Eigenbauten, Umbauten, Umlackierungen usw.
Antwort schreiben

Modelsmaster Manta 400

14. Dez 2009, 08:43

Guten Morgen zusammen,

hat jemand hier aus dem Forum schon Erfahrungen mit dem Hersteller und evtl. mit dem Modell des Mantas?

Ich plane mir ein oder zwei zu kaufen, wüsste aber gerne im Vorfeld, auf was ich mich da einlasse.

Hier der Link:

http://www.modelsmaster.com/


Danke und Gruß

joustel

14. Dez 2009, 08:43

15. Dez 2009, 05:35

Kann da leider direkt nix zu sagen, aber was man auf den Bildern sieht is der Manta nicht schlecht, der DeTomaso sieht nicht so Gut aus der fällt vorne zu stark ab, aber du wolltest ja eh den Manta haben, ich würd`s denk mal Riskieren, vielleicht nicht gleich Zwei.

Re: Modelsmaster Manta 400

1. Apr 2010, 17:53

Hallo,

wenn ich nach der Dicke der Haube, der falschen Neigung der B-Säule und dem sitze der Verglasung urteile, dann ist er identisch mit dem Team-Slot Manta 400. Oder es wurde frech vor der Herstellung ein Fremdbild genommen.

Re: Modelsmaster Manta 400

1. Apr 2010, 19:22

@Wollie69

Auf dem Bild bei Modelsmaster ist dies aber m.E. nicht zu erkennen. Woher hast du diese Information?

joustel

Re: Modelsmaster Manta 400

2. Apr 2010, 10:52

Ich sehe es einfach dem Bild an; Haube 3 mm dick, die B-Säule nach hinten geneigt, die tiefgezogene Scheibe ....., der zu lange Türgriff, sogar die Philipps-Version ist typisch für spanische-Herkunft.

Ich habe selbst Jahre Manta gefahren; der Team-Slot musste es natürlich 2001 sein, habe ihn schnell verkauft.

Auch der andere, 132er Manta B, von einem neuen Hersteller, ist ja nicht so gut (spielzeughaft) gelungen.

Ich warte auf SCX. Der Ascona kommt ja von Revell.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz