Kann da leider direkt nix zu sagen, aber was man auf den Bildern sieht is der Manta nicht schlecht, der DeTomaso sieht nicht so Gut aus der fällt vorne zu stark ab, aber du wolltest ja eh den Manta haben, ich würd`s denk mal Riskieren, vielleicht nicht gleich Zwei.
wenn ich nach der Dicke der Haube, der falschen Neigung der B-Säule und dem sitze der Verglasung urteile, dann ist er identisch mit dem Team-Slot Manta 400. Oder es wurde frech vor der Herstellung ein Fremdbild genommen.
Ich sehe es einfach dem Bild an; Haube 3 mm dick, die B-Säule nach hinten geneigt, die tiefgezogene Scheibe ....., der zu lange Türgriff, sogar die Philipps-Version ist typisch für spanische-Herkunft.
Ich habe selbst Jahre Manta gefahren; der Team-Slot musste es natürlich 2001 sein, habe ihn schnell verkauft.
Auch der andere, 132er Manta B, von einem neuen Hersteller, ist ja nicht so gut (spielzeughaft) gelungen.
Ich warte auf SCX. Der Ascona kommt ja von Revell.