Aktuelle Zeit: 23. Apr 2024, 13:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bergrennen mit ner Vette
BeitragVerfasst: 15. Apr 2012, 16:38 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: 7. Okt 2008, 20:48
Beiträge: 227
Wohnort: Deutschland
Hallo Jungs,

rainy days and what to do?

Hab das Glück gehabt und konnte von Wobl vor geraumer Zeit eine der von Homer und ihm aufgesetzten Vetten ergattern ( incl. Chassis).
Das das Wetter ja nun nicht gerade berauschend ist und ich nächstes Wochenende zu einem Bergrennen eingeladen bin muss ich noch schnell ein 2tes Wägelchen auf die Beine stellen. Das erste hab ich hier ja vorgestellt.

Also das Ganze soll eine Vette werden, wie sie bei Bergrennen eingesetzt worden sein könnte. Pilotiert von einem Privatfahrer, also nicht viel mit Sponsoren ( hab auch keinen passenden hier :-( ).
Startnummer wird die 666, dadurch erklärt sich dann auch meine Farbwahl.
Caro wird schwarz und die Felgen, Kühler und das eine und andere Anbauteil werden rot.

Viel ist noch nicht zu sehen. Muss noch etwas an den Radläufen schleifen damit´s gleichmässig aussieht.
Grill ist ausgedremelt und wird durch ein Ätzteil aus der Panzerfraktion verschönert.
Grösstenteils hab ich schon gespachtelt und geschliffen ( war jedoch nicht soviel nötig, klasse Arbeit muss ich sagen)

Stossstangen, nur unötiges Gewicht und könnten durch Steinschlag auch nur ramponiert werden :-))

So hier der Stand

Bild

Bild

Die Frontlampen werd ich noch ausdremeln und eventuell mit Licht versehen ( mal schauen, LED´s werden auf jedenfall schon moniert, eventuell sogar Zusatzscheinwerfern)
Das Inlet funktioniert teilweise als Vollinlet, da bin ich i.M. noch am basteln.

_________________
LG


Frank,
der Aussenseiter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15. Apr 2012, 16:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bergrennen mit ner Vette
BeitragVerfasst: 15. Apr 2012, 16:45 
Offline
Special Member
Special Member

Registriert: 24. Jul 2010, 08:06
Beiträge: 1149
Wohnort: Westerwald
Hallo Frank,

witzige Idee mit der Vette. Aber das ist natürlich ne Ansage mit der Farbe und der Startnummer muß die richtig böse werden. Ich bin gespannt :mrgreen:.

Beste Grüße,

ecki

_________________
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)
http://www.spf-slotracing.de/
http://www.backwoods-slotcar-racing.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bergrennen mit ner Vette
BeitragVerfasst: 15. Apr 2012, 17:41 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jan 2008, 18:24
Beiträge: 989
Wohnort: Absberg
Ich find´s cool wenn wieder mal ein Forumsprojekt auf die Piste geht. Für die Vette im Rennlook gibt es sogar einige Vorbilder im aktuellen historischen Motorsport der USA.
Gutes Gelingen!

_________________
Schöne Grüße vom "Brombach-Speedway"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bergrennen mit ner Vette
BeitragVerfasst: 17. Apr 2012, 07:46 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: 7. Okt 2008, 20:48
Beiträge: 227
Wohnort: Deutschland
Hab wieder etwas weiter gewerkelt :schwitz

Da bei einen Bergrennen ja eventuell auch Steine fliegen hat sich mein Privater gedacht "Schadet dem Chrom - also weg damit". Hab also alles was an Stossstangen und Chromleisten dran war weg gemacht. Da das Ganze ja etwas "böse" werden soll wurde dann auch direkt mal etwas Farbe (TS Matt schwarz) drüber getüncht und die Felgen in rot/Schrauben gold ( Farben gefallen mir noch nicht, ändere ich noch mal) wird dann XF rot matt (passt dann auch zur Decalfarbe) und Schrauben Mr Hobby "super metallic"
Da man ja auch gewinnen will habe ich den Motor etwas frisiert und ein paar offene Vergaserstutzen verpasst.
Werde den Wagen mit Front und Rücklicht ausstatten und habe mal die Löcher für 3mm Led´s gebohrt. Vorne kein Problem, hinten - bedingt durch die doch filigranen Wings etwas kniffelig, hab´s aber geschafft ohne Löcher in der Oberfläche. Lichtbausatz ( Xenonland) muss aber noch gelötet werden.

So jetzt die Bilder. Bis hierher schonmal so wie ich´s mir vorgestellt habe

leichtes Motortuning und ausgedremelte Frontlampen
Bild

Sch.. Felgenfarbe,- nicht böse genug :roll: kann ich Felgen auch mit Backspray entlacken???
Bild

Hier sieht man wie knapp das für 3mm Led´s ist :schwitz
Bild

_________________
LG


Frank,
der Aussenseiter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bergrennen mit ner Vette
BeitragVerfasst: 17. Apr 2012, 22:18 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: 7. Okt 2008, 20:48
Beiträge: 227
Wohnort: Deutschland
Heut Abend ging es etwas weiter.

Die Vette hat ihre Auspuffrohre und die Rücklichter erhalten. Den Baustein hab ich mir dummerweise als Bausatz bestellt und der wollte auch zusammen gelötet werden. Klappte auch recht gut, hätte ich da nicht eine kalte Lötstelle drin gehabt, Aber schlussendlich hab ich´s hin bekommen.

Finde passt ganz gut zu dem Matt Schwarz ( naja,- was die bei Tamiya auch immer unter mattem Klarlack verstehen (TS80) ist wie ein schwach matteres semi gloss.

hier ein paar Bilder

Bild

Bild

_________________
LG


Frank,
der Aussenseiter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bergrennen mit ner Vette
BeitragVerfasst: 17. Apr 2012, 22:33 
Offline
Special Member
Special Member

Registriert: 24. Jul 2010, 08:06
Beiträge: 1149
Wohnort: Westerwald
Hölle äää Holla :mrgreen:,

Macht schon schön was her von hinten. Ich finde den Lack so gut, besonders aber Design und Plazierung der "Startnummer" :bravo :daumen2 .

Beste Grüße,

ecki

_________________
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)
http://www.spf-slotracing.de/
http://www.backwoods-slotcar-racing.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bergrennen mit ner Vette
BeitragVerfasst: 18. Apr 2012, 11:10 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2125
Hallo Frank,

deine Corvette gefällt mir bis jetzt sehr gut. :daumen2

Erinnert mich etwas an die hier: http://www.chromjuwelen.com/de/network/ ... vette.html

Wie wäre es mit schwarzen Stahlfelgen?

Gruß Homer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bergrennen mit ner Vette
BeitragVerfasst: 18. Apr 2012, 12:29 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: 7. Okt 2008, 20:48
Beiträge: 227
Wohnort: Deutschland
Hi Homer,

die is ja mal richtig schick.

Die Idee mit den Stahlfelgen find ich recht gut, aber schwarz?? Soll ja so´ne Art Teufelswerk sein und daher eigentlich eher rot.

Mit denen die drauf waren hadere ich eh schon die ganze Zeit rum, speziell da die vorderen extremst breit sind.

Wo krieg ich den schicke Stahlfelgen inlets? Die Öffnungen darin müssten auch nicht aufgefräst sein, mach ich selber.

Irgend ne Bezugsquelle für mich??

Sonst muss ich wieder diese ollen PP - Speichenfelgen nehmen :roll:

_________________
LG


Frank,
der Aussenseiter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bergrennen mit ner Vette
BeitragVerfasst: 18. Apr 2012, 14:59 
Offline
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 26. Jun 2006, 14:52
Beiträge: 2125
Rote Stahlfelgen sind natürlich auch schick.
Für meinen Plymouth Belvedere habe ich A2M bzw. Cartrix BRM Felgen verwendet: 94048463nx42111/1-32-scratchbuilt-slotcars-f2/plymouth-belvedere-coupe-1956-t641.html

Was auch gut passen würde sind die Einsätze aus aus dem Bausatz vom Chevy Bel Air.
Ich hab die bei meiner Chevelle verbaut: 94048463nx42111/1-32-scratchbuilt-slotcars-f2/chevrolet-chevelle-nascar-1971-t1784.html

Evtl. habe ich da noch welche rumliegen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bergrennen mit ner Vette
BeitragVerfasst: 19. Apr 2012, 20:51 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: 7. Okt 2008, 20:48
Beiträge: 227
Wohnort: Deutschland
Frontleuchten sind drin und etwas mit meinen heiss geliebten Fotoaätzies war ich auch zugange.

Aussen golden white - innen withe blue

Bild

Bild

Bild

Hab mir das noch mal überlegt.

In die Mitte gehören bei dem Thema doch rote, oder gelbe?, oder was meint ihr?

_________________
LG


Frank,
der Aussenseiter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bergrennen mit ner Vette
BeitragVerfasst: 20. Apr 2012, 09:03 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 11. Feb 2008, 18:29
Beiträge: 1376
Wohnort: München
Hallo Aussenseiter,

........das detail der beifahrerabdeckung mit den spannösen......klasse....!!!
gefällt mir sehr diese lösung.

Schönen gruss

claus

_________________
- copy by c -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bergrennen mit ner Vette
BeitragVerfasst: 20. Apr 2012, 10:52 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: 7. Okt 2008, 20:48
Beiträge: 227
Wohnort: Deutschland
Danke dir,

sind Fotoätzies aus der Bucht, für kleines Geld gekauft :D

Hab mal etwas Neues ausprobiert und mit Lichtleiterkabel rumgespielt und gewurschtelt.

Bild

_________________
LG


Frank,
der Aussenseiter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bergrennen mit ner Vette
BeitragVerfasst: 20. Apr 2012, 12:15 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: 1. Sep 2008, 08:09
Beiträge: 298
Wohnort: Kranzberg
Hallo !
Gefällt mir gut, Deine Vette.
Aber bei der Startnummer drängt sich ja der Misfits-Totenkopf förmlich auf.
Und natürlich ein diabolischer Fahrer.
Viele Grüße
Wolfgang

_________________
Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir
da vorne ist ne Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bergrennen mit ner Vette
BeitragVerfasst: 20. Apr 2012, 21:25 
Offline
Special Member
Special Member

Registriert: 24. Jul 2010, 08:06
Beiträge: 1149
Wohnort: Westerwald
Hallo Frank,

das wird ja ne richtige Wucht :daumen2. Hammer mit der Beleuchtung (vor allem im Cockpit :shock:). Ich bin definitiv für Rot und wie der Wolfgang bereits gesagt hat. Noch ein passender Fahrer (wie währe es mit dem Eddy von Iron Maiden), der von dem Album Killer würde sich gut machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

Beste Grüße,

ecki

_________________
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)
http://www.spf-slotracing.de/
http://www.backwoods-slotcar-racing.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bergrennen mit ner Vette
BeitragVerfasst: 22. Apr 2012, 15:48 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: 7. Okt 2008, 20:48
Beiträge: 227
Wohnort: Deutschland
So,

is fertich :D
War damit heute am Berg und muss sagen,- mit den Reifen auf ner Holzbahn ne Katastrophe. Stempelte den Berg nur hoch. Also neue Felgen und Reifen.

Aber hier mal ein paar Bilder vom Wägelchen.

Bild

Bild

Bitte nicht ernst nehmen :roll: das musste einfach sein :D
Bild

Bild

Hoffe sie gefällt, auch wenn meine Interpretation für den einen oder anderen etwas unter der Gürtellinie geht.
( Hähä, passt sogar irgendwie :lol: )

_________________
LG


Frank,
der Aussenseiter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bergrennen mit ner Vette
BeitragVerfasst: 22. Apr 2012, 15:57 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 6. Dez 2010, 13:06
Beiträge: 235
Wohnort: Plettenberg
Hey Frank, schaut geil aus das Gerät!

Sag, wo hast du die Figur her?
Oder hast dir die selbst gebastelt?

Sieht ja mal Hammermäßig aus, genialste idee :mrgreen:

Ich steh auf so'n "Scheiss" :clap2

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Daniel

Slot-Stop.de
Der Onlineshop für Slotcars und Zubehör in 1:32


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bergrennen mit ner Vette
BeitragVerfasst: 22. Apr 2012, 16:09 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: 7. Okt 2008, 20:48
Beiträge: 227
Wohnort: Deutschland
Hi Daniel,

also die Figuren sind ne Eigenkreation aus
Preiser ( Mädl)
Mb ltd- Verlinden und Homer. Das Ganze in mühseeliger Kleinarbeit zusammen geschustert.

_________________
LG


Frank,
der Aussenseiter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bergrennen mit ner Vette
BeitragVerfasst: 22. Apr 2012, 19:21 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jul 2007, 14:07
Beiträge: 1830
Aussenseiter hat geschrieben:
Bitte nicht ernst nehmen das musste einfach sein :D

Hoffe sie gefällt, auch wenn meine Interpretation für den einen oder anderen etwas unter der Gürtellinie geht.
( Hähä, passt sogar irgendwie :lol: )



Einhändig am Berg ??? Der Typ hat´s daruf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ansonsten -
da geht garnichts unter die Gürtellinie. Dem Scratchbuilding setzt niemand Grenzen.

Und wie schon mehrmals geschrieben - lieber zehn attraktive, abwechslungsreiche Eigenkreationen "quer durchs Gemüse", als den tausendsten langweiligen umdekorierten 911er, Audi R8 oder LMP.

Und Deine Eigenkreation ist in jeder Hinsicht gelungen und abwechslungsreich.

Roland

_________________
_____________________________________________

The second mouse gets the cheese.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bergrennen mit ner Vette
BeitragVerfasst: 22. Apr 2012, 20:01 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: 1. Sep 2008, 08:09
Beiträge: 298
Wohnort: Kranzberg
Hallo !
Danke!
Endlich hab ich den Unterschied zwischen Sauger- und Einspritzmotoren begriffen!
Viele Grüße
Wolfgang

_________________
Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir
da vorne ist ne Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bergrennen mit ner Vette
BeitragVerfasst: 22. Apr 2012, 23:16 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jul 2007, 14:07
Beiträge: 1830
betz hat geschrieben:
Hallo !
Danke!
Endlich hab ich den Unterschied zwischen Sauger- und Einspritzmotoren begriffen!
Viele Grüße
Wolfgang


Nicht nur das - Du hast den ersten Motor kreiert, der beides beinhaltet.

Ist das überhaupt noch steigerungsfähig ?

Roland

_________________
_____________________________________________

The second mouse gets the cheese.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bergrennen mit ner Vette
BeitragVerfasst: 23. Apr 2012, 15:16 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: 1. Sep 2008, 08:09
Beiträge: 298
Wohnort: Kranzberg
[Nicht nur das - Du hast den ersten Motor kreiert, der beides beinhaltet.

[/quote]
Wie sag ichs meinem Patentanwalt?
viele Grüße
Wolfgang

_________________
Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir
da vorne ist ne Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bergrennen mit ner Vette
BeitragVerfasst: 23. Apr 2012, 16:50 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jul 2007, 14:07
Beiträge: 1830
betz hat geschrieben:
Wie sag ichs meinem Patentanwalt?
viele Grüße
Wolfgang



Könnte sein der haut Dich :mrgreen:

Viele Grüße

Roland

_________________
_____________________________________________

The second mouse gets the cheese.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bergrennen mit ner Vette
BeitragVerfasst: 24. Apr 2012, 00:05 
Offline
Special Member
Special Member

Registriert: 24. Jul 2010, 08:06
Beiträge: 1149
Wohnort: Westerwald
Junge junge, hier wird Leistung verlangt :mrgreen:. Da sollte dem Fahrer aber vernünftiges Gummi (für die Reifen) zur Verfügung stehen, um nicht vom Rechten Pfad abzukommen, uiuiuiuiuiui :mrgreen:

Beste Grüße,

ecki

_________________
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)
http://www.spf-slotracing.de/
http://www.backwoods-slotcar-racing.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bergrennen mit ner Vette
BeitragVerfasst: 24. Apr 2012, 21:45 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jul 2007, 14:07
Beiträge: 1830
ecki hat geschrieben:
Junge junge, hier wird Leistung verlangt :mrgreen:. Da sollte dem Fahrer aber vernünftiges Gummi (für die Reifen) zur Verfügung stehen, um nicht vom Rechten Pfad abzukommen, uiuiuiuiuiui :mrgreen:

Beste Grüße,

ecki


Vielleicht sollten wir eine FSK einführen ? :wink:

Roland

_________________
_____________________________________________

The second mouse gets the cheese.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bergrennen mit ner Vette
BeitragVerfasst: 25. Apr 2012, 09:40 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Aug 2007, 20:00
Beiträge: 1005
Wohnort: München und Tirol
:bravo :daumen2
Saugut! Ich habe einen FKK-Strand auf meiner Bahn - vielleicht kommt er mal vorbei!

_________________
Schöne Grüße,
Andi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bergrennen mit ner Vette
BeitragVerfasst: 26. Apr 2012, 07:04 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 12. Feb 2011, 12:33
Beiträge: 108
Wohnort: Niel-bij-As Belgien
Kann der tub nicht selbst sein Feuerzug aus die tasche holen :?: Und dann muss die Dame auch noch so unbequem unter die Segeltuch sitzen. Und er klar das mal an die kleine Kinder :lol:
Schön, wieder eine klassenarbeit von dir Frank :daumen2
Grüßen,
Danny


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bergrennen mit ner Vette
BeitragVerfasst: 1. Aug 2012, 00:21 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jan 2009, 13:13
Beiträge: 606
Einfach nur cool!!!!

_________________
Herzliche Grüße vom Niederrhein, Joachim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bergrennen mit ner Vette
BeitragVerfasst: 1. Aug 2012, 15:43 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jul 2007, 14:07
Beiträge: 1830
jocko hat geschrieben:
Einfach nur cool!!!!



Jaaaa !!!

_________________
_____________________________________________

The second mouse gets the cheese.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bergrennen mit ner Vette
BeitragVerfasst: 1. Aug 2012, 16:30 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 15. Okt 2007, 18:21
Beiträge: 65
Jäger und Sammler

...und wenns nur Beitragspunkte zu sammeln gibt :wink: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Gruß aus Niedersachsen

Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bergrennen mit ner Vette
BeitragVerfasst: 1. Aug 2012, 18:08 
Offline
Special Member
Special Member
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jul 2007, 14:07
Beiträge: 1830
PreeT hat geschrieben:
Jäger und Sammler

...und wenns nur Beitragspunkte zu sammeln gibt :wink: :mrgreen: :mrgreen:


CHIPS UND BIER RAUS UND LEINWAND RUNTER !


Wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht....

Statt des Kommentars, oh Guru der göttlichen Wissensvermittlung, hättest Du Dir mal Gedanken machen sollen, WARUM ich das getan habe. Kommst sicher von selbst drauf. :wink: :mrgreen: :mrgreen:
Aber hast ja recht - jetzt bin ich meinem Ziel, durch Nichtssagen Punkte zu kriegen, etwas näher. Boah, goil, eh !!! Denn bisher war mein Leben eine öde Steppe ohne jegliche punkbewertete Anerkennung in irgendwelchen ach so persönlichkeits - und imagestärkenden Foren.
Du kennst das aber selbst auch recht gut, kann man aus Deinen bisherigen Beiträgen schließen, nicht wahr ? :zunge :zunge

Schönen Abend noch !

Roland

_________________
_____________________________________________

The second mouse gets the cheese.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

59 Vette - Custommade
Forum: 1/24 - 1/25 - 1/28 Scratchbuilt Slotcars
Autor: Aussenseiter
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, USA, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz