Hallo, Sven,
Du hast aus dem Ninco-Brocken was Feines gemacht!
Der "356-Spezialist" schließt sich den Ausführungen von claus zu den Scheinwerfern an, die sind zu groß. Macht aber hier nix, weil ja die Grundform des Ninco-Modells eh nicht stimmt - bitte nicht als Kritik verstehen, da kannst Du ja nix für, und in Ermangelung von was besserem, käuflichen stehen bei mir auch die Nincos herum.
Mit der Outlaw-Variante bleibst Du Deinem Stil treu und ich kann mich durchaus auch für diese uramerikanische Art des "pimpings" erwärmen.
Der Verzicht auf die Schallaustrittsgitter der Hupe neben den Blinkern und auf den Chrombügel auf der Kofferraumklappe vorne stehen dem Car sehr gut, dadurch bekommt das "Gesicht" was cleanes, ebenso die extreme Tieferlegung und die "Fuchs-Felgen". So machen die Amis das ja vielfach.
Für mich hat die Kiste lediglich einen Mangel: die Auspuffrohre sollten hinten wirklich weiter rausstehen, und zwar weiter als die Kennzeichenleuchte, und sich nicht so schamhaft verstecken. Das ist eines Outlaws nicht würdig!
Machma, Du wirst sehen, der wirkt nochmal authentischer!
Schönes Beispiel für einen Outlaw könnt Ihr
HIER sehen. Du könntest Deinen fast hier abgekuckt haben
Wer sich den ganzen Sermon nicht anschauen will, sollte erst kurz vor Ende bei 22:34 beim Rundgang um den Wagen einsteigen. Hier ist auch gut zu sehen, wie ich das mit dem Auspuff meine.
Und den Freunden eines feurigen 356-Auspuffsounds empfehle ich
DIESES YOUTUBE-VIDEO in Verbindung mit einer weit aufgedrehten Anlage.
Vielleicht braucht ja noch jemand einen neuen Grillanzünder? Auch gut als Geschenkidee für die Ehefrau: "Schatz, ich brauche doch ein neues, schönes Feuerzeug zu Weihnachten, wo das doch mit dem Vorsatz "ich höre auf zu rauchen" dieses Jahr so gar nicht geklappt hat...."
Horrido!
Taffy