 21:04
Beiträge: 1057
Wohnort: Homberg (Efze)
Mahlzeit, Slotgemeinde!

So, nun stehen wir vor einem kleinen Problem! Nachdem nunmehr fast alle Bodys gegossen wurden, fällt mir beim Lackieren der Targa Florio-Version von Vic Elford etwas auf, was bei unserer Recherche-Arbeit nicht hätte passieren dürfen: Der obere Rand der Bugplatte war beim 907 gerade und nicht - wie bei unserem Spendermodell von PROTO, dem 908 LH - geschwungen :!: :shock: :!:

Bild

Mir fiel dieser Fauxpas allerdings erst auf, nachdem ich den 907 bereits in der Basisfarbe lackiert hatte und die Farbflächen für Vic's Auto abkleben wollte... Ihr könnt euch vorstellen, wie siedend heiß es einem in diesem Moment wird!!! Der Fehler ist allerdings recht leicht zu beheben (sofern man die Airbrush bzw. die Lackdose noch nicht bemüht hat!). Einfach zuspachteln, am besten mit 2K-Autospachtel, verschleifen und neu gravieren. Eine gerade Line dürfte nicht allzu schwer hinzukriegen sein. Umgekehrt wäre es ungleich problematischer!

Ich hoffen nun, dass nicht alle Interessenten für den 907 abspringen werden... :roll:

Herzliche Grüße

Matthias

_________________
Meine Homepage:
http://www.matthias-pohl-modellbau.de
Le Mans 1970 komplett! Le Mans 1966 im Werden!
Targa Florio, Scratchbuilts und Repaints


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Mai 2008, 13:22 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 6. Mai 2008, 11:11
Beiträge: 45
Wohnort: Oldenburg
:shock: :shock: :shock:

Hmmm .... sollte aber hinzubekommen sein ....

Aber mal eine ganz blöde andere Frage: welchen Fly-Porsche kann ich denn nun am besten "schlachten", um davon möglichst viele Teile verwenden zu können? (vielleicht Art.-Nr.?)
Ich bin in der Richtung nicht wirklich informiert.

_________________
Viele Grüße
Timo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Mai 2008, 14:22 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 2. Nov 2006, 21:04
Beiträge: 1057
Wohnort: Homberg (Efze)
Hi Timo,

als Chassis-Spender muss man auf den 908/3 zurück greifen und nur auf diesen! Die frühen 908er, Version 1968/69 und auch die Flunder 908/2 haben bei FLY nur einen Schraubzapfen vorne, unser Porsche 907 ist jedoch mit zwei vorderen Schraubzapfen für das /3er-Chassis vorgesehen.
Aktuell bietet FLY ja wieder einen 908/3 an, den man ganz gut als Teilespender verwenden kann. Als Cockpit ist eigentlich jenes des 917 vorgesehen, aber sich deswegen in Unkosten zu stürzen - Blödsinn! Siehe oben, Homer hat da eine geniale Idee gehabt und gießt ein flaches Cockpit gleich mit! Alle weiteren Kleinteile (Tankdeckel, Wischer) müssen dann in der Grabbelbox vorhanden sein. Lediglich die Tankdeckel kann man neben der kompletten Technik des 908/3 übernehmen - aber der hat ja nun keinen Wischer!

Herzliche Grüße

Matthias

Bild

_________________
Meine Homepage:
http://www.matthias-pohl-modellbau.de
Le Mans 1970 komplett! Le Mans 1966 im Werden!
Targa Florio, Scratchbuilts und Repaints


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Mai 2008, 17:18 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 2. Nov 2006, 21:04
Beiträge: 1057
Wohnort: Homberg (Efze)
Uuups, falscher Fehler... Kommando zurück! Auf Rainer's Einwand hin muss ich mich korrigieren: Das "normale" 908er Fahrwerk passt! Etwa jene der Modelle C11 - C17, C40 und 88248. Wichtig ist dabei nur, dass im Frontbereich die beiden Schraubenaufnahmen vorhanden sind. Die 908er mit vorne nur einem Schraubzapfen passen eben nicht! Der 908/3 würde zwar auch passen, muss aber zuviel umgearbeitet werden. Außerdem sind dafür die hinteren Schraubzapfen des 907 nicht an der korrekten Stelle. Sorry für die Falschaussage, Jungs!

Herzliche Grüße

Matthias

Bild

_________________
Meine Homepage:
http://www.matthias-pohl-modellbau.de
Le Mans 1970 komplett! Le Mans 1966 im Werden!
Targa Florio, Scratchbuilts und Repaints


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mai 2008, 18:25 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 2. Nov 2006, 21:04
Beiträge: 1057
Wohnort: Homberg (Efze)
N'Abend Männers,

ich will ein wenig weiter am Faden spinnen... :wink: Sonst entsteht vielleicht der Eindruck, hier sei alles tote Hose - weit gefehlt :!:

Nachdem der Fehler mit der Form der Bugplatte erkannt wurde, hieß es erst mal wieder 'runter mit der gut gelungenen Lackierung! :cry:

Bild

Zuspachteln, schleifen, neu gravieren, Lack neu, nach der Trockenphase des Elford-Targa Florio-Autos Aufbringen der Farbflächen:

Bild

Interessantes Detail: Unterm rechten Scheinwerfer habe ich vor dem Lackieren die "Hupenröhrchen" eingesetzt. Kleine Aderendhülsen, die dem Kit des BAUER-907 als Ansaugtrichter beilagen - ich heb' ja grundsätzlich ALLES auf!

Bild

Die Heckmarkierung des 68er Targa-Siegers darf natürlich nicht vergessen werden:

Bild

Hier sieht man nochmal die "begradigte" Frontabdeckung:

Bild

Nach dem Bemalen der Scheinwerfermulden kamen die Lichter auch gleich 'rein (Kleinteile von TRON aus dem 1:43er-Sektor)! Denn vor dem Klarlackieren mit MiPa werde ich die Scheiben und Scheinwerferabdeckungen verbauen. Der MiPa verträgt sich mit PE hervorragend (ganz im Geggensatz zu Polystyrol!!!) und gibt der ganzen Angelegenheit nochmal ein bissel Halt, denn in dieser Region ist ja äußerst sparsamer Klebereinsatz gefordert!

Bild

Auf dem letzten Bild sieht man recht gut den Ölkühler. Heute denke ich mir, dass man den eigentlich beim Mastermodell gleich hätte mit einbauen und dann abgiessen können... Er saß beim 907 mit der vorderen Kante bündig und nicht - wie bei manch anderen Sportprototypen - zurück gesetzt. Ich habe hierfür feinmaschiges Drahtgewebe genommen, was sich natürlich beim Lackieren zusetzt. War mir insofern gar nicht so unrecht, weil besonders beim Elford-Auto der mitlackierte Kühler auf den Fotos immer wieder auffällt. Man hätte das Gitter sicher auch am Schluß einsetzen können, aber da scheute ich die Klebe-Geschichte... hinterher versau' ich mir das gute Stück auf der Zielgeraden!

Soviel für heut', schönes Wochenende!

Herzliche Grüße

Matthias

Bild

_________________
Meine Homepage:
http://www.matthias-pohl-modellbau.de
Le Mans 1970 komplett! Le Mans 1966 im Werden!
Targa Florio, Scratchbuilts und Repaints


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mai 2008, 22:22 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 6. Mai 2008, 11:11
Beiträge: 45
Wohnort: Oldenburg
:wow :10Punkte :goodjob

_________________
Viele Grüße
Timo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Gibts noch welche ?
BeitragVerfasst: 2. Jun 2008, 15:42 
Offline
Member
Member

Registriert: 11. Nov 2006, 11:19
Beiträge: 29
Wow, das ist ja der Hammer. Ich gieße zwar auch mal zwischendurch eine Getriebeattrappe oder ein paar Felgeneinsätze, aber das ist ja allererste Sahne.

Kann man den 907 Body auch noch käuflich erwerben ?
Wäre sehr an 1 oder auch 2 Bodys interessiert.

Freue mich auf eine positive Antwort.

Viele Grüße aus dem Slotkeller und der Rennbahn-Manufaktur.

_________________
Viele Grüsse

Christoph

www.slotkeller.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: 907
BeitragVerfasst: 3. Jun 2008, 15:06 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2125
Hi Christoph,

ja, den 907er kann man käuflich erwerben. Es wird davon eine limitierte Auflage von 50 Stück geben.
Sobald die Decals gedruckt sind, geht es los.

Gruß Homer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Jun 2008, 17:28 
Offline
Member
Member

Registriert: 11. Nov 2006, 11:19
Beiträge: 29
Hallo Homer,

danke für die Mitteilung.

Habe schon von Peter und Matthias gehört das es nach
der Anfertigung der Decals losgeht. Freue mich schon
sehr drauf.

Viele Grüße

_________________
Viele Grüsse

Christoph

www.slotkeller.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Jun 2008, 05:56 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jun 2006, 11:03
Beiträge: 147
Wohnort: bielefeld
moin,
pünktlich um 06.00 uhr in bielefeld: die produktion der decals beginnt!!!!!!
auf dem foto könnt ihr den 3/4-siebdruckautomaten sehen, auf der ich heute die decals drucken werde. im anschluß seht ihr den uv-trockenkanal mit integrierter kühlstrecke.
heute abend gibt´s mehr fotos.
gruß
wolfi
Bild

_________________
ˆ\_/
.O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Jun 2008, 06:27 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jun 2006, 11:03
Beiträge: 147
Wohnort: bielefeld
die erste farbe, das weiß, ist gedruckt!
07.20 uhr:
Bild

weiter geht´s!!!!

scr

_________________
ˆ\_/
.O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Jun 2008, 07:21 
Offline
Gast
Gast

Registriert: 1. Jul 2006, 12:32
Beiträge: 262
wolfi hat geschrieben:
die erste farbe, das weiß, ist gedruckt!
07.20 uhr:
Bild

weiter geht´s!!!!

scr


:cool :danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Jun 2008, 07:40 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jun 2006, 11:03
Beiträge: 147
Wohnort: bielefeld
so rainer,
gelb ist auch drauf!
jetzt trinke ich erstmal nen kaffee :mrgreen:
Bild

_________________
ˆ\_/
.O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Jun 2008, 08:30 
Offline
Gast
Gast

Registriert: 1. Jul 2006, 12:32
Beiträge: 262
Hallo Wolfi,

OT - wenn ich sehen wie DU Decals druckst :shock: da bin ich nur noch neidisch :mrgreen: laß dir den Café schmecken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Jun 2008, 14:56 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jun 2006, 11:03
Beiträge: 147
Wohnort: bielefeld
@ all:
fertig!!!!!!!!!!!!!! leider kann ich nicht mehr zeigen

Bild

@ homer: und nur das 907-le mans decal fotografiert :mrgreen:

mann-mann-mann habe ich geschwitzt!

_________________
ˆ\_/
.O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Jun 2008, 15:34 
Offline
Gast
Gast

Registriert: 1. Jul 2006, 12:32
Beiträge: 262
Hallo Wolfi,

:klasse ein weiterer Baustein ist fertig :top


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Jun 2008, 22:20 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jun 2006, 11:03
Beiträge: 147
Wohnort: bielefeld
guten abend,
nun mal ein kleiner bericht wie ich die decals für den 907 gefertigt habe:
homer hat die daten erstellt, und an dieser stelle mal ein großes lob an ihn!!! ich habe wirklich super vorbereitete daten erhalten von denen ich perfekt filme ausgeben lassen konnte um die drucksiebe zu belichten.
gerfertigt habe ich die decals im uv-siebdruck. dieses spezielle siebdruckverfahren hat den großen vorteil auch kleinste details wiedergeben zu können. als trägermaterial setze ich ein spezielles meta-papier aus england ein, welches sehr gute passerstabilität im druck garantiert.
als druckmaschiene habe ich einen 3/4 automaten der firma sias-print eingesetzt. für kleine auflagen mit hoher passeranforderung die 1 wahl.
gedruckt wurden insgesamt 8 farben. als letzte farbe kommt ein spezieller transferlack zum einsatz der die gedruckten farbschichten zum applizieren im verbund hält. auf der gleichen maschiene drucke ich ebenfalls decals für die firma fein-design-modell und ab und an auch für revell.
nun aber mal ein paar bilder aus der produktion:

zunächst das schon beschriebene material, ein mit gummi-arabicum beschichtetes spezielles trägermaterial:

Bild

die druckrakel besteht aus einem 3-lagigen polyurethan-kunststoff. hier befindet sich die druckrakel gerade in der rakelschleifmaschiene um eine möglichst scharfe druckkante zu erlangen:
Bild

auf dem nächsten bild sehr ihr die komplette drucklinie. im vordergrund der 3/4 siebdruck-automat und im anschluß die trockenlinie bestehend aus einer uv-brücke und anschließender kühlstraße. die farbe ist durch die uv-bestrahlung und einer dadurch ausgelösten polymerisation der farbe innerhalb von ca. 0,5 sec. trocken. anschließend durchläuft sie eine ca. 4 meter lange kühlstraße um das material wieder zu entspannen.

Bild

nun die erste farbe, das grundierungsweiß. auf dem bild sehr ihr den druckvorgang bei dem die druckrakel die farbe durch das zuvor eingeflutete sieb auf das zu bedruckende material durch das gewebe und durch die einkopierte schablone druckt.

Bild

noch zwei weitere druckdurchgänge von insgesamt acht:

Bild

hier seht ihr die schablone im abgerakelten zustand:

Bild

nun der trocknungsvorgang, ein durchlauf-uv-strahler:

Bild

so sah übrigens mein arbeitsplatz heute zwischenzeitlich aus, ein wenig chaotisch...

Bild

hier liegen die fertigen decals in kleinen stapeln:

Bild

und hier das objekt der begierde: das 907 le mans decal! ich hab´s hier auf dem tisch liegen rainer :mrgreen:

Bild

so, und jetzt gehe ich wieder fußball schauen!
gute nacht.
ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt mit meinem beruflichen exkurs
gruß
wolfi

_________________
ˆ\_/
.O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Jun 2008, 09:41 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Nov 2007, 12:25
Beiträge: 234
Wohnort: 63322 Rödermark
hallo wolfi,

du hast ja so schön geschrieben: ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt mit meinem beruflichen exkurs
gruß
wolfi
also da kann ich ja nur sagen: soll das ein witz sein? für mich als einen der sich einigermaßen mit der materie auskennt war das ja schon hochinteressant.aber ich sag mal für jemanden der hobbymäßig mit deacels hantiert und dann mal aus erster hand erfahren kann wie das überhaupt von statten geht so ein zeug zu produzieren, muss das superspannend sein. ich weis selbst wie die leute immer schauen wenn die mal in eine druckerei kommen und mit riesen augen den ganzen vorgang beobachten als ob sie ne ufo landung beobachten würden.

also wie gesagt, nicht so zurückhaltend sein, sondern vielen dank das alles auch noch in form von bildern und passender beschreibung festgehalten zu haben.

denis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Jun 2008, 10:22 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 14:08
Beiträge: 2799
Wohnort: Nürnberg Fladungen
Sehe ich genauso, find es auch immer spanend wenn man sieht wie die Profis arbeiten, Is ja auch bei mir so wenn mal wer kommt und ich ihm zeig wie zB ein Rennauto als Kunststoffspritzteil gefertigt wird, die staunen dann auch meist Bauklötze was da für ein Aufwand dahinter steckt, so gehts mir jetzt auch hier beim Thema Siebdruck, für mich hätte es gerne auch noch ausführlicher sein können, hätte mich nicht gestört im gegenteil. :top

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Jun 2008, 12:52 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jun 2006, 11:03
Beiträge: 147
Wohnort: bielefeld
moin,
erstmal danke an alle für das lob :D tut auch mal gut...
freut mich zu hören wenn es euch interessiert.
evtl. gibt es demnächst an anderer stelle eine detaillierte beschreibung des decal-siebdruck-verfahrens zu lesen.
aber eins möchte ich euch nicht vorenthalten:
diese gerade produzierten decals und die der letzten zwei, sowie des aktuellen kurz vor der auslieferung befindlichen fein-design-modell kits, sind komplett im uv-siebdruck hergestellt! auch der transferlack!!!! und da bin ich weltweit die einzige siebdruckerei die das so macht. dafür muss ich mich ganz herzlich bei meinem farbhersteller bedanken der keine arbeit und mühe gescheut hat mir exclusiv das transferlacksystem zu entwickeln.
diese tatsache eröffnet in der decalproduktion komplett neue horizonte. noch nichtmal cartograph, der zu recht als die nr. 1 am decalmarkt gilt, kann das so realisieren. und da bin ich echt stolz drauf!
aber überzeugt euch selber von der qualität decals wenn ihr die kits in den händen haltet.
viele grüsse
wolfi
scr

_________________
ˆ\_/
.O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Jun 2008, 14:40 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 2. Nov 2006, 21:04
Beiträge: 1057
Wohnort: Homberg (Efze)
yeah, baby, yeah!!! Profi-Job, Wolfi - na klar!!! Super, dass du bei diesem Thema mit im Boot bist!!! Danke! Unter diesen Voraussetzungen, mit diesem Equipment, hat der Porsche 907 das Zeug, so richtig groß 'raus zu kommen - schade, dass es ihn nur in begrenzter Stückzahl geben wird! :roll: Vielleicht schon in Kürze eines der gesuchtesten Slotcars überhaupt!

Herzliche Grüße

Matthias

Bild

_________________
Meine Homepage:
http://www.matthias-pohl-modellbau.de
Le Mans 1970 komplett! Le Mans 1966 im Werden!
Targa Florio, Scratchbuilts und Repaints


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: 907 Verkauf
BeitragVerfasst: 10. Jun 2008, 20:58 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2125
So, die (wirklich schön gewordenen) Decals sind heute bei mir eingetroffen. Damit kann der Verkauf des 907 endlich beginnen.

Bild

Der Kit mit Scheiben (nicht auf dem Bild) kostet 31 Euro mit einem Satz Decals nach Wunsch. Mit allen drei lieferbaren Decalversionen kostet der Kit 39 Euro. Wahlweise gibt es noch einen Fahrereinsatz für 4 Euro dazu.

Bestellungen nimmt ab sofort Peter (pet-tho) entgegen. Wir werden versuchen, daß jeder aus dem Forum, der einen 907 bestellt, auch einen bekommt. Deshalb gibt es im Moment erst mal nur einen Kit pro Besteller.

Zusätzlich wird es eine von Rainer gebaute RTR-Version geben. Der Preis dafür beträgt 180 Euro.

Die Gesamtauflage des 907 ist auf 50 Exemplare limitiert.

Gruß Homer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Jun 2008, 04:54 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 14:08
Beiträge: 2799
Wohnort: Nürnberg Fladungen
Werde mich jetzt so bald es geht mit Homer treffen damit wir Teile austauschen können und jeder alles was nötig ist hat, dannach kanns los gehn.
Wer also Einen möchte kann mir ab sofort Eine verbindliche Bestellung per Mail oder PN schicken.
Bitte gebt genau an welche Varriante ihr haben wollt und ob ihr den Fahrereinsatz dazu haben möchtet.
Bei Bestellungen aus dem Ausland bitte ich etwas um Geduld da ich hier immer erst die Versandkosten prüfen muß (ist aber kein Problem) innerhalb Deutschlands gilt generell DPD versichert für 4€.
Wer mehr als Einen haben möchte kann dies auch gerne haben, allerdings Erst nach einer Wartezeit (es soll jeder im Forum die Möglichkeit bekommen Einen zu kriegen, ich denke das ist Verständlich) ich werde dann gerne mit dem Versand ein weile warten um dann komplett zu versenden. Über die Sperrfrist muß ich mit Homer noch sprechen und werd die dann mitteilen.

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Jun 2008, 08:00 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 14:08
Beiträge: 2799
Wohnort: Nürnberg Fladungen
WICHTIG !!

Wenn ihr bestellt bitte IMMER angeben .
1) Welche Decalversion ihr möchtet. (wer sich nochnicht klar ist was er bauen möchte kann auch alle dazu haben kostet eben etwas mehr und is möglich aber Ich müsst das dann schon vorher bei der Bestellung wissen).
2) Ob ihr den Fahrereinsatz dazu wollt.
3) Ob es ein Fertigmodell werden soll (auch hier Version angeben und bitte etwas Zeit einplanen da die Ja erst gebaut werden müssen).
4) Adresse für Versand
Ihr bekommt von mir dann eine Nachricht mit den Info`s zur Zahlung usw sobald ich soweit bin und die Autos Versandklar sind.
Wer mehr als Einen möchte bitte auch dazu schreiben ob er den Ersten gleich möchte oder warten will ob noch weitere möglich sind, und dann um Versandkosten zu sparen die Bausätze zusammen will.
Bestellungen wenn möglich per Mail an Mich oder eben per PN.

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Jun 2008, 11:08 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 14:08
Beiträge: 2799
Wohnort: Nürnberg Fladungen
Alles beisammen :top ab nächster Woche gehn die Ersten raus an ihre neuen Besitzer.
Bild
Das Bild zeigt die Vollausstattung mit allen Decals und Fahrereinsatz.

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: 907
BeitragVerfasst: 13. Jun 2008, 11:27 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2125
pet-tho hat geschrieben:
ab nächster Woche gehn die Ersten raus an ihre neuen Besitzer.


stimmt nicht ganz, :wink: der erste ist schon unterwegs nach Dänemark und zwei weitere gehen heute auf die Reise nach Australien. 8-)
Das waren die, die ich noch hatte. Der Nachschub ist aber gesichert, neues Resine ist gestern geliefert worden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Jun 2008, 12:39 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 14:08
Beiträge: 2799
Wohnort: Nürnberg Fladungen
Da warst du aber flott, hast wohl Nachtschicht gemacht :mrgreen:

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Porsche 911 ready for LE MANS
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: FlamesCustom
Antworten: 1
porsche 911 rsr le mans 73
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: -claus-
Antworten: 10
Le Mans 1970 - Projekt Porsche 917 LH
Forum: 1/43 - 1/60 Scratchbuilt Slotcars
Autor: Sami
Antworten: 8
porsche 718 rsk le mans 1958
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: -claus-
Antworten: 7
1/24 Porsche 908 - 1970
Forum: 1/24 - 1/25 - 1/28 Scratchbuilt Slotcars
Autor: bosmeck
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz