Eigenbauten, Umbauten, Umlackierungen usw.
Antwort schreiben

Dodge Rudy`s Roadstop

30. Aug 2007, 05:32

Is zwar schon was her das ich den gemacht habe aber ich stell ihn jetzt da er mir mal wieder in die (dank Homer) Hände gefallen ist doch nochmal vor.
Dodge Charger Daytona 500 "Rudy`s Roadstop" (Repaint aus einer Carrera Club Shop Rohkarosse).
Durch das Grün ist er ein schöner Kontrast im Starterfeld der Serien-Carrera Wings.
Die Decals hab ich damals auch von einem Kollegen aus dem Carrera Club bekommen, welcher Hersteller das war Hmm? keine Ahnung, waren aber bis auf die schwarzen super zu verarbeiten.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Einen Scan von den Decals hab ich damals auch gemacht, leider in keiner hohen Auflösung.
Bild
Da ich noch paar Karossen hab werd ich demnächstmal die beiden Homer-Versionen bauen auf das es ein Riesen Starterfeld werde. :mrgreen:

30. Aug 2007, 05:32

30. Aug 2007, 06:52

Schönes Auto :top schwarze Felgen wären vielleicht noch ganz nett.

Gruß Slotty

30. Aug 2007, 08:43

Hallo Peter,

von dem Decalhersteller hatte ich auch schon mal Decals. Anfangs ließen sich die gut aufbringen. Leider sind die aber nach einiger Zeit im Wasser richtig zerbröselt.

Die Decals für die zwei weißen Versionen sind per PN unterwegs.

Hier noch ein Bild des Bestline Superbird für alle:

Bild

Ich glaub, ich bestell nachher noch ein paar Rohkarossen. :wink:

Gruß Homer

EDIT:

Bestellung ist raus. Falls jemand noch eine Rohkarosse vom Plymouth braucht, kann er von mir eine zum Selbstkostenpreis (3,50 € incl. Versandkostenanteil plus Weiterversand) haben.

7. Sep 2007, 10:44

Für alle die nicht so auf die "winged Warriors" stehen, hab ich hier noch ein Bild der Short-Track Version des Bestline Superbird:

Bild

Gruß Homer

Dick Brooks and his Superbird

7. Sep 2007, 13:15

Originalaufnahme von Dick Brooks vor seinem Superbird (mit Flügel). Quelle: Aerowarriors.

http://aerowarriors.com/jpgs/dick_brooks_c3.jpg

Gruß - Rodweiler
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz