Aktuelle Zeit: 16. Apr 2024, 07:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26. Nov 2006, 00:37 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 4. Nov 2006, 14:30
Beiträge: 127
Wohnort: Berlin
Hallo Leute

bin zwar zeit längerem als Gast in eurem Forum unterwegs, aber erst seit kurzem angemeldet.
Ich beschäftige mich aber schon etwas länger mit dem Umbau von Fahrzeugen.
Aber alles nur für die gute alte UNI! :D

Heute möchte ich euch meinen aktuellen Umbau vorstellen:

:D Er ist endlich fertig :D

Ein Lamborghini Countach aus dem Revell Easy Kit Programm.

Einen Umbaubericht findet Ihr hier:
http://www.turncastle.de/de/LamboC.htm


Ich hoffe er gefällt euch !?

moin moin
Erk

_________________
Wenn's einfach wär, könnt's ja jeder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26. Nov 2006, 00:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Nov 2006, 09:53 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jul 2006, 23:31
Beiträge: 163
Hallo Erk,

:welcome

ein schönes Slotcar, ein paar Kleinigkeiten hätte ich aber:

Mit den Felgen musst du dir noch was einfallen lassen. Die stören das Gesamtbild doch sehr.

Auf dem letzten Bild sieht man, dass die Karosse innen noch orange ist, die würde ich mattschwarz lackieren, dann scheint das nicht so raus.

Den Helm vom Fahrer würde ich auch schwarz machen, dann fällt nicht so auf, dass in einem Straßenauto ein Rennfahrer sitzt.

Gruß Slotty

:driver


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Lambo
BeitragVerfasst: 26. Nov 2006, 19:05 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2125
Hi Erk,

sehr schönes Auto.

Das mit den Rädern ist ja schon angesprochen worden.

Ich würde noch Nummernschilder an dem Lamborghini anbringen.

Kuck doch mal hier:
http://www.iphpbb.com/board/ftopic-49064633nx44569-106.html

Das ist immer ein nettes i-Tüpfelchen für so ein Fahrzeug.

Gruß Homer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Lambo
BeitragVerfasst: 26. Nov 2006, 20:49 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 4. Nov 2006, 21:21
Beiträge: 196
Wohnort: Grafenau / Würrt.
Hi Erk

noch ein :welcome

ich kann mich bei der Kritik den anderen beiden anschleißen, find den Lambo trotzdem toll...
Mehr kann ich nicht dazu sagen.

Gruß
Dani

_________________
Liebe dein Auto wie deinen Nächsten, dann liebt es dich auch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Nov 2006, 22:53 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 4. Nov 2006, 14:30
Beiträge: 127
Wohnort: Berlin
Hallo Leute

ja das mit den Felgen . . .
Hab zwar mit Moment eine Idee wie ich das ändere, aber mir fehlt die Zeit - vielleicht kurz vor Weihnachten.

Ich brauch da eine Lösung, da der Diabolo ja auch noch auf seinen Umbau wartet! Und da ist das Problem vergleichbar.

Ein Problem wird werden, das der Raddurchmesser sich nicht mahr ändern darf! Sonst liegt der Motor auf den Leitern und die Vorderachse hängt in der Luft :mrgreen:

@Slotty

Die Innenseiten des Fahrereinsatzes sind in Wagenfarbe lackiert. Mit einen schwarzen Absatz an der Seite.
Das hatte ich so auf einen Bild eines Countach gesehen.

Bei dem Fahrer hab ich lange gegrübelt. Als Alternative wäre da nocht der Mützenmann aus dem Universal Programm gewesen.
Ich dachte aber eher an einen ambitionierten Sportfahrer - auf dem Weg zum freien Blasen auf dem Hockenheimring :mrgreen:

@Homer
Super Idee!
Werd ich morgen mal ausprobieren!
Erstmal auf weiße Folie mit dem Laserdrucker dann sehen wir weiter!

also bis dann

moin moin
Erk

_________________
Wenn's einfach wär, könnt's ja jeder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Nov 2006, 12:01 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 18. Aug 2006, 10:49
Beiträge: 32
Wohnort: Saarland
Hi!
Zitat:
Aber alles nur für die gute alte UNI!

Wieso nur? Wo wären wir ohne die gute alte Uni :driver

Ich hatte selbst bis vor 3 Jahren eine Uni, gut ich hab sie immer noch, aber zur Zeit nur halt in Kisten verpackt. http://www.uni-132.de/galerie.htm Irgendwann wird sie wieder aufleben.

Da mir die Uni-Autos teilweise zum Fahren zu schade waren, hab ich auch mit dem Umbauen begonnen. Der Lambo find ich super, zumal es immer eine Herrausforderung ist eine Karosse auf das mönströse Uni-Fahrgestell zu bekommen. :top
Die Größe der Hinterreifen ist auch so eine Sache, aber bei "Lehmermeyer" (oder so ähnlich) hab ich mal Alu-Felgen bokommen, welche auf die Achse passen. Mal schauen ob ich die Adresse noch finde.

Gruß Slotracer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Nov 2006, 23:55 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 4. Nov 2006, 14:30
Beiträge: 127
Wohnort: Berlin
Hallo

@Homer

danke nochmal für den Tip mit den Nummernschildern.
Sieht echt Klasse aus!

http://www.turncastle.de/de/LamboC.htm#C_D_NS

Ich hab auch ein wenig mit den Felgen experimentiert.
Im Moment nur als Idee am Diabolo, aber ich werd die mal so auf Achsen setzen - wenn wieder mehr Zeit ist :mrgreen:
Aber das mit den Felgen ging jetzt ja auch schneller als gedacht . . .

moin moin
Erk

_________________
Wenn's einfach wär, könnt's ja jeder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Proteus Lamborghini Murcielago in No. 7
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: Blackpainter
Antworten: 1
Revell Easy Kit Cobra für UNIversal
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: Husky
Antworten: 12
Lamborghini Diablo GT-R Jägermeister
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: aledi8867
Antworten: 5
Lamborghini Aventador Repaint (Scalextric)
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: sloti
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz