Eigenbauten, Umbauten, Umlackierungen usw.
Antwort schreiben

Ferrari 935 RSR

27. Feb 2009, 11:42

Hallo Jungs.
Da mir mal wieder langweilig war und ich drei Schrott Karrossen
rumliegen hatte wollt ich euch mal fragen was passiert wenn man die drei verheiratet?

Bild

Bild

Bild

Richtig das hier:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Na Was sagt ihr dazu?
Er ist zwar noch nicht fertig aber egal.

Gruß Vom B-SEE

27. Feb 2009, 11:42

27. Feb 2009, 12:36

Ich hoffe du bleibst bei dem Projekt nicht auf halber Strecke stehen, denn Potential ist durchaus vorhanden. Die Proportionen stimmen durchaus (soweit man erkennen kann). Aber bitte jetzt keinen Lack drüberklatschen und meinen , dass man mit verwaschenen Konturen und zugekleisterten Fugen irgendwie die stundenlange Detailarbeit ersetzen kann. Ich glaube ,dass der durchaus hübsch werden kann, nur hast du mit der Präsentation in diesem Stadium schon wieder das Lager gespalten, denn gekonnt hast du erst was wenn du da wirklich noch an den richtigen Punkten ne Menge Arbeit reinsteckst. Für Kritik ist es noch zu früh. Ich möchte den auf jeden Fall nicht vor Ende nächster Woche wiedersehen(und dann auch nicht fertig!), denn aus dem "Stückler" kann echt was werden. Wenn du den hier morgen lackiert und bedecalt zeigst, dann erntest du nur Hohn und Spott. Garantiert!
Alles klar?
WoBl

27. Feb 2009, 12:59

Ich fürcht es ist schon geschehn und Lack is schon drauf, aber egal mach was Wobl sagt, Schleifen schleifen schleifen, Warum nur habt ihr jungen Kerle keine Geduld?

27. Feb 2009, 13:10

@ pet-tho
das ist nur ein grober entwurf die feinheiten kommen noch da ist noch jede menge dran zu machen .
Ich kann dich doch jetzt nicht enttäuschen :D :D :D
gruß Markus

5. Mär 2009, 21:45

Hey Markus!!!!!!!!!!!!!!!! Wie weit bist du mit deinem meiner Meinung nach besten Umbau den du jeh gemacht hast???????????????????????????????? Mein 914 ist auch fast soweit. DANKE für DEINE Hilfe :top

Gruss Alex
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz