Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 11:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 1. Mai 2011, 09:11 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jan 2007, 15:21
Beiträge: 231
Wohnort: Schwieberdingen, Kreis LB,
hätte ich gern im Original. Versteigert 2010 in Kalifornien zwischen 30 und 40 Mio. US-Dollar. Der genaue Preis ist nicht bekannt. Gebaut wurde er mit kleinen Abwandlungen von 1934 bis 1938.
Ich muß mich leider mit einer Kopie in 1:32 aus GFK von Betta & Classic zufrieden geben. Dazu noch mit einer schlechten. Aber mal sehen was sich daraus machen läßt.
Es gibt ihn mit offenen Radläufen, mit hinten geschlossenen, oder alle Radläufe geschlossen, mit Scheibenfelgen und mit Speichenfelgen. Also habe ich doch verschiedene Variationen zur Auswahl.
Und obwohl ich noch genügend andere Baustellen offen habe, kann ich nicht widerstehen dieses Auto wenigstens zu beginnen.

Bild
By mailo54 at 2011-05-01

Bild
By mailo54 at 2011-05-01

Bild
By mailo54 at 2011-05-01

Bild
By mailo54 at 2011-05-01

Vermutlich werde ich mich an diesem Vorbild orientieren.
http://www.ultimatecarpage.com/pic/4089 ... pe_32.html

_________________
Gelobt sei was Spaß macht !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 1. Mai 2011, 09:11 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 1. Mai 2011, 11:04 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jan 2007, 15:21
Beiträge: 231
Wohnort: Schwieberdingen, Kreis LB,
So, nach 1 1/2 Stunden konzentrierten Fräsens mit dem Dremel und anschließender Dusche um die feine Pannade aus weißem Glasfaserstaub von der Haut zu waschen, die geht wirklich in jede Pore, sieht der Bugatti jetzt so aus:

Bild
By mailo54 at 2011-05-01

Bild
By mailo54 at 2011-05-01

Bild
By mailo54 at 2011-05-01

Als nächstes wird Nagelkunststoff zum Einsatz kommen. Der hat sich, zumindest schon bei meinem GFK Alfa als idealer Spachtelersatz erwiesen. Damit werden erst einmal die groben Lunkern aufgefüllt. Dann wird zum ersten Mal geschliffen, in der Hoffnung, dass sich nicht weitere Löcher in der GFK Oberfläche auftun. Der Bugatti scheint aber ganz ordentlich zu sein, so dass ich zuversichtlich bin.
Bei Interesse werde ich gerne weiter berichten.

_________________
Gelobt sei was Spaß macht !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 1. Mai 2011, 16:35 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jan 2008, 18:24
Beiträge: 989
Wohnort: Absberg
Oh Mann ! Dieter, da hast du dir ja mal ne richtige Baustelle angetan... und ich hab schon Gewissensbisse, wenn ich mal nen kleinen Lunker in einem meiner Bausätze hab. Da muss man schon hochgradig schmerzfrei sein , damit daraus ein gutes Auto wird. Das Acrylat scheint mir auch hier ein gutes Material zu sein und du wirst denk ich reichlich davon brauchen. Ich wünsche dir auf jeden Fall gutes Gelingen und Durchhaltevermögen!
Darf man fragen was die Karo gekostet hat?

_________________
Schöne Grüße vom "Brombach-Speedway"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 1. Mai 2011, 17:09 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jan 2011, 21:44
Beiträge: 938
Wohnort: Hannover
Hallo Dieter,

welche Konsistenz hat Dein Acrylat? Ich hab nen Liter Acrylat- Dispersion gekauft, das Zeug ist dünn wie Wasser. Es gibt zwar einen "Verdicker" dazu, hab aber noch keine Erfahrung damit. Ich wollte das zum Herstellen meines Baches verwenden.

_________________
Wer den Rock' Roll verstanden hat, fährt keinen Neuwagen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 1. Mai 2011, 17:15 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jan 2007, 15:21
Beiträge: 231
Wohnort: Schwieberdingen, Kreis LB,
wobl hat geschrieben:
Darf man fragen was die Karo gekostet hat?


Klar darf man, ich habe vor einigen Monaten einen ganzen Schwung dieser Karos, genau gesagt 10 Stück, natürlich lauter unterschiedliche Fahrzeuge, für 50,-- Eur plus 5,-- für den Versand bezahlt. Die Qualität der Karos ist sehr unterschiedlich, der Bugatti gehört zu den guten.
Werde nachher ein Foto von den Karos machen. Der erste den ich gebaut habe war der Alfa, den ich vor Kurzem hier vorgestellt habe.

_________________
Gelobt sei was Spaß macht !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 1. Mai 2011, 17:25 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jan 2007, 15:21
Beiträge: 231
Wohnort: Schwieberdingen, Kreis LB,
Grandpa hat geschrieben:
Hallo Dieter,

welche Konsistenz hat Dein Acrylat? Ich hab nen Liter Acrylat- Dispersion gekauft, das Zeug ist dünn wie Wasser. Es gibt zwar einen "Verdicker" dazu, hab aber noch keine Erfahrung damit. Ich wollte das zum Herstellen meines Baches verwenden.


Die Flüssigkeit ist so dünn wie Wasser, aber es gibt ein Pulver dazu. Ich tauche einen Pinsel zuerst in die Flüssigkeit, dann den nassen Pinsel in das Pulver. Beim Auftragen vermischt sich beides und härtet dann auch sehr schnell aus. Habe am Anfang etwas Übung gebraucht, aber inzwischen geht das sehr gut. Mit der Flüssigkeit kann man das Aushärten auch etwas verzögern, wenn man die zu bearbeitende Stelle noch einmal mit dem Acrylat benetzt, bevor es ganz hart ist. Aber Vorsicht, man hat tatsächlich nur Sekunden. Das Pulver gibt es in verschiedenen Farben, wenn Du willst, kannst Du dann sogar rosa- oder fliederfarbene Autos bauen. :mrgreen: Den Pinsel wasche ich dann mit Seifenwasser (ganz normales Spülmittel mit Wasser 50:50) aus.
Wolfgang hat da einen sehr guten Beitrag dazu geschrieben, den Du hier im Forum findest. Von ihm stammt auch der Tipp mit dem Nagelacryl.

_________________
Gelobt sei was Spaß macht !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 1. Mai 2011, 17:41 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jan 2011, 21:44
Beiträge: 938
Wohnort: Hannover
Hi Dieter,

ok, danke. An den Beitrag kann ich mich jetzt erinnern. Dann frag ich nächste Woche mal im Nagelstudio nach...

_________________
Wer den Rock' Roll verstanden hat, fährt keinen Neuwagen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 1. Mai 2011, 18:35 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jun 2008, 08:47
Beiträge: 1564
Wohnort: Köln
wobl hat geschrieben:
Darf man fragen was die Karo gekostet hat?

Sind nicht allzu teuer, aber wohl viel Arbeit :wink:
http://www.bettaandclassic.com/

unter "classic". Die normalen Karosserien sind tiefgezogen.
Gruß,
Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 1. Mai 2011, 19:46 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jan 2007, 15:21
Beiträge: 231
Wohnort: Schwieberdingen, Kreis LB,
tomato_007 hat geschrieben:
wobl hat geschrieben:
Darf man fragen was die Karo gekostet hat?

Sind nicht allzu teuer, aber wohl viel Arbeit :wink:
http://www.bettaandclassic.com/

unter "classic". Die normalen Karosserien sind tiefgezogen.
Gruß,
Thomas


Einfach die classik models anklicken. Leider ist die Qualität meistens nicht besonderst gut und auch die Originaltreue lässt bei einigen Modellen sehr zu wünschen übrig. Ich habe sie eigentlich als Übungsmodelle fürs Lackieren gekauft. Denn Übung und Erfahrung macht den Meister und hier hat man preiswerte Übungsmodelle. Es gibt an jedem Auto viel zu spachteln und wenn man will auch zu verändern. Ausserdem gibt es eine ganze Reihe Modelle, die man sonst nirgends bekommt. Natürlich ist mir ein Bausatz von Monogram, Tamya, Tomy,Hasegawa u.s.w. viel lieber, aber die sind ja teilweise, zumindest die seltenen. sehr teuer.

_________________
Gelobt sei was Spaß macht !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 1. Mai 2011, 19:49 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jan 2007, 15:21
Beiträge: 231
Wohnort: Schwieberdingen, Kreis LB,
Grandpa hat geschrieben:
Hi Dieter,

ok, danke. An den Beitrag kann ich mich jetzt erinnern. Dann frag ich nächste Woche mal im Nagelstudio nach...


das Zeug gibt es in der Bucht recht preiswert. Im Nagelstudio werden inzwischen überwiegend Gels verwendet die unter UV-Licht aushärten, sagt zumindest meine Frau, die dort viele Jahre regelmässig hingegangen ist. :D

_________________
Gelobt sei was Spaß macht !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 1. Mai 2011, 19:51 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jan 2011, 21:44
Beiträge: 938
Wohnort: Hannover
Gel hab ich auch...damit oder mit der Dispersion könnte ich meinen 143ern hauchdünnes Scheinwerferglas spendieren... :wink:

_________________
Wer den Rock' Roll verstanden hat, fährt keinen Neuwagen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 1. Mai 2011, 19:57 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jan 2007, 15:21
Beiträge: 231
Wohnort: Schwieberdingen, Kreis LB,
Grandpa hat geschrieben:
Gel hab ich auch...damit oder mit der Dispersion könnte ich meinen 143ern hauchdünnes Scheinwerferglas spendieren... :wink:


das Gel interessiert mich, hast Du auch eine UV-Lampe zum Härten?

_________________
Gelobt sei was Spaß macht !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 1. Mai 2011, 20:01 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jan 2011, 21:44
Beiträge: 938
Wohnort: Hannover
Nein, hab ich nicht. Soll nach Aussage des Verkäufers "lufttrocknen". Hab erstmal eine kleine Flasche mitgenommen, aber noch nicht ausprobiert. Ich wollte damit einen Wasserfall nachbilden.
Also, von einer UV- Lampe war nicht die Rede...

_________________
Wer den Rock' Roll verstanden hat, fährt keinen Neuwagen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 1. Mai 2011, 20:35 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jan 2011, 21:44
Beiträge: 938
Wohnort: Hannover
Hi Dieter,

ich habe Impasto Gel 1 von Lascaux. Zum Beimischen und wasserverdünnbar steht drauf. Mehr nicht.

_________________
Wer den Rock' Roll verstanden hat, fährt keinen Neuwagen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 1. Mai 2011, 20:40 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jan 2007, 15:21
Beiträge: 231
Wohnort: Schwieberdingen, Kreis LB,
Grandpa hat geschrieben:
Nein, hab ich nicht. Soll nach Aussage des Verkäufers "lufttrocknen". Hab erstmal eine kleine Flasche mitgenommen, aber noch nicht ausprobiert. Ich wollte damit einen Wasserfall nachbilden.
Also, von einer UV- Lampe war nicht die Rede...


OK, dann probier es aus und berichte, bin sehr gespannt was sich damit machen lässt.

Zurück zum Bugatti. hatte noch ein G-Slot Fahrwerk rumliegen und weil der Bugatti doch sehr hoch ist, passt das Fahrwerk da ganz gut drunter. Leider war das Fahrwerk auf volle Länge ausgezogen immer noch ein paar mm zu kurz, so dass ich es verlängern musste. Nicht schön, aber jetzt passt es.
Die Räder könnten etwas größer sein, aber ich werde den Felgen noch Ballonreifen aus Moosgummi machen und hoffe, dass es dann besser aussieht. Wenn das nicht klappt, werde ich mal bei Penelope suchen.

Bild
By mailo54 at 2011-05-01

Ein weiteres Problem wird der Kühlergrill, weil der Leitkiel an dem Fahrwerk sehr weit vorn liegt. Aber notfalls wird einfach die ganze Leitkielkonstruktion abgeschraubt und ich montiere einen einfachen Leitkiel zum einstecken von Carrera.

Bild
By mailo54 at 2011-05-01

_________________
Gelobt sei was Spaß macht !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 1. Mai 2011, 20:54 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jan 2011, 21:44
Beiträge: 938
Wohnort: Hannover
Ok, ich probier das Zeugs mal aus.

Na, da bin aber mal auf das fertige Wägelchen gespannt...

_________________
Wer den Rock' Roll verstanden hat, fährt keinen Neuwagen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. Mai 2011, 15:33 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jan 2011, 21:44
Beiträge: 938
Wohnort: Hannover
Hallo Dieter,

hier mal der erste Versuch. Das (unverdünnte) Gel trocknet farblos aus und soll glänzen.

Mit den Streifen soll man einen Wasserfall- oder Stromschnellen-Strukturen nachbilden können.
Der O- Ring ist innen 3mm und 0.8 hoch. Wenn's einigermassen aussieht, mach ich mir eine "Giessvorrichtung" für 3 x0.5mm - Scheinwerferglas für den 143er Capri; dann mit Waaser verdünnt.

Bild

_________________
Wer den Rock' Roll verstanden hat, fährt keinen Neuwagen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. Mai 2011, 16:58 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: 7. Okt 2008, 20:48
Beiträge: 227
Wohnort: Deutschland
O.T.

@ Michael,
wenn das Zeugs genauso einfällt wie bei meinen Scheinwerfergläsern, dauert der Aufbau ewig. Bis ich was einigermassen ansehnliches Glas aus Cristal Clear geschafft habe, hat´s 10 mal dickes einstreichen benötigt.

@Dieter

hab´s am WE leider nicht geschafft, die Scans kommen im Laufe der Woche bei dir rein geflattert. Sorry hierfür.

_________________
LG


Frank,
der Aussenseiter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. Mai 2011, 17:19 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jul 2007, 14:07
Beiträge: 1829
Aussenseiter hat geschrieben:
O.T.

@ Michael,
wenn das Zeugs genauso einfällt wie bei meinen Scheinwerfergläsern, dauert der Aufbau ewig. Bis ich was einigermassen ansehnliches Glas aus Cristal Clear geschafft habe, hat´s 10 mal dickes einstreichen benötigt.

@Dieter

hab´s am WE leider nicht geschafft, die Scans kommen im Laufe der Woche bei dir rein geflattert. Sorry hierfür.



Mit normalem Weißleim geht es auch. Es erfordert natürlich auch etwas Experiment sowie Geduld, aber es funktioniert.

Roland

_________________
_____________________________________________

The second mouse gets the cheese.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. Mai 2011, 18:30 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jan 2008, 18:24
Beiträge: 989
Wohnort: Absberg
Nagelacryl gibts natürlich auch in klar. Damit sind die ganzen Versuche hier eigentlich unnötig. Es kostet halt nur die Überwindung mit dem Acryl anzufangen, dann sind die Möglichkeiten grenzenlos...

_________________
Schöne Grüße vom "Brombach-Speedway"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. Mai 2011, 18:38 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jan 2007, 15:21
Beiträge: 231
Wohnort: Schwieberdingen, Kreis LB,
wobl hat geschrieben:
Nagelacryl gibts natürlich auch in klar. Damit sind die ganzen Versuche hier eigentlich unnötig. Es kostet halt nur die Überwindung mit dem Acryl anzufangen, dann sind die Möglichkeiten grenzenlos...


Ich benutze das Nagelacryl schon seit einiger Zeit mit Begeisterung. trotzdem kann es nicht schaden, für verschiedene Anwendungen auch mal was anderes zu probieren. Wenn es uns hilft perfektere Ergebnisse zu erzielen, ist es die Mühe sicher wert. Das Nagelacryl wird natürlich auch wieder an meinem Bugatti zum Einsatz kommen.
Schön wäre es allerdings, wenn man ein Material hätte, das nicht ganz so schnell aushärtet wie das Nagelacryl.

_________________
Gelobt sei was Spaß macht !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. Mai 2011, 18:40 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jan 2007, 15:21
Beiträge: 231
Wohnort: Schwieberdingen, Kreis LB,
Aussenseiter hat geschrieben:
O.T.

@Dieter

hab´s am WE leider nicht geschafft, die Scans kommen im Laufe der Woche bei dir rein geflattert. Sorry hierfür.


Kein Problem, werde morgen noch nicht anfangen. :o

_________________
Gelobt sei was Spaß macht !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 2. Mai 2011, 20:18 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jan 2011, 21:44
Beiträge: 938
Wohnort: Hannover
Hallo Alle,

ich hab ja nur die Dispersion und das Gel. Im kühlen Keller kann es u. U. 2 Tage dauern. Für die Scheinwerfer wäre dieses Nagelacryl event. sogar besser, muss man nicht so lange auf das Erfgebnis warten. Das beschaffe ich mir dann auch noch.

Aber, Jungs, lasst mich doch ein bisschen rumprobieren. Ich lass mir gern helfen, doch ein bisschen muss ich auch selbst auf die Reihe bekommen. Möglich, dass es mit verdünntem Gel oder der wässrigen Dispersion sogar super Ergebnisse gibt. Da wär mir die Aushärtezeit egal.

Tja, seit ich mit dem Slotten und den Mikrokontrolllern vor gut 4 Jahren (mit grösseren Unterberchungen) begonnen habe, entwickle ich eine erstaunliche Geduld. War nicht immer so... :wink:

_________________
Wer den Rock' Roll verstanden hat, fährt keinen Neuwagen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. Mai 2011, 15:12 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jan 2011, 21:44
Beiträge: 938
Wohnort: Hannover
Hi Dieter,

DAS war's also - Gel und Acrylat- Dispersion bleiben flexibel. Das ist für viele Modellbautechniken natürlich von Vorteil. Dieses Muster ist ein bisschen dünn geraten. Könnte ich z. Bsp. der Länge nach zerteilen, etwas mit Acryl/Pigmentfarbe einfärben und innerhalb der Dispersion als Bachströmung verwenden. Beide Acrylate haben zwei grosse Vorteile: Sie reissen nicht, z. Bsp. an Übergängen, und bleiben ewig klar.

Für den Scheinwerfer ist es nix, hab ich beim Ablösen verformt; die müssen also richtig aushärten. Nächster Versuch also mit dem Nagel- Acryl.

Bild

_________________
Wer den Rock' Roll verstanden hat, fährt keinen Neuwagen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18. Mai 2011, 23:49 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jan 2009, 13:13
Beiträge: 606
Hallo Dieter!

Ich schlage mal den Bogen zurück zum Auto: Der Bugatti Type 57 ist echt irre, den kannte ich noch nicht.

Gibt's Fortschritte beim Modell?

_________________
Herzliche Grüße vom Niederrhein, Joachim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19. Mai 2011, 08:13 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jan 2007, 15:21
Beiträge: 231
Wohnort: Schwieberdingen, Kreis LB,
jocko hat geschrieben:
Hallo Dieter!

Ich schlage mal den Bogen zurück zum Auto: Der Bugatti Type 57 ist echt irre, den kannte ich noch nicht.

Gibt's Fortschritte beim Modell?


Leider sind meine Autos und die Bahn aus beruflichen Gründen in der letzten Zeit sehr kurz gekommen, d. h. es ist nichts passiert, ausser ein wenig Schleifarbeit an dem Auto. Dabei haben sich wieder neue Löcher an der Karo aufgetan die wieder "gestopft" werden müssen. Auch an meinem Gullwing hat sich in letzter Zeit nichts mehr getan. Hoffe am Wochenende wieder ein wenig weiter zu kommen und werde dann natürlich auch wieder von den Fortschritten berichten.

_________________
Gelobt sei was Spaß macht !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20. Mai 2011, 19:22 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jan 2007, 15:21
Beiträge: 231
Wohnort: Schwieberdingen, Kreis LB,
Heute habe ich endlich wieder einmal Zeit gefunden ein wenig zu basteln.

Den Leitkiel habe ich hinter die Vorderachse verlegt

Bild
By mailo54 at 2011-05-20

Bild
By mailo54 at 2011-05-20

und dem Bugatti grob einen Kühlergrill aus Edelstahlgitter angepasst

Bild
By mailo54 at 2011-05-20

Nebenbei habe ich meine NSR-Corvette und deren Fahrer in meinen Hausrennstallfarben gelb-rot lackiert

Bild
By mailo54 at 2011-05-20

und meinem Bauer Cheetah Roadster in Ermangelung der Originaldecals weiße Streifen und Startnummern spendiert.

Bild
By mailo54 at 2011-05-20

Jetzt werde ich noch das Fahrwerk an den Bugatti anpassen und das erste Mal mit der Karo verschrauben. Dann kann heute hoffentlich die erste Probefahrt stattfinden.
Ach ja, die Bilder habe ich mit meiner Sony Bloggie gemacht, deshalb wieder einmal nicht perfekt weil ich beim Verkleinern schätzen musste.

_________________
Gelobt sei was Spaß macht !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23. Mai 2011, 04:50 
Offline
CoAdmin
CoAdmin
Benutzeravatar

Registriert: 2. Feb 2007, 14:08
Beiträge: 2799
Wohnort: Nürnberg Fladungen
Was is das für Ein Fahrwerk? is das so Ein G-Slot?

_________________
Grüße vom Peter aus Franken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23. Mai 2011, 07:10 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19. Jan 2007, 15:21
Beiträge: 231
Wohnort: Schwieberdingen, Kreis LB,
pet-tho hat geschrieben:
Was is das für Ein Fahrwerk? is das so Ein G-Slot?


Richtig, ein modifiziertes G-slot. Viel unnötiger Kram dran.

_________________
Gelobt sei was Spaß macht !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24. Mai 2011, 20:17 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 6. Dez 2010, 13:06
Beiträge: 235
Wohnort: Plettenberg
Dieter hat geschrieben:
pet-tho hat geschrieben:
Was is das für Ein Fahrwerk? is das so Ein G-Slot?


Richtig, ein modifiziertes G-slot. Viel unnötiger Kram dran.



Ach du liebes Bisschen...
nicht dass ich die G Slot nicht hätte, aber das hätt ich frühestens auf den zweiten blick erkannt :shock:
Amazing :mrgreen:

und? wie fährt der "Buggi" sich?

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Daniel

Slot-Stop.de
Der Onlineshop für Slotcars und Zubehör in 1:32


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bugatti Typ59
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: Aussenseiter
Antworten: 10
Jaguar D-type Le Mans 1954
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: -claus-
Antworten: 6
Endlich fertig, mein Contest Auto...
Forum: 1/32 Scratchbuilt Slotcars
Autor: rainer
Antworten: 4
Jaguar D-Type Longnose & Shortnose
Forum: 1/24 - 1/25 - 1/28 Scratchbuilt Slotcars
Autor: LMK
Antworten: 21

Tags

Auto, Bau

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz