Aktuelle Zeit: 16. Okt 2019, 23:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10. Jun 2010, 21:24 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Aug 2007, 21:00
Beiträge: 1005
Wohnort: München und Tirol
Noch so ein Teil... Den Lancia Fulvia fand ich immer schon Traum, aber immer rot? Grund genug eine blaue HF-Version nachzuschieben.
Mangels Zeitnot ist die Karo nicht groß geschliffen, die Unebenheiten und Einschlüsse entschuldige ich mit dem Hinweis auf die damals üblich lässige italienische Fertigungsqualität :mrgreen:

Erste Bilder:

Bild

Bild

Auch hier gilt: Bitte auf das Endergebnis warten und: Hauptsache, ich bin weg von der Straße. :wink:

Schönen Abend,
Andi

PS: Wenigstens ist dem Lancia der Umbau auf V8 erspart geblieben... bis jetzt.

_________________
Schöne Grüße,
Andi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10. Jun 2010, 21:24 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11. Jun 2010, 08:16 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jun 2008, 09:47
Beiträge: 1280
Wohnort: Köln
Hallo Andi,
was ist das denn für eine Karo? Vermutlich nicht die Neue von Autoart...
Gruss,
Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11. Jun 2010, 08:25 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 15:08
Beiträge: 2797
Wohnort: Nürnberg Fladungen
Gefällt mir schon ganz Gut, dunkles Blau und Weiß, is schon fast so Klassisch wie Rot, wenn auch nicht für nen Lancia, past aber wie ich find Gut, bin schon gespannt auf das fertige Auto.
Und zur Karosse da tipp ich mal auf Team-Slot, Richtig?

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11. Jun 2010, 09:26 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Aug 2007, 21:00
Beiträge: 1005
Wohnort: München und Tirol
... and the winner is – Peter. Ist eine passgenaue, wenn auch nur mäßig gegossene Rohkarosse von Teamslot. Der Auspuff ist von Carrera. Inlet ist beim Bausatz dabei, leider aus Lexan und von mir zu kurz ausgeschnitten... :cry: Es gab ihn auch in dunkelblau – zivil halt. Aber die Felgen in weiß gefallen mir sehr gut, vorher waren sie gold.

mal sehen, was das Wochenende bringt... :mrgreen:

_________________
Schöne Grüße,
Andi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11. Jun 2010, 09:55 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 15:08
Beiträge: 2797
Wohnort: Nürnberg Fladungen
Mann bin ich Gut :clap2 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11. Jun 2010, 10:09 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jun 2008, 09:47
Beiträge: 1280
Wohnort: Köln
:shock:
:bravo
T.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21. Jun 2010, 17:51 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Aug 2007, 21:00
Beiträge: 1005
Wohnort: München und Tirol
So, noch ein Abschluss. :D

Wieder ist nicht alles glatt gegangen, besonders die Anbauteile passten hinten und vorne nicht – im wahrsten Sinne des Wortes. Trotzdem bin ich mit diesem Schnellschuß recht zufrieden – kein Referenz-Fahrzeug, aber machte Spaß. Immerhin für mich etwas Neues, weil mir plötzlich vier Zylinder abgingen... :mrgreen:
Qualitativ gibt es auch nicht viel zu sagen, vielleicht zeigt ein Foto der ersten Ausfahrt, was ich meine:

Bild

Italienisch halt... Trotz Verbleien schiebt er über den Leitkiel und die ungeschliffenen Reifen bringen eine rechte Unruhe in die Kiste. Egal, Heidi Klum läuft ja auch keinen Marathon (ok, Vergleich hinkt vielleicht etwas)
Gesamt schaut das dann so aus:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hoffe, er gefällt euch (trotz weißer Felgen und klassischer, aber ungewöhnlicher Farbe...)!

_________________
Schöne Grüße,
Andi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21. Jun 2010, 17:57 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jun 2008, 09:47
Beiträge: 1280
Wohnort: Köln
Hallo Andi,
schön geworden.
Die Idee mit der roten Nummer in der Windschutzscheibe ist auch nicht schlecht. Aber mit der Felge hinten links gibt es auch keine Zulassung.
Gruss,
Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21. Jun 2010, 18:20 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 15. Okt 2007, 19:21
Beiträge: 65
Moin Andy,
ich find ihn wirklich chick. :bravo
Ich mag diese kleinen alten zweisitzigen Zwiebelkisten sehr gerne. Er sieht sehr sauber aufgebaut aus, einzig die Frontscheinwerfergläser wirken etwas groß - oder ist der Wagen doch so zierlich :roll: ?

_________________
Gruß aus Niedersachsen

Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21. Jun 2010, 19:15 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Aug 2007, 21:00
Beiträge: 1005
Wohnort: München und Tirol
@Thomas: Und die Felge hinten links steht werksmäßig zu weit draußen, aber psssst – nicht weitersagen!

@PreeT: Der Wagen ist zierlich, aber die dem Kit beiliegenden (Haupt-)Scheinwerfer sind auch etwas groß. Die inneren und die unteren gab es in der Größe und Farbe tatsächlich...





... oder hab ich sie vertauscht? Machst mich echt unsicher! :shock:

_________________
Schöne Grüße,
Andi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22. Jun 2010, 05:32 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 15:08
Beiträge: 2797
Wohnort: Nürnberg Fladungen
Mir gefällt der Wagen speziel wegen der Farbe und den Weißen Felgen, das past einfach Gut. :daumen

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22. Jun 2010, 11:03 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2008, 19:29
Beiträge: 969
Wohnort: München
ciao andi,

der kleine italiener ist doch ein hingucker.
das auto ist sehr schön geworden. :daumen !
was mich besonders erstaunt, dass du einen -themenwechsel- vorgenommen hast.
ist doch mal was anderes, sich nur mit 1600 cm3 zu beschäftigen........
und was die kleinen mängel angeht: so sind halt die erzeugnisse aus dem land,
wo die zitronen blühen. sie schauen (meistens) sehr schön aus, aber mit der gebrauchsfähigkeit gibts dann so manche überraschung..................
ich hoffe, du kennst eine gute werkstatt für den blauen.

schöne grüsse

claus

_________________
- copy by c -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22. Jun 2010, 11:16 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 17. Okt 2007, 10:02
Beiträge: 82
The race is on !
So einen hatten wir noch nicht von Andi, schöne Farbe, wie gewohnt sauber detaillierte Arbeit aus der V8 Hochmotor-Schmiede.

Murcielago

_________________
www.slotcarwerk.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22. Jun 2010, 19:58 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jan 2008, 19:24
Beiträge: 916
Wohnort: Absberg
Andi, ich find den einfach lecker! So kleine Zugeständnisse an irgendwelche Details, die nicht 1000-prozentig sind ,sind bei solchen italienischen Preziosen immer drin und verschiedene Radstände und auch Achsstände hat auch bei den Originalen immer mal wieder gegeben.(vielleicht nicht ganz so extrem...dass du da aber auch immer übertreiben musst, irgendwas schaut bei deinen Auto´s doch immer über...Surfbretter ,Motoren,Räder...) :mrgreen:

_________________
Schöne Grüße vom "Brombach-Speedway"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24. Jun 2010, 22:07 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Nov 2007, 13:25
Beiträge: 234
Wohnort: 63322 Rödermark
Echt klasse mit den roten nummernschildern vorne wie auch hinten. geile idee.

denis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lancia D-50
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: aaandres
Antworten: 14
LAncia D24 - frei interpretiert
Forum: 1/24 - 1/25 - 1/28 Scratchbuilt Slotcars
Autor: Taffy
Antworten: 26
Moderner kleiner MB Renntransporter
Forum: 1/24 - 1/25 - 1/28 Scratchbuilt Slotcars
Autor: pet-tho
Antworten: 3
Lancia Beta Turbo
Forum: 1/43 - 1/60 Scratchbuilt Slotcars
Autor: pfuetze
Antworten: 2

Tags

Bau, Bild, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz