Eigenbauten, Umbauten, Umlackierungen usw.
Antwort schreiben

Re: Mercedes SSKL

4. Apr 2011, 11:17

Was du baust ist der Knaller. Da werde ich noch Jahrzehnte brauchen, bis ich so weit bin. Erblasse gerade vor Neid (bitte positiv sehen) und Ehrfurcht.

4. Apr 2011, 11:17

Re: Mercedes SSKL

4. Apr 2011, 12:31

Hallo Frank!

Mit dem Diorama wirkt der alte Benz noch besser, super gemacht. :daumen2

Re: Mercedes SSKL

4. Apr 2011, 13:41

Aussenseiter hat geschrieben:Hier mal ein paar Fotos von meinem im Bau befindlichen neuen "Grossdiorama" - wird wieder ein Single lane track.

Bild
Bild


Das Diorama ist GROSS! :shock: :daumen2

Nur die Bilder könnten etwas größer sein.

Re: Mercedes SSKL

4. Apr 2011, 14:07

Danke Euch,

aber das wird ja kein richtiges Diorama, das wird meine neue Themenbahn,-soll ca 4,5 x 1,5m werden. Mal schauen was der neue Raum so her gibt. Wird auf jedenfall ein altes Stahlwerk ( vielleicht noch 1-2 Strassen von der Arbeitersiedlung mit Häusern), das sind auch nur 2 der Gebäude (Hochofen und Fabrikationshalle,- Kühlturm ist aber schon weitestgehend fertig), ein paar andere Hallen sind im Bau- komm i.M. aber nicht dazu, da die neue Wohnung vorgeht.
Aber, wenn´s fertig ist sind das so um die 15 Gebäude und dazwischen wird geheizt :mrgreen: und ne fette Qualmmaschine hab ich auch schon, soll schliesslich schön authentisch werden.

Re: Mercedes SSKL

4. Apr 2011, 17:03

Hi,

das ist großes Kino, das Du hier zeigst! 10.000-faches Handgeklapper :clap2 :clap2 :clap2 :clap2

Bin mir nur nicht sicher ob es so toll für uns alle ist, dass Du Deine Zeit in 15 Diorama-Häuser steckst
und dadurch vielleicht sogar ein paar Autos hinten anstehen müssen... :wink:

Wirklich bravo.

Viele Grüße

Re: Mercedes SSKL

8. Apr 2011, 19:22

da bin ich ja mal gespannt !!!
Die beide Dio-Fotos gefallen mir auch sehr gut, versuche doch bitte die nächsten ein bisschen größer einzustellen.
...in meinem Alter wollen die Augen nicht mehr so richtig :wink:

Re: Mercedes SSKL

21. Apr 2011, 14:12

gibt es denn vielleicht schon Neuigkeiten ?


...frohe Ostern, Euch allen !

Re: Mercedes SSKL

22. Apr 2011, 17:39

Wunderbar !!!


tolles Modell !!! toll gebaut!!!


Kommt denn noch ein sitzender Fahrer dazu??

Re: Mercedes SSKL

28. Apr 2011, 19:46

Fahrer und Beifahrer haben Platz genommen

Bild
Bild
Bild

Re: Mercedes SSKL

29. Apr 2011, 04:43

Super gemacht, nur scheinen die Beiden schlecht gelaunt zu sein, sieht aus als will der Beifahrer dem Fahrer gerade eine rein hauen. :mrgreen:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz